2021-07-22

„Sagt den Arkturianern, was ihr wollt!“, Daniel Scranton



übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 22. Juli 2021

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind bereit für alles, was ihr hier in der neunten Dimension bei uns abladen wollt. Wir sind offen für alle eure Bitten & Wünsche, und wir möchten euch alles zu geben, was ihr braucht und wollt, denn es ist uns wichtig, dass ihr euch zumindest wohlfühlt, mit dem Ziel und Blick darauf, glücklich zu sein. Wir wissen, dass wir euch ständig sagen, dass ihr eure eigene Realität erschafft, aber ihr könnt jederzeit um Hilfe bitten, und vielleicht habt ihr bemerkt, dass das im physischen Bereich oft auch zu eurem Vorteil funktioniert & ist. Wenn ihr die Kühnheit habt, das Personal bei der Fluggesellschaft um ein Upgrade zu bitten, könnt ihr es einfach bekommen. Wenn ihr romantische Gefühle für jemanden habt, hilft es euch, diese Gefühle auszudrücken und die Person zu einer Verabredung einzuladen.

Ihr seht also, es spricht einiges für die Kunst, um das zu bitten, was ihr wollt und braucht, um weiterhin auf der Erde zu sein und dem Kollektiv zu dienen. Alle von euch, die aus dem Licht heraus agieren, sind im Dienst da, unabhängig davon, was ihr beruflich macht. Ihr kippt die Waage zu Gunsten des Positiven, und eure Absichten, dass jede/r sicher, respektiert und geliebt ist, sind wichtig. Ihr werdet zu dieser Zeit auf der Erde gebraucht, und es gab noch nie eine Zeit in der Geschichte der Menschheit, in der ihr mehr gebraucht wurdet, wegen des Ausmaßes dessen, was ihr durchmacht, während ihr euer Bewusstsein verschiebt.

Grafiktext: Hier ist also, wie ihr den Arkturianischen Rat oder jedes andere höherdimensionale Wesen oder Kollektiv um das bittet, was ihr wollt. Sagt es laut, was immer es ist, und sagt dann: „Danke, dass du mir, dass ihr mir diese Bitte gewähr(s)t.“ Der Schlüssel ist, dass ihr euch bedankt, bevor ihr das bekommt, worum ihr gebeten habt, denn hierbei sind auch euer Glaube und euer Vertrauen wichtig. Ihr müsst keineswegs betteln oder flehen und ihr müsst auch nicht erklären, warum ihr wollt, dass sich jemand, etwas, ein Zustand oder eine Bedingung ändert, aber ihr müsst glauben und erwarten, dass wir alle eure Anfragen bejahen und beantworten.

Noch einmal: Wir möchten, dass ihr glücklich seid, dass ihr euch friedvoll, zufrieden und wohl fühlt, und wir möchten, dass ihr bleibt und auch weiterhin die Arbeit tut, die ihr seit jeher für die Menschheit tut. Wir möchten, dass ihr euch würdig fühlt, das zu bekommen, worum ihr bittet, denn ihr seid es würdig und wert. Und noch einmal, wir haben den Wunsch, eure Wünsche zu erfüllen. Ihr gebt uns etwas zu tun, etwas, auf das wir uns konzentrieren können, etwas, das wir miterschaffen können, denn dann müssen wir an die Arbeit gehen und die besten Wege finden, all das zu liefern, worum ihr uns gebeten habt, während wir mit euren höheren Selbsten und euren Führern zusammenarbeiten.

Es macht uns so viel Spaß, und wir sind immer in einer gebenden Stimmung, sozusagen in Schenkerlaune. Wir müssen nicht auf euren Geburtstag oder einen anderen Feiertag warten, um euch die Geschenke zu überreichen, die wir so gerne mit euch teilen. Wir lieben euch und wir schätzen euch, und es ist wahrlich an der Zeit, dass ihr alle ein glücklicheres Leben auf dem Planeten Erde führt. Wir wollen einfach ein Teil davon sein; wir wollen einfach helfen.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.

https://www.facebook.com/danielthechannel

[Audiodatei von/mit Daniel persönlich: https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/553872169074323]

[https://danielscranton.com/donate]

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de

Quelle: https://www.esistallesda.de/2021/07/22/sagt-den-arkturianern-was-ihr-wollt-daniel-scranton/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.