2022-07-18

Ramona Lappin: Erobere die Magie in Dir zurück!

Fröhlichen Montag und ein zeitloses JETZT für uns alle! 

Nur eine freundliche Erinnerung, um uns auf diese EPISCHE-Woche und das JETZT einzustellen! 🤪

Träumt weiter WIRKLICH GROSS!

NE, GRÖSSER!!! 😉

DEINE/UNSERE FANTASIE IST DEINE/UNSERE SUPERKRAFT!!

Let's go!!! 🥳🥳🥳

Erinnere dich an die Magie in dir und erobere sie neu! 

Alles, was nicht so magisch war, ist sicher schon verbrannt! 😂😂😂

Humor ist unsere heilige Waffe und unser Schild! Lacht über den Irrsinn, der dahinter steckt!

Löst weiterhin die Illusionen des falschen Hologramms auf, wenn ihr sie durchschaut. Fest verankert im Nullpunktfeld, in der NULLZEIT, als EINS mit der QUELLE!

GRENZENLOS!

ZEITLOS!

ANGSTLOS!

BEREIT, SICH ZU ERHEBEN UND ZU FLIEGEN!

Erwecke deinen inneren Krystic Dragon, deine Maji Grail Queen und King, dein Guardian Self, den Schöpfer der Welten und Universen, der sich an ALLES erinnert, was DU wirklich bist! Erinnert euch daran, warum ihr gekommen seid, um zu tun und zu SEIN, um diese Veränderung in jedem Jetzt geschehen zu lassen. 

ERHEBT EUCH WÄCHTER, ERHEBT EUCH!! 🦁

ERINNERT EUCH WIEDER DARAN, WER IHR SEID! 

EINS mit der QUELLE, das ist es, wie wir dem Universum vertrauen!

WERDE EINS MIT ALLEM! 

Das ist, wenn wir uns daran erinnern, dass es nichts zu befürchten gibt, dass alles Teil eines Traums ist, alles eine Projektion des EINEN. Ein Traum innerhalb eines Traums innerhalb eines Traums. Dass die Wirklichkeit nicht nur etwas ist, das uns passiert, sondern dass wir es sind, die sie immer wieder miterschaffen, in jedem Jetzt. Dass nichts wirklich feststeht, bis wir uns entscheiden, dazu beizutragen, dass es geschieht. Dass wir gekommen sind, um die verkörperte Gottesquelle zu sein, die Stiefel auf dem Boden, die die Magie geschehen lassen! Wir haben unser falsches Ego-Selbst aufgegeben, damit wir uns in das EINE, das Nichts auflösen können, das ALLES IST, auf ewig! Wenn wir uns wirklich daran erinnern, dass es wirklich nichts zu fürchten gibt!

Wenn wir uns nicht mehr mit dem Selbst identifizieren und uns in die EINHEIT auflösen, die wir alle sind, erkennen wir, dass es nichts zu fürchten gibt, ja, dass sogar der Gedanke an den Tod uns in gewisser Weise zu amüsieren beginnt. 

Als EINS mit dem kosmischen Bewusstsein erinnern wir uns daran, wer wir wirklich sind. Dass es keinen Tod und keine Geburt gibt und dass Zeit, Raum und Schwerkraft, die gesamte Realität, nicht das ist, was sie zu sein scheint. Dass die Materie reine Energie ist, reines Potential, das wir gekommen sind, um uns wieder daran zu erinnern, wie wir es formen können, mit ihr zu arbeiten und uns wieder zu erinnern, um mit ALLEM wieder EINS zu sein! Um alle neuen Welten in Harmonie wieder gemeinsam zu erschaffen. 

Wir erinnerten uns an das Gesetz des Einen in jeder Zelle, jedem Atom und jedem Strang der kristallinen DNA, die die Geheimnisse der Welt und der gesamten Schöpfung in sich tragen.   

Wir erinnern uns daran, dass es KEINEN PUNKT gibt, sondern nur das, was wir uns darunter vorstellen. Dass alles Energie, Frequenz und Schwingung ist, dass ALLES BEWUSSTSEIN ist. Dass Gedanken Materie erschaffen und auch unsere Glaubenssysteme, dass es unser Verständnis und unsere Projektionen der Welt sind, die unsere Realitäten von innen heraus erschaffen. 

Alles, was es ist, ist wahrhaftig ein ERINNERN an unseren natürlichen Zustand, der dieses Jetzt entzündet, an unser Eines Wahres Selbst und die organischen Aufstiegswirklichkeiten. 

Also träumt weiter WIRKLICH GROSS und verbindet euch weiter mit der Quelle und eurem mehrdimensionalen, bereits aufgestiegenen Diamantenen Avatar und Hüter-Selbst, innerhalb des Quantenfeldes, wo alles im unendlichen Feld der unbegrenzten Möglichkeiten im zeitlosen JETZT zugänglich und verfügbar ist. 

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona 💙

Quelle: Ramona Lappin

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.