2021-11-10

Celia Fenn: Das 11/11 Portal...und danach...

Heute stehen wir also am Eingang des Portals. Dieser Transit durch das Skorpion-Tor unter dem Licht von Antares ist ein wichtiger Moment in unserer galaktischen Evolution, und die Energien intensivieren sich entsprechend.

Aber dies ist nur der erste Schritt in einer Trajektorie oder einem "Bogen der Transformation", der bis zur Dezember-Sonnenwende am 21. Dezember andauert.

Nach dem 11.11. beginnt die Zeit der Finsternisse, mit zwei Finsternissen: einer partiellen Mondfinsternis im Stier am 19. November und einer totalen Sonnenfinsternis im Schützen am 4. Dezember. Diese Finsternisse bringen immer starke Energien mit sich. Der Mond in Stier ist erhöht, so dass eine Finsternis in diesem Zeichen in Bereichen wie Finanzen und Haushalt starke Auswirkungen zum Guten haben kann. Die Sonne im Schützen ist ebenfalls kraftvoll, denn Schütze ist ein Feuerzeichen, das über ein visionäres Potenzial verfügt, um die Zukunft zu gestalten. Während wir die Zeitlinie der Neuen Erde aktivieren, werden diese neuen Lichtcodes unseren Weg in die Manifestation der Neuen Erde gestalten.

Es folgt das 12/12-Portal am 12. Dezember, wenn wir erneut Zugang zu Energien erhalten, die Fülle und neue Schöpfung motivieren können. Am 19. Dezember durchquert die Sonne das Galaktische Zentrum und sendet noch intensivere Diamantene Lichtcodes, und am 21. Dezember findet die Sonnenwende statt.

Dies wird der Höhepunkt sein, an dem wir beginnen werden, den Weg in die Fülle und den Frieden auf der Neuen Erde zu sehen.

Also, liebe Freunde, der Portaltransit am 11.11. beginnt einen kraftvollen Erfahrungsbogen, den wir reiten können ... direkt in die Frequenz der Neuen Erde, in die Erneuerung und Wiedergeburt.

Jetzt ist die Zeit.

Seid vorbereitet und seid aufgeregt!

Es geschieht ... endlich!

Liebe Grüße an alle für einen großartigen Transit morgen!

Quelle: Celia Fenn

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.