2021-07-21

Kwana Mikaela: Energiebericht - GIGANTISCHES ZAHNRAD DER VERÄNDERUNGEN


Energiebericht

GIGANTISCHES ZAHNRAD DER VERÄNDERUNGEN
/Startpunkt in linearer Zeit : 20. Juli/

Beachtet bitte, dass die folgenden Informationen Echtzeit-Ereignisse sind, oder im planetarischen/kollektiven Feld, oder im Quantenfeld, bezogen auf den Aufstieg des Planeten/der Menschheit. Ich mache KEINE Channelings, Vorhersagen, Erkenntnisse, Weisheiten, Interpretationen. 

GIGANTISCHES ZAHNRAD DER VERÄNDERUNGEN
/Startpunkt in linearer Zeit: 20. Juli/

Stellt Euch ein gigantisches Zahnrad vor (gegenwärtige Verschiebung); es bewegt sich im Uhrzeigersinn; in einem langsamen, aber permanenten Tempo. Das Tempo ist langsam, sonst würden individuelle Bewusstseine zu sehr 'verwirrt' werden über die VERÄNDERUNGEN, denen wir gerade gegenüberstehen; sonst würde unser menschlicher Aspekt, speziell, wie unsere Gehirnwellen / Verstand / die Fähigkeit des Verstandes, - Informationen zu verarbeiten - oder die Fähigkeit, zu verstehen, funktionieren, Blackouts erleben.

Diese Verschiebung des kollektiven Bewusstseins wird von jedem auf unterschiedliche Weise empfunden; bitte wisst, dass VERWIRRUNG oder 'Gehirnnebel' ein Teil davon ist, wie unsere individuelle Gehirnarbeitsfähigkeit oder unser Geist auf diese Veränderungen reagieren kann.

Der Begriff 'gigantisches Zahnrad' ist für das größere Bild; die Prozesse haben keine Form.

Der Shift geschieht, weil Gott / die Quelle in uns aktiviert, die Trajektorie, die für den weiteren Aufstieg benötigt wird. Aufmerksamkeitspunkte der Menschheit sind verstreut worden von März 2020 - Juli 2021; am meisten im Aufstiegs-Fluss zu sein bedeutet, Aufmerksamkeit zu haben (auf eine Weise, mit der sich jeder gut fühlt). Mehr ins HERZ fokussiert zu sein. Die göttliche Natur zum Ausdruck bringen. Bewusst zu sein.

Jeder weiß, dass die "Begrenzungen", die uns aufgezwungen werden, NICHT die Art und Weise sind, wie wir LEBEN oder die Welt vor uns sehen.
Wir sind Macher.

Wir sind hier, um zu TUN. Um uns in uns selbst zu verändern, und um neue Veränderungen nach außen zu bringen.

Fortgesetzter Aufstieg bedeutet Taten und Veränderungen.

Wir können NICHT "ewig" auf der Klinge mit dem "Todesstern" tanzen. Bei eurer und meiner Energie geht es um tiefe Liebe von innen und um eine manifestierte Neue Erde.

Mit diesem Shift werden mehr von euch Klarheit ihres Verstandes / ihrer Wahrnehmung entwickeln. Klarheit unterstützt die klare Sicht. Klare Sicht. Beginnend mit einem besseren Verständnis von sich selbst, dem Zweck, bis hin zum Macher-Zustand.

Es ist riesig, es fühlt sich seltsam an, - Veränderungen in der menschlichen Wahrnehmung, und doch sind wir an diesem JA-Punkt der Souveränität.

Mit liebevollen Segenswünschen 💛.

Kwana Mikaela
Foto von hosokawatakuya33 (Instagram)

Quelle: Kwana Mikaela

[übersetzt von max - Spenden sind 💖 willkommen - DANKE]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.