2021-09-14

Diane Canfield, Frieden manifestieren / Zeitlinien ändern – Eine neue Zeitlinie erwartet uns alle – Teil 1



Segen für alle,

Wir haben alle ein hartes Jahr hinter uns … und die Zukunft ist im Moment für alle auf Eis gelegt. Das bedeutet, dass ihr in der Lage seid, die Wirklichkeit zu manifestieren, die ihr wollt, anstatt der illusionären Standardrealität, die sich derzeit abspult.

Wir müssen diese Zeitlinie als Gemeinschaft verändern, denn je mehr Menschen sich zusammenschließen, desto mehr Macht haben wir, um Veränderungen herbeizuführen.

Wir sind in eine Zeitlinie eingetreten, die uns sehr einschränkend erscheint, doch wir können diese Zeitlinie JETZT hinter uns lassen.

Denn wir sind nicht an diese Zeitlinie gebunden. Wir können sie verändern.

Ich SEHE / Psychisch die neue Zeitlinie und sie will herein kommen …. es gibt derzeit Anzeichen, dass sie sich ihren Weg in unsere Wirklichkeit bahnt. Lasst uns dieser Zeitlinie helfen!

Wie manifestieren wir die Zeitlinie / Realität, die wir wollen?

Wir müssen zuerst eine Verbindung mit einer höheren Macht herstellen … zu der des Schöpfers.

Sobald wir die Verbindung hergestellt haben, verschmelzen wir mit dieser Macht und nutzen sie, um das zu erschaffen und mit zu erschaffen, was wir manifestieren wollen.

Zuerst müssen wir uns über die Zeitlinie im Klaren sein, die wir erschaffen wollen, und dann beginnen wir damit, sie zuerst in uns selbst zu erschaffen.

Wir müssen selbst SEHEN, was wir wollen, BEVOR ES IN DIE VERWIRKLICHUNG KOMMEN KANN.

Wir müssen es so sehr wollen, dass es alles ist, was in unserer Realität existiert.

Ich habe mein ganzes Leben lang manifestiert, aber ich wusste nicht, dass ich es tat, bis vor etwa 20 Jahren, als alle meine übersinnlichen Gaben zum Tragen kamen und ich von allem abließ, was ich mein ganzes Leben lang getan hatte.

Viele haben Gaben, von denen sie nichts wissen, weil sie nicht die Unterstützung bekommen haben, die sie brauchten, um diese Gaben auszubauen / zu verbessern und zu entwickeln.

Wir können jetzt die aktuelle Zeitlinie auflösen und sie durch die Zeitlinie unserer Wahl ersetzen.

Der erste Schritt besteht darin, sich ein Zeitlimit zu setzen, wann diese neue Zeitlinie erscheinen soll …

Ihr tut dies, indem ihr euch diese neue Zeitlinie vorstellt … und euch vor Augen führt, wie sie aussehen soll und wird …

Ihr tut dies auch, indem ihr seht, wie all die Dinge, die euch an der gegenwärtigen Zeitlinie nicht gefallen, aus eurer Realität verschwinden.

Das ist der EINZIGE WEG, um zu eurer / unserer neuen Zeitlinie zu gelangen … das ist der Weg, der am schnellsten funktionieren wird …

Ich SEHE die neue Zeitlinie, und sie ist ein Paradies … lasst uns zusammenarbeiten, um dies in unsere kollektive Realität zu manifestieren…

Teil 2 folgt …

In Liebe, Diane



Weitere Beiträge von Diane: https://www.esistallesda.de/?s=diane+canfield

Copyright © www.dianecanfield.com 2021 Diane Canfield Alle Rechte vorbehalten

[https://www.dianecanfield.com/manifesting-peace-changing-timelines-a-new-timeline-awaits-us-all-part-1/]

© Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://www.esistallesda.de

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Danke für Deinen Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.