2022-07-27

Pars Kutay: Unsere Worte. . . Gedanken. . und Gefühle sind ALLES Schwingungen

In dieser ENERGIE der unendlichen LIEBE, die WIR JETZT erleben. . . sind WIR lebendig. . . WIR sind elektrisch. . . und WIR sind transformativ.

WIR sind in einem NEUEN TEIL des FELDES. . . einem NEUEN TEIL des RAUMES. . und NEUE RESONANZ des Ausdrucks in der Zeit dieser GROSSEN EVOLUTION. 

WIR sind in der Quanten-Schöpfung, denn in WAHRHEIT geschieht die Schöpfung aus dem QUANTENFELD. 

Unsere Worte. . . Gedanken. . und Gefühle sind ALLES Schwingungen.

In jedem einzelnen Moment schwingen WIR eine Kombination aus diesen und anderen ENERGETIKEN, die alle Teil von uns sind.

WIR strahlen diese kombinierte ENERGETIK in das QUANTENFELD aus.

Die ENERGIE, die JETZT zu uns kommt. . durch uns. . mit uns. . und überall um uns herum mit ihrer NEUHEIT. . das ZEITALTER. . . 

das ZEITALTER der INTUITION ist jetzt da.

In der GÖTTLICHEN LIEBE des EINEN

Pars Kutay

~ 💜 ~

Foto: Die Energien der Unendlichen Liebe, aufgenommen am 26.07.2022 von Gretchen R Gusky

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.