2021-09-14

Plejaden 1 Nachrichten 14. September 2021

P1 ruft Terraner zur Herkunftserkennung auf! Achtung bei Aufrufen in PVSE / SdE !!

Liebschaften blühen weiter auf.

Spalter bewegen sich weiterhin weg.

Partikulare (duden: einen Teil[aspekt], eine Minderheit [in einem Staat] betreffendentfachen) Heilige Flammen neu.

Buddhistische Säulen erhöhen die Potenz.

Kommandozentralen erhöhen den Radius der Programmierer.

Achtung *Plastic Transmitters! Einzelner Vereinigungsprojektor in Unterstützung: 83% (nicht regressiv).

Achtung Plastikübermittler! Einzelner Vereinigungsprojektor im Nachhall: 83% (nicht regressiv).

Ahnenbefreiungen und Erhöhungen finden statt. +++ Fusionen: 85% (nicht regressiv).

Terraner befinden sich auf einem spezifischem Aufstieg.

Anlagen sind bereit für Migrationen.

Seelenwanderungen beschleunigen sich.

Wir sind Resplendence (wir leuchten...).

Vorübergehend, Ende der Übertragung.

Plejaden 1 (POTENTIATING NEVIC GRID BUILDING)

* Artikel im Glossar

Quelle: https://www.disclosurenews.it/pleiades-1-messages/

2 Kommentare:

  1. LIEBE P1♡ LIEBER WEISER♡

    POTENTE BUDDHISTISCHE SÄULEN?
    HMM.... INTERESSANT...

    HAT DAS ETWAS MIT MEINER LETZTEN FRAGE ZU TUN...? :-D

    ABER GLEICH MEHRERE? ;-)

    OH JA, DAS KANN MAN AUCH MIT ANDEREN MACHEN...? :O

    EIN KOLLEKTIV KOSMISCHER ORGASMUS...? :-) )

    THE BIG BANG THERORIE IN PRAXIS?

    AH, DER URKNALL...? ODER?

    CHEWBACCAAAAA.....'S... ..ARRRR.....

    DA BRAUCHT MAN ABER EINE SEEEHR GROßE LEINWAND, WEGEN STAR TREK...









    AntwortenLöschen
  2. LIEBE P1♡ LIEBER WEISER♡

    GUTEN MORGEN♡

    MEIN HUND WAR GESTERN MIT MIR GASSI, IN SCHÖN NATÜRLICHER UMGEBUNG.

    ICH NAHM UNTER ANDEREM AUCH EINEN KRISTALLPALAST WAHR,
    DER VON SEHR SCHÖNER FREQUENZ IST,
    EMOTIONAL BEWEGEND.
    ICH SAH, WIE ER IN VERGANGENER ZEIT ZUM TEIL ZERSTÖRT ( VERLETZT ) WURDE, DOCH IST ER WIEDER HEIL.

    DIE VERBINUNG ZU LICHTMUTTER LADY GAIA IST DRCH EINEN ANDEREN KRISTALLPALAST GEGEBEN.

    ICH TRAF AUCH WIEDER EINEN.LIEBEN NATURFREUND ( NATURWESEN )
    ER IST FASETTEN REICHER, ALS ICH DACHTE, ICH LÄCHEL...UND SEHR WEISE..♡

    ER MACHTE MICH AUF ETWAS AUFMERKSAM, UND ICH SCHAUTE, UND SAH IHN, PEGASUS :-) WUNDERSCHÖN... KRAFT-UND WÜRDEVOLL.
    HINTER IHM WAREN EINHÖRNER.

    ICH SAH GESTERN SO VIELE WEISSE SCHMETERLINGE.

    6 FLOGEN ZUSAMMEN, ALS EIN KLEINER NIEDLICHER HAUFEN NACH OBEN SOWIE UNTEN. ( SO ETWAS HABE ICH NOCH NIE ZUVOR GESEHEN )

    MEINEN LIEBEN ONKEL POSEIDON TRAF ICH AUCH.

    SOWIE VATER ZEUS UND MUTTER METIS♡

    ICH UNTERHIELT MICH KURZ MIT MEINEM GELIEBTEN ALTEN DRACHEN FREUND
    ACH IST DAS SCHÖN...UND SO NATÜRLICH...

    ALTER WEG, ALTE WEISHEIT...WIRKLICHKEIT...






    AntwortenLöschen

Danke.