2021-09-13

Kwana Mikaela: Das Höchste Herz ist während des 13. Septembers wunderbar aktiviert...

🌈💛🌈

Das Höchste Herz ist während des 13. Septembers wunderbar aktiviert. Ich habe mich hingesetzt, um die folgenden Worte zu schreiben, weil ich das Gefühl hatte, sie für uns alle ausdrücken zu müssen. 

Dankbarkeit ist eine Qualität des offenen Herzens, des mitfühlenden Herzens, des blühenden Herzens.

Dankbarkeit ist wie ein Licht aus den ersten frühen Sonnenstrahlen, das leise, aber warm ankommt.

ICH BIN dankbar.... Affirmation; Bestätigung; bewusste Präsenz, die dem gegebenen Moment mit allem, was in diesem Moment ist, wahre Ehre erweist.

Dankbarkeit ist auch Vertrauen, Vertrauen darauf, dass das Universum - die Liebe Gottes - einen Plan hat, wie genau du empfangen kannst, was du wirklich brauchst, auch den kleinsten Wunsch.

Dankbarkeit öffnet den strahlenden Weg zu höherem Segen. Segen auf vielfältige Weise.

Dankbarkeit und Segen sind die Energie - Frequenz; finde Dich in dem einen oder anderen Fluss wieder, wenn du wirklich dankbar bist oder mit Gaben des Segens beschenkt wirst, und du wirst beginnen, den Sinn zu erkennen. Ihr werdet es innerlich wissen. Du wirst dich erinnern. Ihr werdet.

>>>

Ich bin dankbar für jede Sitzung, die in dieser Woche stattfindet; dankbar für jeden, den ich treffe (treffen werde), denn - wir sind ein Segen füreinander. Dankbar. 

Ich bin dankbar für Spenden 💛, die von euch geschickt werden. 

Vielen Dank für Ihre Großzügigkeit und Euer Geben. 

Um eine Sitzung zu buchen: ✉️ kwana@inbox.lv 

PM Messenger / DM Instagram

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=3052710155051594&id=100009379183040

Foto original aloha_outdoors (Instagram)

Quelle: Kwana Mikaela

[übersetzt von max - Spenden sind 💖 willkommen - DANKE]

2 Kommentare:

  1. Dankbar sein für das Leben, verkörpert zu sein, ein Form zu haben, das Leben erleben zu können, nicht nur als formloses Wesen im unendlichen

    Tulacelinastonebridge Universum aufgelöst zu sein.

    AntwortenLöschen
  2. Mein Name ist hochgerutscht, das war keine Absicht aber es ist so wahr, jeder lebt sein eigenes Universum.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.