Welch tiefgreifende Verschiebung am 11.11. dem Skorpiontor.
Sehr tief und sehr transformativ.
Ich spüre eine Unruhe im Kollektiv, während sich die Menschen auf die weiteren Veränderungen vorbereiten, die mit den bevorstehenden Finsternissen kommen müssen.
Ich fühle mich sehr müde und brauche jetzt einfach Ruhe und Integration. Selbstfürsorge und tiefe Ruhe scheinen im Moment notwendig zu sein.
Wie geht es Ihnen?
Bild von Antares: das Herz des Skorpions/Skorpions!
Quelle: Celia Fenn
Nach dem richtigen Horoskop dem vedischen Horoskop fängt das Sternzeichen Skorpion erst am 16 November an. Das kann am 11.11 allenfalls das Waage-Tor sein aber mit Sicherheit kein Skorpion-Tor. Die geistig minderbemittelten Armleuchter der westlichen Astrologie haben im Jahr 286 die Astrologie von der vedischen Astrologie übernommen und sehr stark vereinfacht. Bzw. das was sie im Stande waren zu verstehen. Nämlich gar nichts. Im Jahre 286 fiel die Tag- und Nachtgleiche am 21 März mit dem Anfang des Widders zusammen. Das war überhaupt der Grund, warum sich die geistig Minderbemittelten westlichen Hobbyastrologen diese Lehre angenommen haben. Leider haben sie von der wahren vedischen Astrologie überhaupt nichts verstanden, weil Abgrund dumm gewesen. In der vedischen Astrologie, das auf Veda beruht, steht das Himmelsfirmament nicht auf einer Stelle, sondern dreht sich in spiralförmigen sich umwälzenden Bewegung um das unserem Sonnensystem zugeordneten nächst höherem Zentrum. Dadurch verschiebt sich ständig das uns zugeordnete gesamte Himmelsfirmament. Nach der vedischen Astrologie fängt der Widder im Jahre 2021 erst am 14 April und der Skorpion am erst am 16 November an. Die westliche Armleuchter-Astrologie hat aus diesem Grunde auch nie gestimmt.
AntwortenLöschen