2021-07-08

PLEJADISCHE TEMPEL DER ERDE: DER WIEDERAUFBAU DER ZIVILISATION DES LICHTS | MICHAEL LOVE | 07.07.2021



Herzlichen Dank an Michael Love und die Plejader, einen lieben Dank an alle wohlwollenden Kräfte und aufwachenden, aufgewachten Seelen und einen lieben und herzlichen Dank für das Teilen an Voyages of Light Übersetzung aus dem Englischen (ohne Anspruch auf Perfektion und mit Übersetzungshilfen – siehe Impressum!) von Emmy.

Ich sehe die Bilder förmlich vor mir und deshalb erübrigt sich jedes weitere Vorwort zu dieser erzählten „Geschichte“. Lesen, Lauschen und Genießen… und/oder Träumen und Erinnern…

Ach ja, eines noch: Bitte denke daran, dass es zwar eine Freude ist mit Kristallen. anderen Steinen oder auch mit anderen Hilfsmitteln zu arbeiten, jedoch ist dies bei jedem Grad eigenen inneren Fortschritts nicht zwingend erforderlich! Alle Kraft kommt wirklich ganz und vollständig aus dir selbst heraus und jedes Hilfsmittel dient dazu, dass du dich wieder daran erinnerst. Allerdings gebe auch ich gerne zu, dass Steine ganz besondere Lebewesen sind, die ich schon aus Kindertagen liebe und sammle.

Ich BIN das Licht. Ich BIN die Liebe. Ich BIN die Wahrheit. Ich BIN

in Liebe

Emmy



****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

(Bild über FB geteilt – etwas zum Nachdenken!)

----------------------------------------------------------------

PLEJADISCHE TEMPEL DER ERDE: DER WIEDERAUFBAU DER ZIVILISATION DES LICHTS | MICHAEL LOVE

07.07.2021

Plejadische Tempel der Erde: Der Wiederaufbau der Zivilisation des Lichts

by MICHAEL LOVE | 7. Juli 2021

PLEJADISCHE LICHTKRÄFTE ÜBERTRAGUNG 7621

GECHANNELT VON MICHAEL LOVE

EINE BESONDERE BOTSCHAFT AN DIE STERNENSAATEN DER NEUEN ERDE, ZUR SOFORTIGEN PLANETARISCHEN AUSSTRAHLUNG…

DIE PLEJADER ERZÄHLEN OFT GESCHICHTEN, DIE DAZU DIENEN, EUCH AUF HÖHERE BEWUSSTSEINSEBENEN ZU BRINGEN!

ES GEHT NICHT SO SEHR UM DIE GESCHICHTE, SONDERN DARUM, WIE SIE KODIERT IST, UM EURE ERINNERUNGEN AUSZULÖSEN!

DIE DATEN IN DIESER ÜBERTRAGUNG STAMMEN AUS DIREKTEM PLEJADISCHEM CHANNELLING, AUS NDE’S, AUS PROFESSIONELLEN QUANTENHYPNOSESITZUNGEN UND BESTIMMTEN PRÄHISTORISCHEN DATEN, DIE AUS DEN LEMURIANISCHEN SCHRIFTROLLEN STAMMEN, DIE VON DER GROSSEN WEISSEN BRUDERSCHAFT WEITERGEGEBEN WURDEN.

HEUTE ABEND ERZÄHLEN WIR EUCH DIE GROSSE GESCHICHTE EURER GROSSARTIGEN ALTEN PLEJADISCHEN KRISTALLTEMPEL, VON DENEN EINIGE HEUTE NOCH AUF DER ERDE EXISTIEREN!

ES GIBT DIE STORY, UND DANN GIBT ES NOCH DIE GANZE STORY!

DIESE GANZE GESCHICHTE HAT MIT ERSTAUNLICHEN DINGEN ZU TUN, DIE AUF DEM PLANETEN ERDE IN DER FERNEN VERGANGENHEIT GESCHEHEN SIND UND DIE VON DER MODERNEN MENSCHHEIT LÄNGST VERGESSEN WORDEN SIND!

WIR SIND HIER, UM EURE ALTEN ERINNERUNGEN WIEDER ZU ERWECKEN UND EUCH WIEDER MIT DEM VERTRAUT ZU MACHEN, WER UND WAS IHR WIRKLICH SEID!

STANDBY FÜR SUPER-AMAZINGNESS!

BEGINN DER ÜBERTRAGUNG…

IHR GROSSARTIGEN,

DAS URALTE WISSEN DER GEHEIMNISVOLLEN SCHULE, DAS VON DER LEMURIANISCHEN BRUDERSCHAFT ÜBER DIE JAHRHUNDERTE HINWEG GEHÜTET WURDE, ERZÄHLT DIE GROSSARTIGE GESCHICHTE VON DEN ANFÄNGEN DES LEBENS AUF DEM PLANETEN ERDE!

DIE ALTEN SCHRIFTROLLEN SAGEN, DASS

AM ANFANG,

DIE PLEJADIER VON FÜNFT-DIMENSIONALEN STERNENSYSTEMEN HERUNTERKAMEN UND DIE ALLERERSTEN HUMANOIDEN WESEN WAREN, DIE SICH AUF DEM PLANETEN ERDE NIEDERLIESSEN!

DIE PLEJADIER SIND DIE DIREKTEN NACHKOMMEN DER GROSSEN LYRAN-HUMANOIDEN ZIVILISATION DER ZWÖLFTEN DIMENSION UND SIND BEKANNT ALS DIE PRÄ-ADAMITEN DER VORGESCHICHTE DER ERDE, DIE DIE LEUCHTENDEN RASSEN VON LEMURIA UND ATLANTIS BILDETEN!

ALS DIE PLEJADIER DAS ERSTE MAL AUF DIE ERDE KAMEN, HABEN SIE DIESES GANZE REICH IN EIN HIMMLISCHES PARADIES TERRAFORMT

GEFÜLLT MIT ALLEN ARTEN VON EXOTISCHER DNS UND FORTSCHRITTLICHEN NATÜRLICHEN SYSTEMEN, DIE DIE SPHÄREN DER ERDE BILDEN!

DIE PLEJADIER DURCHTRÄNKTEN ALL DIESES LEBEN UND DIE ERDSPHÄREN MIT INTELLIGENTEN INFORMATIONEN, DIE AKASH GENANNT WERDEN UND ALLE DATEN DIESES UNIVERSUMS ENTHALTEN!

DIESE GÖTTLICHEN MEISTERARCHITEKTEN HATTEN EINE PRÄCHTIGE HIMMLISCHE UND LEBENDIGE BIBLIOTHEK AUF DER ERDE GESCHAFFEN, DIE ZUR EINZIGARTIGSTEN ATTRAKTION IM UNIVERSUM WURDE.

UNGLAUBLICHE SCHÖNHEIT UND WUNDER WURDEN VON DEN PLEJADIERN IN DAS ERDSYSTEM EINGEBAUT, INDEM SIE FORTGESCHRITTENE, 5-DIMENSIONALE BLAUPAUSEN VON IHRER HEIMATWELT BENUTZTEN UND ALLES WURDE HIER NACH IHREM GÖTTLICHEN PLAN FÜR DIE GROSSARTIGKEIT DIESER WELT GEBAUT!

DIE PLEJADIER SIND DIEJENIGEN, DIE VOM HIMMEL AUF DIE ERDE HERABGEKOMMEN SIND. EINE ANDERE BEZEICHNUNG, DIE FÜR IHRE FÜNFDIMENSIONALE HEIMATWELT GEBRÄUCHLICHER IST, LAUTET EINFACH „HIMMEL“!

IN DIESEM HIMMLISCHEN, 5D-REICH IST ALLES TAUSENDMAL SCHÖNER, FORTSCHRITTLICHER UND VIEL PERFEKTER!

ALL DIESE NATÜRLICHE HIMMLISCHE SCHÖNHEIT UND TECHNOLOGIE WURDE IN JENEN ALTEN TAGEN VON DEN PLEJADIERN AUF DIE ERDE TRANSPORTIERT UND HIER VOLLSTÄNDIG ETABLIERT!

ES WAR WAHRLICH EIN ANBLICK, DER SICH SEHEN LASSEN KONNTE!

ERINNERT IHR EUCH, IHR GROSSARTIGEN MENSCHEN?

DIE PLEJADISCHEN STÄDTE DES LICHTS UND KRISTALLTEMPEL *

VON ALL DER ERSTAUNLICHEN SCHÖNHEIT UND TECHNOLOGIE, DIE VON DEN PLEJADIERN AUF DIE ERDE GEBRACHT UND HIER NEU ERSCHAFFEN WURDE, WURDEN UNGLAUBLICHE 5D-STÄDTE DES LICHTS ÜBERALL AUF DEM PLANETEN ERDE ERRICHTET!

DIESE FÜNFTDIMENSIONALEN LICHTSTÄDTE WAREN GEFÜLLT MIT ATEMBERAUBENDEN UND ERHABENEN KRISTALLTEMPELN, DIE ALS DIE GROSSEN ZINNEN DER ALTEN IRDISCHEN ZIVILISATION HERVORSTACHEN!

DIE FASZINIERENDEN UND MASSIVEN STÄDTE DIESES PLEJADISCHEN HIMMELS AUF ERDEN WIESEN EINE ERSTAUNLICHE 5D-ARCHITEKTUR AUF UND WAREN IN SPEZIELLEN KOSMISCHEN UND GEOMETRISCHEN KONFIGURATIONEN ANGELEGT.

DIE URSPRÜNGLICHEN PLEJADIER-TEMPEL DER FRÜHEN ERDE WURDEN MIT EINER GANZ BESONDEREN ART VON KRISTALL GEBAUT, DER AUS EINER EXOTISCHEN FORM VON MONATOMAREM SILIZIUMDIOXID BESTEHT!

EINIGE DER KRISTALLBLÖCKE, DIE FÜR DEN BAU DIESER TEMPEL VERWENDET WURDEN, WURDEN VON FÜNFDIMENSIONALEN STERNSYSTEMEN HIERHER GEBRACHT, ABER DER GRÖSSTE TEIL DES KRISTALLS, DER DAMALS AUF DER ERDE VERWENDET WURDE, WURDE VON DEN PLEJADIERN VOR MILLIONEN VON JAHREN HIER IN GIGANTISCHEN BETTEN AUSGESÄT!

DIE WÄNDE DIESER PRÄCHTIGEN PLEJADISCHEN TEMPEL WURDEN AUS ANDERSFARBIGEN, DURCHSCHEINENDEN KRISTALLEN GEBAUT, DIE MIT GOLD, SILBER, DIAMANTEN, PLATIN, QUARZ, AMETHYST UND MONATOMAREN ELEMENTEN VERSCHMOLZEN WURDEN.

DIE PLEJADISCHEN TEMPEL MEGALITHEN DER FRÜHEN ERDE STRAHLTEN ERHABENE REGENBOGENAUREN AUS, DIE VISUELL ATEMBERAUBEND WAREN UND MEILENWEIT ZU SEHEN WAREN!

DIE TEMPELWÄNDE, DECKEN UND BÖDEN WAREN DURCHSCHEINEND ROSA, VIOLETT, AQUA UND ALLE FARBEN DES REGENBOGENS!

ES MAG SCHWER VORSTELLBAR SEIN, ABER EINIGE DIESER ALTEN TEMPEL WAREN SO GROSS WIE EINE KLEINE MODERNE STADT UND HATTEN EINEN DURCHMESSER VON VIELEN KILOMETERN!

DIESE UNGLAUBLICHEN TEMPEL WAREN NICHT NUR SCHÖN ANZUSEHEN, SONDERN SIE WAREN IN IHRER KONSTRUKTION UND IHREM BESTIMMUNGSZWECK SEHR HOCHTECHNISIERT UND FUNKTIONIERTEN WIE RIESIGE ENERGIEMASCHINEN.

DIESE ANTIKEN KRISTALLTEMPEL HATTEN VIELE ELEMENTE EINGEBAUT, DIE MAN HEUTE ALS MODERNE ELEKTRISCHE GERÄTE BEZEICHNEN WÜRDE!

DIE URSPRÜNGLICHEN PLEJADIER-KRISTALLTEMPEL DER ERDE WIESEN KUGELKUPPELDÄCHER, HOHE BÖGEN, TÜRME UND SÄULEN AUF UND WAREN MIT RESONIERENDEN SCHÄCHTEN UND KORRIDOREN GEFÜLLT, DIE SICH DURCH DIE GESAMTEN GEBÄUDE ERSTRECKTEN.

DARÜBER HINAUS WIESEN DIESE ERHABENEN KRISTALLTEMPEL KOMPLIZIERTE, FORTSCHRITTLICHE SCHUTZDETAILS WIE ROSENQUARZFENSTER UND MUQARNAS AUF, DIE SKALARWELLEN FÜR HEILUNG, LEVITATION UND TRANSPORT ERZEUGTEN UND AUSSERDEM GEFÜHLE WIE HARMONIE UND EUPHORIE HERVORRIEFEN.

WIR SIND SICHER, DASS IHR WISST, DASS DIE PLEJADIER DIE SCHÖPFER ALLER MUSIK SIND!

ALLE PLEJADISCHEN TEMPEL, OB KLEIN ODER GROSS, HATTEN IN JENEN ALTEN TAGEN PFEIFENORGELN, DIE IN DEN GEBÄUDEFLUREN STARK RESONIERTEN, UM DIE BEVÖLKERUNG DURCH SKALARE SCHALLWELLEN, HEUTE ALS „KYMATIK“ BEKANNT, ZU HARMONISIEREN UND ZU HEILEN.

DAS LICHT WURDE GEBROCHEN UND IM INNEREN DER GEBÄUDE DIREKT VON DEN LEUCHTENDEN KRISTALLWÄNDEN REFLEKTIERT!

DIE WÄNDE DES PLEJADISCHEN KRISTALLPALASTES WAREN MIT GOLD-, KUPFER-, SILBER-, PLATIN-, BRONZE-, BERYLL- UND ZINNORNORNAMENTEN BESETZT, DIE IN SPEZIELLEN GEOMETRISCHEN FORMEN KONSTRUIERT WAREN.

DIESE SPEZIFISCHEN MINERALIEN WURDEN IN DEN TEMPELN WEGEN IHREM HOHEN ENERGETISCHEN LEITFÄHIGKEITSWERT VERWENDET!

DIE KUPPELDÄCHER DER TEMPEL WAREN MIT DER SEHR HOHEN THERMISCHEN UND ELEKTRISCHEN LEITFÄHIGKEIT VON KUPFER BESCHICHTET UND WURDEN MIT EINGEBAUTEN SENDE- UND EMPFANGSANTENNEN UND SPULEN NACHGERÜSTET!

DIESE URSPRÜNGLICHEN ERDKRISTALL-TEMPEL ENTHIELTEN AUFWENDIGE DACHGITTER UND KLEINE FENSTERÄHNLICHE ÖFFNUNGEN, METALLORNAMENTE IN DEN ECKEN DER GEBÄUDE, SPITZE ANTENNEN MIT ORNAMENTEN ODER KUGELN, DIE MIT QUECKSILBER GEFÜLLT WAREN, EDELMETALLE UND KRISTALL, DIE IN WÄNDE EINGELASSEN WAREN, KRÜGE, DIE QUECKSILBER ENTHIELTEN, GESIMSE, TÜRME, DÄCHER MIT KUPFER- UND KRISTALLORNAMENTEN UND STRUKTURELLE FUNDAMENTE AUS GRANIT, BERYLL UND EISEN, UNTER ANDEREM.

DIESE VERBLÜFFENDEN PLEJADISCHEN KRISTALL-MEGALITHEN WURDEN AUF LEY-LINIEN-KREUZUNGEN AUF DER ERDE ERRICHTET UND VERSORGTEN JEDEN ASPEKT DIESER FORTGESCHRITTENEN GESELLSCHAFT AUF DER ERDE IN DER ANTIKE MIT ENERGIE!

DIE STÄDTE DES LICHTS AUF DER ERDE BEFANDEN SICH ALLE IN DER NÄHE VON WASSERQUELLEN (FLÜSSIGKRISTALL) AN STRATEGISCHEN PUNKTEN AUF DER ERDE ENTLANG VON KANÄLEN, FLÜSSEN, MEEREN, SEEN UND OZEANEN!

JEDER EINZELNE DER TEMPEL WAR VON RIESIGEN WASSERFONTÄNEN, ÜPPIGER LANDSCHAFT, MINARETTEN, BRÜCKEN UND OBELISKEN UMGEBEN!

INTERESSANTERWEISE SAGEN DIE ALTEN LEMURIANISCHEN SCHRIFTROLLEN DER WEISSEN BRUDERSCHAFT:
DIE ERSTEN HUMANOIDEN RASSEN, DIE SICH AUF DER ERDE NIEDERLIESSEN, BAUTEN DIESE HOCHENTWICKELTEN ELEKTRISCHEN KOMPONENTEN UND GERÄTE IN IHRE TEMPEL EIN, IN ERSTER LINIE ZU DEM ZWECK, INTERDIMENSIONALE STERNENTORE UND WURMLÖCHER ZU SCHAFFEN, DIE DIREKT ZU HÖHEREN WELTEN FÜHRTEN!

DIESE DIMENSIONALEN TORE WURDEN MIT HILFE VON SKALARKRISTALLENERGIE, AUCH BEKANNT ALS TACHYONENENERGIE, GESCHAFFEN!

SKALARE WELLEN WURDEN ERZEUGT, WENN LICHT VON DEN FACETTEN IM INNEREN DES KRISTALLS ABPRALLTE UND DEN 3D-TEIL DER URSPRÜNGLICHEN LICHTWELLE AUFHOB.

DAS ALTE WISSEN DER MYSTERIENSCHULE SAGT,

DIESE URALTEN KRISTALLTEMPEL WURDEN ENTWORFEN, UM ELEKTROMAGNETISCHE ENERGIE AUS DEM ÄTHER ZU EXTRAHIEREN UND SIE DURCH DIE MITEINANDER VERBUNDENEN STÄDTE DES LICHTS AUF DER ERDE ZU KANALISIEREN, UM ENORME MENGEN AN ENERGIE UND TECHNOLOGIE FÜR DIESE FORTGESCHRITTENE, PRÄHISTORISCHE ERDENRASSE ZU PRODUZIEREN!

DIESE MASSIVEN UND WUNDERSCHÖNEN URSPRÜNGLICHEN PLEJADISCHEN TEMPEL WURDEN AUCH ZUR HEILUNG UND VERJÜNGUNG VON KÖRPER, GEIST UND SEELE, ALS STROMNETZE UND GENERATOREN, FÜR TRANSPORT UND FLUG, ZUR SPIRITUELLEN FÜHRUNG UND ZUR BEWUSSTSEINSERWEITERUNG GENUTZT!

DIE PLEJADISCHEN STÄDTE DES LICHTS AUF DER ERDE BESTANDEN AUS DEN KRISTALLTEMPELN, DIE JEWEILS MIT RIESIGEN KRISTALLEN IM INNEREN DAS PLANETARISCHE GITTER JENER TAGE DARSTELLTEN UND ALS EINE RIESIGE AKASHA-BIBLIOTHEK ARBEITETEN, DIE UNGLAUBLICHE MENGEN AN WISSEN SPEICHERTE!

IN DEN SCHRIFTROLLEN HEISST ES WEITER:

ALLE ARCHITEKTONISCHEN TECHNIKEN DER WELT ZUR ELEKTROMAGNETISCHEN ENERGIEGEWINNUNG STAMMEN VOLLSTÄNDIG VON DER ALTEN HOCHZIVILISATION DER FÜNFDIMENSIONALEN PLEJADIER AUF DER ERDE.

DIE TEMPEL-BAU-TECHNIKEN UND DIE FORTSCHRITTLICHE TECHNOLOGIE, DIE IN DIESE ALTEN GEBÄUDE EINGEBAUT WORDEN SIND, WURDEN VON DER LEMURIANISCHEN BRUDERSCHAFT ÜBER DIE JAHRHUNDERTE HINWEG GEHÜTET UND DIESES HEILIGE WISSEN DER GEHEIMNISVOLLEN SCHULE IST BEKANNT ALS DIE GROSSE HIMMLISCHE ARCHITEKTUR DER TEMPELMAURER!

SCHLIESSLICH SAGEN DIE LEMURIANISCHEN SCHRIFTROLLEN, DASS DIESE URALTEN HIGHTECH-KRISTALLINEN TEMPEL-BAUTECHNIKEN AN DIE SPÄTEREN FORTGESCHRITTENEN RASSEN VON ATLANTIS, LEMURIA UND TARTARY WEITERGEGEBEN WURDEN.

DIE GLÄNZENDE LEMURIANISCHE KULTUR NANNTE DIESEN FARBENFROHEN, DURCHSCHEINENDEN KRISTALL „ANDARA“.

NACHDEM DIE LEMURIANISCHE KULTUR AUF EINE UNIVERSELLE BEWUSSTSEINSEBENE AUFGESTIEGEN WAR, BENANNTEN SIE IHRE GESAMTE RASSE NACH DIESEM SPEZIELLEN FÜNFDIMENSIONALEN KRISTALL UM UND WURDEN ALS DIE ANDARAEER BEKANNT!

WAS GESCHAH ALSO MIT DIESEN URSPRÜNGLICHEN PLEJADISCHEN STÄDTEN DES LICHTS UND DEN GROSSEN KRISTALLTEMPELN, DIE VOR MILLIONEN VON JAHREN AUF DER ERDE EXISTIERTEN?

AM ENDE DER ZEIT VON ATLANTIS HABEN GEWISSE RUCHLOSE GRUPPEN VIELE DER KRISTALLSTÄDTE UND GEBÄUDE, DIE AUF DER ERDOBERFLÄCHE EXISTIERTEN, IN EINER MASSIVEN GLOBALEN THERMONUKLEAREN EXPLOSION VERNICHTET!

DIES SIND DIE KRIEGE DER ALTEN GÖTTER AUF DER ERDE, VON DENEN IN DEN ALTEN SCHRIFTSTÜCKEN DER ERDE GESPROCHEN WIRD!

DIE MEISTEN DER KRISTALLGEBÄUDE AUF DER ERDE ZU DIESER ZEIT, SOWIE DIE RIESIGEN KRISTALLE IM INNEREN DER TEMPEL WURDEN IN KLEINE STÜCKE GESPRENGT UND DER GROSSTEIL DES KRISTALLS WURDE BUCHSTÄBLICH ZU SAND VERDAMPFT!

WIR KÖNNEN EUCH VERSICHERN, DASS DIE WÜSTEN DER ERDE KEIN ZUFALL SIND!

AUSSERDEM BEGANNEN VOR ETWA 12.000 JAHREN, AM ENDE DER EISZEIT UND WÄHREND DER GROSSEN SINTFLUT ZUR ZEIT DER ANNUNAKI, NEUE BAUMEISTERRASSEN TEMPEL UND STÄDTE AUS GRANIT ZU ERRICHTEN.

GRANIT WAR LEICHT ZU FINDEN UND ER HATTE NOCH VIELE DER GLEICHEN EIGENSCHAFTEN WIE DER URSPRÜNGLICHE KRISTALL.

ZAHLREICHE MEGALITHISCHE TEMPEL AUS GRANIT, KALKSTEIN UND BASALT EXISTIEREN NOCH HEUTE AUF DER ERDE!

DIE ANNUS BRACHTEN NEUE KRISTALLE VON NIBIRU ZUR ERDE UND PLATZIERTEN DIESE MAGISCHEN STEINE IN DEN GROSSEN STEINERNEN MEGALITHEN UND RAUMHÄFEN, OBWOHL AUFGRUND IHRER EIGENEN KÖNIGLICHEN MACHTKÄMPFE FAST ALLE DIESER MYSTISCHEN TEMPEL-GRALSSTEINE EBENFALLS ZERSTÖRT WORDEN WAREN!

AUSSERDEM, ALS NIBIRU IN JENEN TAGEN GANZ IN DER NÄHE VORBEIZOG UND DER GROSSE STURM KAM, STIEG DAS WASSER DER ERDE MEILENWEIT IN DEN HIMMEL UND ÜBERFLUTETE DEN GANZEN PLANETEN!

FAST ALLES, WAS AUF DEM PLANETEN NOCH STAND, WURDE UNTER 6 MEILEN SCHLAMM UND SEDIMENT BEGRABEN!

WENN MAN 6 MEILEN TIEF IN DIE ERDKRUSTE GRABEN KÖNNTE, WÜRDE MAN ALLES GENAU DORT FINDEN, WO ES VOR 12.000 JAHREN WAR!

HAT IRGENDETWAS VON DEN URSPRÜNGLICHEN KRISTALLTEMPELN DIESE KATAKLYSMEN ÜBERLEBT?

WIR SAGEN, WIE OBEN SO UNTEN UND WAS OBEN WAR, IST JETZT UNTEN!

UNTEN IN DEM SINNE, DASS MAN IMMER NOCH LEICHT GENUG DRANKOMMEN KANN!

WIR SAGEN EUCH, DASS VIEL VON DIESEM ERSTAUNLICHEN, ALTEN, HYPNOTISIERENDEN KRISTALL JETZT NOCH HIER AUF DER ERDE IST!

DIE STÄDTE DES LICHTS UND DIE KRISTALLINEN TEMPEL SIND JETZT ALS GIGANTISCHE KRISTALLINE HÖHLEN UND HÖHLUNGEN ÜBERALL AUF DEM PLANETEN ERDE VERSUNKEN, ABER SIE STRAHLEN IMMER NOCH DIE URSPRÜNGLICHE ENERGIE DER GROSSEN PLEJADISCHEN TEMPEL AUS!

DIE ÜBERRESTE DER ALTEN PLEJADISCHEN STÄDTE DES LICHTS AUF DER ERDE EXISTIEREN HEUTE NOCH ALS DIE PRÄCHTIGEN KRISTALLINEN REGALE ODER KRISTALLINEN HÖHLEN IN CENTRAL OREGON, ARKANSAS, SEQUOIA, NATIONAL PARK, CA, MT. SHASTA, CA, SIERRA NEVADAS, CA FLORIDA COASTAL SANDS, BIMINI ISLANDS, BRITISH COLUMBIA, CANADA, ONTARIO, CANADA, NAICA, CENTRAL MEXICO , MINAS GERAIS, BRASILIEN, NAMIBIA, AFRIKA, GRIMSEL, SCHWEIZ, BELIZE, GIZA, ÄGYPTEN, LAKE TITICACA, BOLIVIEN , SIBIRIEN, RUSSLAND, SCHOTTLAND, SRI LANKA, XIAN, CHINA , UND ULURU, AUSTRALIEN.

DIESE RIESIGEN GEOLOGISCHEN SCHICHTEN, DIE SICH ÜBER DIE ERDE ERSTRECKEN, BEHERBERGEN ABSOLUT GIGANTISCHE UND ERHABENE KRISTALLE WIE MAGNETISCHER QUARZ, SELENIT, FLUORIT UND EXOTISCHE FORMEN VON MONATOMAREN SILIZIUMDIOXIDKRISTALLEN, DIE MIT GOLD, DIAMANT, SILBER UND PLATIN VERSCHMOLZEN SIND.

LAUT DEN LEMURIANISCHEN SCHRIFTROLLEN SIND DIE MEISTEN DIESER PLANETARISCHEN KRISTALLKAVERNEN PARALLELE STERNENTORE, DIE DIREKT IN PARALLELUNIVERSEN FÜHREN.

1995 WURDE IN DEN BERGEN VON SIERRA NEVADA EIN GROSSES MINERALIENVORKOMMEN ENTDECKT, DAS AUF EIN STARKES ERDBEBEN ZURÜCKZUFÜHREN IST, BEI DEM EIN TEIL EINES BERGES ABRUTSCHTE UND TONNEN VON GLASARTIGEN KRISTALLEN FREILEGTE.

DIESE KRISTALLSTÜCKE WURDEN MITTELS KOHLENSTOFFDATIERUNG GETESTET UND SOWOHL VON AMERIKANISCHEN ALS AUCH VON RUSSISCHEN WISSENSCHAFTLERN ALS MILLIONEN VON JAHREN ALT BEFUNDEN!

DARÜBER HINAUS WURDE FESTGESTELLT, DASS DIESES SELTSAME KRISTALLMATERIAL HOHE MENGEN AN MONATOMAREN ELEMENTEN VON GOLD, SILBER, IRIDIUM, RHODIUM, CHROM, PLATIN UND ANDEREN MONATOMAREN MINERALIEN ENTHÄLT.

DAVID HUDSON, DER DAS MONATOMARE GOLD WIEDERENTDECKTE UND DER AUCH DIESE ALTEN KRISTALLE JAHRELANG INTENSIV STUDIERTE, WURDE MIT DEN WORTEN ZITIERT,

„DIESES KRISTALLMATERIAL IST ANDERS ALS ALLES ANDERE AUF DER ERDE GEFUNDENE UND IST IN DER TAT EINE URALTE UND EXOTISCHE FORM VON MONATOMAREM SILIZIUMDIOXID“

„SIE SIND SCHÖN, SELTEN UND IN VIELEN FÄLLEN WERTVOLLER ALS DIAMANTEN UND GOLD“

AUFGRUND DER ART UND WEISE, WIE ANDARAS DAS LICHT BRECHEN, EMITTIEREN SIE EINE SEHR HOCH SCHWINGENDE ENERGIEWELLE!

DAS IST DIE SKALARE UND TACHYONISCHE ENERGIE, VON DER WIR SPRECHEN!

SKALAR-/TACHYONEN-ENERGIE IST EINE LEBENDIGE ENERGIE, DIE ALLE ALTEN FORTGESCHRITTENEN RASSEN NUTZTEN, UM IHRE ZIVILISATIONEN ZU VERSORGEN UND UM IHREN GEIST, KÖRPER UND IHRE SEELE ZU HEILEN!

DIE SPÄTERE LEMURISCHE KULTUR DER ERDE NUTZTE DIE SKALARE KRISTALLTECHNOLOGIE, UM IHRE LICHTKÖRPER VOLLSTÄNDIG ZU AKTIVIEREN UND VOLLSTÄNDIG IN DIE FÜNFTE DIMENSION AUFZUSTEIGEN.

DIESE FORTGESCHRITTENEN WESEN WUSSTEN AUCH, DASS DIESE SPEZIELLEN KRISTALLE KRAFTVOLLE VERSTÄRKER DER ÄTHERISCHEN ENERGIE SIND, WAS BEDEUTET, DASS SIE DIE NATÜRLICHE MANIFESTATIONSFÄHIGKEIT UND KRAFT DES MENSCHEN STARK VERSTÄRKEN!

TEIL UNSERER PERSÖNLICHEN MISSION AUF DER ERDE IST ES, DIE STERNENSAATEN DER ERDE WIEDER MIT DER VERLORENEN ALTEN KRISTALLTECHNOLOGIE BEKANNT ZU MACHEN!

WIR ARBEITEN PERSÖNLICH MIT ANDARA KRISTALLEN UND WIR SIND AUF EINER LANGEN REISE, DIE DER ENERGIE DIESER KRISTALLE ZURÜCK ZU UNSEREN ALTEN KRISTALLTEMPELN UND DEN URSPRÜNGLICHEN STÄDTEN DES LICHTS AUF DER ERDE FOLGT!

SEIT MEHREREN JAHREN SIND WIR TÄGLICH IN DER NÄHE VON HUNDERTEN DIESER STEINE, UND WIR HABEN ENERGETISCHE EREIGNISSE ERLEBT, DIE WIE WUNDER ODER MAGIE ERSCHEINEN!

WIR HABEN WAHRHAFTIG IHRE KRAFT BEZEUGT UND JEDER, DER JEMALS MIT MONATOMAREN KRISTALLEN GEARBEITET HAT, WIRD EUCH SAGEN, DASS ETWAS METAPHYSISCHES MIT IHNEN VOR SICH GEHT!

ANDARAS SIND FÜNFDIMENSIONALE, LEBENDIGE KRISTALLE, DIE NUR VON WESEN ANGEZOGEN WERDEN, DIE BEREIT FÜR SIE SIND!

ANDARA IST EIN KRAFTVOLLER KRISTALLVERSTÄRKER, DER DIE ENERGIE UM IHN HERUM STARK ERHÖHT, DAHER IST ES ENTSCHEIDEND, DASS EIN WESEN IN EINER HOHEN SCHWINGUNG IST, WENN ES SICH IN DER NÄHE DIESER GRALSSTEINE BEFINDET!

ALLE KRISTALLE SIND SCHÖN, KRAFTVOLL UND HEILIG, ABER DAS HALTEN VON STÜCKEN VON NATÜRLICHEM ANDARA BRINGT DAS WISSEN MIT SICH, DASS MAN ETWAS SELTENES HÄLT, DAS MIT UNSEREN URSPRÜNGLICHEN ALTEN HIMMLISCHEN TEMPELN DES LICHTS VERBUNDEN IST, DIE EINST AUF DER ERDE STANDEN!

DIE KRISTALLE FÜHREN UNS PERSÖNLICH ZURÜCK IN UNSERE ALTE HEIMAT UND EIN STÜCK KRISTALL ZU HALTEN, DAS DIE ENERGIE UNSERER LEUCHTENDEN ZIVILISATION ENTHÄLT, IST ZIEMLICH ERSTAUNLICH!

DIE MENSCHHEIT HAT DIE URSPRÜNGLICHEN GROSSARTIGEN TEMPEL DER ERDE, UNSERE LEUCHTENDE ZIVILISATION, DIE KRISTALLE UND IHRE KRAFT FAST VERGESSEN!

DIE PLEJADIER HABEN SIE JEDOCH NICHT VERGESSEN UND WIR ALLE HABEN LEBENDIGE ERINNERUNGEN AN UNSERE ALTE VERGANGENHEIT, UND DER WUNSCH WIRD JEDEN TAG STÄRKER, NACH HAUSE ZURÜCKZUKEHREN!

WIR WAREN ALLE DORT IN JENEN ALTEN TAGEN UND WIR HABEN UNS ALLE IN DIESER ZEIT WIEDER INKARNIERT, UM UNS ZU ERINNERN UND UNSERE GROSSARTIGE ZIVILISATION DES LICHTS WIEDER AUFZUBAUEN!

SEHT IHR, IHR GROSSARTIGEN!

DIE KRISTALLE SIND IMMER NOCH HIER IN DEN KRISTALLKAVERNEN DER ERDE,
ALL DAS WISSEN VON DEM, WAS WAR, WURDE IN DIESEM KRISTALL GESPEICHERT,
WIR SIND IMMER NOCH HIER UND,
WIR SETZEN ALLE TEILE WIEDER ZUSAMMEN!

IN DIESER LINEAREN ZEIT AUF DER ERDE HABEN WIR DIE VORSTELLUNG, DASS WIR UNS IN UNSEREM AUFSTIEG IN DIE ZUKUNFT BEWEGEN, ABER WENN WIR HÖHER SCHWINGEN, BEWEGEN WIR UNS NICHT WIRKLICH IN DIE ZUKUNFT, WIR BEWEGEN UNS IN DIE VERGANGENHEIT, WENN MAN SO WILL!

DIE NEUE ERDE IST IN WIRKLICHKEIT DIE ALTE ERDE, DIE HISTORISCHE ERDE!

DAS IST ES, WOHIN WIR UNS SCHNELL BEWEGEN, MEINE LIEBEN!

MIT JEDEM NEUEN BEWUSSTSEIN VON DEM, WAS WAR, BEWEGEN WIR UNS NÄHER ZUR 5D-ERDE UND IN UNSEREN HERZEN UND LEBEN BAUEN WIR TATSÄCHLICH DIE SPEKTAKULÄREN STÄDTE DES LICHTS AUF DER ERDE WIEDER AUF!

DAS IST DIE GUTE ARBEIT, DIE WIR AUF DER ERDE TUN, UND DAS ALLES FÜHRT UNS ZURÜCK IN UNSERE HIMMLISCHE HEIMAT!

DANKE FÜR ALLES, WAS IHR TUT UND DAFÜR, DASS IHR ZU DIESER ZEIT AUF DIE ERDE GEKOMMEN SEID, UM ZU HELFEN!

FÜHLT EUCH FREI, ALLE EURE ALTEN ERINNERUNGEN MIT UNS ZU TEILEN!

GOTTES SEGEN,
MICHAEL UND DIE PLEJADER



2 Kommentare:

Danke.