2021-11-13

HYBRIDKINDER UND STERNENKINDER, 10.11.2021


Ich glaube, es war im Jahr 2015, als wir zum ersten Mal mit dem Thema in Berührung kamen.

Bis dahin war es eine Geschichte, ein Konzept. Vielleicht war es wahr, wir wussten es nicht. Wir hatten davon gehört.

Es war ein ET-Kontakt-Workshop im Great White Whale Center in der Nähe von Antwerpen und wir bemerkten bereits während unserer Vorab-Einstimmung eine neue Präsenz im Raum.

Spielerisch, frech, herausfordernd und vor allem ziemlich viel. Und eine Präsenz, die wir als eine Art „Supervisor“ wahrnahmen.

Dies war unsere Einführung in Kinder aus einer anderen Zivilisation … hybride Kinder.

Seit diesem Workshop finden solche Kontakte regelmäßig statt, und auch die Anwesenheit ist immer beeindruckender geworden.

Während der ET-Healing-Sitzungen, aber auch während einer Reconnection in La Vie Tara (wöchentliches Retreat in Südfrankreich), bei der sie beaufsichtigt wurden und „assistieren“ durften, und sie haben sich sehr deutlich um den Klienten gekümmert.

Und in jüngster Zeit, während des ET-Healing Practitioner Programms, ganz klar und jeden Tag.

Und bis dahin hatten wir irgendwo die Vorstellung, dass dies immer für unsere Klienten oder Teilnehmer an den Workshops oder Programmen geschah.

Bis zum Oktober 2017, in einem Moment, in dem ich (Philip) mich in den Wald zurückzog, um mich nach einer Reihe von weniger erfreulichen Ereignissen in den vorangegangenen Monaten auszurichten.

Irgendwann, tief in den Wäldern, frage ich Ezrael, warum wir diese Arbeit machen.

Und in wenigen Sekunden entfaltet sich ein ganzer Plan/ein ganzes Konzept, das darauf hinweist, dass wir während unserer Programme viel mehr tun, als ET-Heiler auszubilden.

Dass Menschen während der Programme erwachen und zu einer Art Leuchtfeuer des Lichts werden und gemeinsam energetische Netzwerke bilden, die Verbindungen schaffen, die Möglichkeiten für offene Kontakte eröffnen.

Im gleichen Flash wurde deutlich gemacht, dass die Hybridkinder auf den Schiffen und die Sternenkinder und Sternensaaten auf der Erde eine wichtige Rolle bei diesem ersten offenen Kontakt spielen und dass es deshalb so wichtig ist, dass so viele Menschen wie möglich beginnen, die Schwingung zu tragen und zu verstehen, warum diese Sternenkinder so besonders sind.

Und der innere Drang, den wir (Jacqueline und Philip) seit mehr als 25 Jahren verspüren, einen sicheren Hafen für „New Age“-Menschen zu schaffen, wo sie ganz sie selbst sein und sich entfalten können, sowie der Drang, eine Art Gemeinschaft mit Gleichgesinnten zu gründen, um diesen sicheren Hafen zu ermöglichen. Dieser Drang hat alles damit zu tun. Und dass es Zeit für die nächste Phase ist.
Tief berührt, … fügte sich alles innerhalb weniger Sekunden zusammen.

Wir wussten, dass wir unter der Oberfläche mehr tun, als wir wissen.

Unsere Guides sagen uns immer wieder, dass wir nur einen Bruchteil von dem sehen können, was passiert und was durch unsere Ereignisse in Bewegung gesetzt wird.

Ehrlich gesagt, hatte ich das nicht kommen sehen. Und im Nachhinein frage ich mich, wie wir das nicht sehen konnten …
Und in der Tat haben Jacqueline und ich, seit wir uns kennen (seit etwa 30 Jahren), gemeinsam mit anderen Gleichgesinnten an der Idee eines solchen Zufluchtsortes gearbeitet, und wir haben nie wirklich verstanden, woher dieses Gefühl kam.

Wir haben sehr oft nach Standorten gesucht und diese besucht, hätten sogar fast ein Grundstück in den Ardennen gekauft … aber dann fühlte es sich einfach nicht nach dem richtigen Ort und der richtigen Zeit an.

In den Monaten nach dieser Offenbarung in den Wäldern hat sich alles enorm beschleunigt und eine Synchronizität nach der anderen ist eingetreten.

Wir werden später mehr darüber berichten, aber jetzt ist es erst einmal gut, etwas über die Hybridkinder selbst zu erfahren.

Und da das Thema vor einiger Zeit auch für uns etwas unangenehm war, haben wir in den letzten Monaten tief in den verschiedenen Archiven gestöbert.

Es gibt eine Menge zuverlässiges Material!

In den Niederlanden hat Sigrid Karssen bereits viel über Hybridkinder berichtet, aber auch Bridget Nielsen, letztere natürlich auf Englisch.

Außerdem hat Bashar viel über seine Zivilisation und die Hybridkinder auf ihren Schiffen berichtet. Und es gibt noch viele andere.
Und wie es jedes Mal passiert, wenn ich einen Artikel schreibe … stoße ich bei meiner Suche auf Stücke von Bashar, die genau beschreiben, was bei einem solchen Download herauskommt.

Damit ist dieser Blog später abgeschlossen. Es hat mir eine Gänsehaut beschert. Vielleicht habt ihr sie auch!

Aber zunächst nehme ich euch mit in eine kurze Analogie über dieses Phänomen der Hybridtechnologie in Fahrzeugen.

HYBRID-FAHRZEUGE

In dieser Phase der Transformation des Menschen und des Planeten Erde haben wir es mit Polverschiebungen, Sonneneruptionen, neuen Frequenzen und anderen Arten von Energien zu tun.

Für viele Menschen ist dies sehr greifbar und gleichzeitig über die Schumann-Resonanz sehr messbar.

Hybridautos, Fahrzeuge, die Energie effizienter nutzen, halten wir für die normalste Sache der Welt.

Diese Fahrzeuge wechseln langsam aber sicher von fossilen Brennstoffen (auf Kohlenstoffbasis) zu elektromagnetischen Antrieben.

Aber was ist mit unserem eigenen Fahrzeug, unserem Körper?

Wie geht er mit den Veränderungen in der Energienutzung um?

Auch unser Körper ist ständig mit Anpassungen an neue Frequenzen und Energien beschäftigt.

Wie bereits erwähnt, wachen viele unserer „schlafenden“ DNA-Codes auf, um diese Frequenzen zu integrieren, und umgekehrt aktivieren viele dieser Frequenzen das Aufwachen dieser Codes.

Du kannst dir dann die Frage stellen, wie flexibel dies ist.

Wie weit kann dieser irdische menschliche Körper fortfahren, Frequenzen zu integrieren und zu erwecken.

Kann das endlos so weitergehen oder hört es irgendwann auf? Und was dann?

Sind wir dann für die Ewigkeit erwachsen geworden und wird die Entwicklung der Menschheit und des menschlichen Bewusstseins von da an aufhören?

Nun, dazu gibt es ein paar sehr interessante Dinge zu sagen …

Wenn ein Mensch von vor 1000 Jahren auf einen heutigen Menschen treffen würde, würde dieser heutige Mensch so wahrgenommen werden, als ob er eine Art Licht ausstrahlen würde.

Die Frequenz der heutigen Menschen (man mag es nicht glauben, wenn man in die Welt hinausschaut) ist um ein Vielfaches höher als damals und strahlt mehr Licht aus.

Unser Körper ist derzeit hauptsächlich auf der Basis von Kohlenstoff aufgebaut (wir sind so genannte kohlenstoffbasierte Lebensformen) und verbrennt Zucker (Kohlenhydrate/Kohlenstoffe) und Fette für seine Energieversorgung.

Genau wie bei Autos werden also Kohlenwasserstoffe verbrannt.

Und unsere Körper wandeln sich langsam in Körper mit kristallineren Strukturen (Silizium) um, soweit unsere derzeitige DNA dies zulässt. (Quelle: Bashar).

Viele außerirdische Zivilisationen können (im Vergleich zu uns) sehr hohe Frequenzen aufnehmen, weil ihre Körper kristallinere Strukturen haben als unsere.

Sie arbeiten mit elektromagnetischen Energien, die aus dem Äther aufgenommen werden und benötigen keine Verbrennungsprozesse, wie unsere Körper sie heute noch kennen.

Es ist faszinierend zu sehen, wie das menschliche kollektive Bewusstsein seine Evolution in seine physische Realität projiziert, so dass wir eine bewusstere Perspektive auf das bekommen, was sich entfaltet.

Auf dieselbe Weise kann man technologische Entwicklungen wie das Internet, Computer und soziale Medien und vieles mehr betrachten. Die physische Realität ist ein Spiegelbild.

Eine weitere interessante Tatsache über unseren Körper ist, dass er nicht vollständig von dieser Erde ist.

Hast du dich jemals gefragt, warum es so viele humanoide Zivilisationen in unserer Galaxie gibt?

Humanoid in dem Sinne, dass sie einen Kopf, zwei Augen, zwei Ohren (oder Gehörgänge), einen Mund, eine Nase, einen Torso, zwei Arme, zwei Beine, Finger und Zehen haben.

Ist das Zufall oder ist das zufällig an vielen verschiedenen Orten im Universum entstanden?

Oder gäbe es einen Prototyp dafür?

Und wenn ja, wie ist dieser Prototyp auf die Erde gekommen?

Wer hat ihn hierher gebracht?

Was ist mit dem fehlenden Bindeglied zwischen dem Homo Erectus und dem Homo Sapiens, bei dem wie aus dem Nichts gut 200 Gene in unsere DNS eingefügt wurden, was eine enorme Veränderung der geistigen Entwicklung und des Bewusstseins der Menschheit zur Folge hatte?

Gene, die nirgendwo sonst auf unserem Planeten zu finden sind.

Die Wissenschaft kann es nicht erklären, aber sie ist sich bewusst, dass sich dies nicht in ein paar tausend Jahren natürlicher Evolution entwickelt haben kann.

Es gibt viele Ähnlichkeiten zwischen den verschiedenen Channels mit Außerirdischen (Lee Caroll-Kryon, Prageet-Alcazar, Esther Hicks-Abraham, Lyssa Royal – Harone, Barbara Marciniak – Plejadische Gruppe, Barbara Hand Clow – Sacha, Robert Shapiro, …).
Eine der vielen Gemeinsamkeiten ist, dass sie alle darauf hinweisen, dass unser ursprünglicher Körper nicht auf der Erde entstanden ist, auch wenn es, seit wir auf diesem Planeten herumlaufen, mehrere Veränderungen an ihm gegeben hat.

Unsere Körper haben sich auf diesem Planeten zum Teil auf natürliche Weise entwickelt (und degeneriert), indem sie sich an die veränderten elektromagnetischen Felder angepasst haben, und gleichzeitig wurden sie auf unnatürliche Weise durch Anpassungen an unserer DNA verändert.

Ein großer Teil dieser veränderten DNA ist während des Kali-Yuga eingeschlafen (inaktiv geworden) und erwacht in dieser Ära wieder.

Aus diesem Grund beginnen wir, uns in großem Umfang an unsere außerirdischen Verbindungen zu erinnern.

Die extraterrestrischen Codes werden wieder aktiviert.

In diesem Sinne sind wir genetisch mit vielen der Zivilisationen verwandt, die uns derzeit besuchen, denn sie wissen, dass wir erwachen. Und sie wollen dabei sein, wenn wir es tun.

Unsere Körper sind in gewissem Sinne bereits Hybridfahrzeuge.

Schließlich ist es sehr aufregend, dass sowohl Bashar als auch Harone in der Vergangenheit angedeutet haben, dass es im Universum sehr häufig vorkommt, dass Körper (Vehikel zur Inkarnation) und Planeten so verändert werden, dass neue Zivilisationen auf diese Weise entstehen können.

Neue Zivilisationen, die völlig neue Realitäten erleben und völlig neue Themen erforschen können.

Sie stellen fest, dass Zivilisationen im Laufe ihrer Entwicklung manchmal andere „Raumanzüge“ benötigen oder andere Planeten bewohnbar machen müssen, um ihre Entwicklung als Spezies fortzusetzen.

In „Bringer der Morgenröte“ und „Erde“ bezieht sich Barbara Marciniak regelmäßig auf „die Meistergenetiker“, die für einen großen Teil der „Aussaat dieses Teils des Universums des freien Willens“ und insbesondere für die außergewöhnliche Vielfalt des Lebens auf unserem Planeten Erde verantwortlich sind.

Bashar hat auch angedeutet, dass unser kollektives Bewusstsein in Hunderten von Jahren keine individuellen Inkarnationen auf der Erde mehr wählen wird, weil es hier sozusagen ausgeschöpft sein wird, und sich für Inkarnationen in ganz anderen Realitäten entscheiden wird.

Abgesehen von der Frage, ob dies der Fall sein wird, ist es interessant, darüber nachzudenken, wer und was wir als Menschen eigentlich sind … ein kollektives Bewusstsein mit individuellen Inkarnationen (und Themen) in einer physischen Realität von beträchtlicher Dichte und der Erforschung kollektiver Themen wie Polarität und Individualität.

Einer der „Nebeneffekte“ des Kontakts mit und des Studiums von anderen Zivilisationen ist, dass wir dabei mit dem in Berührung kommen, was wir im Grunde genommen sind.

Die Reise nach außen ist auch eine Reise nach innen!

Ist das nicht die Essenz des Bewusstseins?

Wir (als Kollektiv) verändern uns, unsere physische Realität (unsere Welt einschließlich der Körper) verändert sich, die Frequenzen und die Dichte unserer Realität verändern sich, unsere Themen beginnen sich zu transformieren … alles verändert sich, und das ist erst der Anfang!

WARUM IST ES WICHTIG, SICH DESSEN BEWUSST ZU WERDEN?

Zunächst einmal ist es wichtig zu erkennen, dass unsere Körper sehr hart daran arbeiten, die neuen Energien auf der Erde zu integrieren, und dass es von Zeit zu Zeit zu Phänomenen kommt, die man als Aufstiegssymptome bezeichnen könnte.

Und frage dich mal selbst: „Wie genial muss dieses Körpersystem sein, um in so vielen verschiedenen Klimazonen existieren zu können und diese Art von energetischen Transformationen zu erleben!

Kein Wunder, dass unsere Zivilisation gebeten wurde, anderen Zivilisationen zu helfen, ihre Existenz fortzusetzen.

Dass andere Zivilisationen die DNA der Erdenmenschen brauchen oder gebraucht haben, um eine lebensfähige Zukunft für ihre Zivilisationen zu garantieren.

Du hast richtig gelesen … und es ist vielleicht ein sehr sensibles Thema, weil es aus vielen verschiedenen Perspektiven betrachtet werden kann, sowohl positiv als auch negativ.

Sensibel deshalb, weil bei den ersten Kontakten zwischen Gruppen dieser Zivilisation und Menschen unserer Erde viele unangenehme Situationen entstanden sind, weil sie für uns und wir für sie zu „fremd“ waren, um die Absichten des jeweils anderen zu verstehen.

Die Essassani, die Plauyel und die Yahyel-Zivilisationen sind 3 von 5 derzeit bekannten Hybrid-Zivilisationen.

Die Essassani kennen wir von den „Kontaktspezialisten“ Bashar, Anima und Elan.

Die Yahyel-Zivilisation nimmt über Arjun (Wieteke Koolhof), Ishuwa (Shaun Swanson) und andere Kontakt auf.

Diese Zivilisationen inkarnieren sich in Körpern, die teilweise aus der DNA der Erdbevölkerung bestehen.

Sie gehen sehr offen mit der Tatsache um, dass wir ihre Vorfahren sind und dass wir ihre Existenz ermöglicht haben, indem wir die Erschaffung ihrer Zivilisation mit Hilfe „unserer“ DNA ermöglicht haben.

Viele Menschen sind in irgendeiner Weise an diesem großen galaktischen Projekt beteiligt, an dem viele, viele Zivilisationen teilnehmen, wie zum Beispiel die Vertreter von Arkturus, den Plejaden und natürlich von Sirius.

Hunderte von Millionen von Menschen sind daran beteiligt, Dutzende von Millionen beginnen sich daran zu erinnern, dass sie auf vielfältige Weise beteiligt sind und beginnen, sich wieder mit ihrer Galaktischen Familie zu verbinden.

Das ist wirklich riesig …

Und es heißt nicht zufällig ‚Sirius natürlich‘. In unserem Universum ist die 3 die Zahl der ‚Struktur des Daseins‘ und findet sich zum Beispiel auch in den kooperativen Beziehungen zwischen den Zivilisationen wieder.

In dieser Phase der menschlichen Transformation werden wir voll und ganz von unseren ‚Triade‘-Freunden Sirius und Essassani unterstützt, und diese Triade ist wiederum Teil einer größeren ‚Triade‘ mit Arkturus und Polaris (Plejaden) und so weiter.

Daher sind diese Zivilisationen in vielerlei Hinsicht bereits in Kontakt, und der erste offene Kontakt wird mit ihnen stattfinden.

Yahyel ist der Name, den wir für ihre Zivilisation haben (sie nennen sich selbst Shalanaya) und bedeutet in ihrer Sprache „die Ersten“, was sich auf die Tatsache bezieht, dass sie die erste Zivilisation sein werden, die offenen Kontakt mit den Menschen haben wird.

Bashar hat angedeutet, dass dieser offene Kontakt höchstwahrscheinlich zwischen 2025 und 2033 stattfinden wird, sollte sich die Transformation unseres Bewusstseins in den nächsten zehn Jahren weiterhin so entfalten wie jetzt.

KÖNNEN WIR KURZFRISTIG MIT MASSENSICHTUNGEN RECHNEN?

Mehr, aber nicht massenhaft.

Die Kontakte werden zunächst in kleinem Rahmen und in einer sicheren Umgebung stattfinden, damit sowohl ihre (und unsere) Hybridkinder auf den Schiffen als auch unsere Sternenkinder hier auf der Erde ihre Schlüsselrolle in diesem Prozess spielen können.

Und es mag einige Zeit dauern, sich an den Gedanken zu gewöhnen, dass die Kinder an Bord ihrer Schiffe eigentlich auch unsere Kinder sind.


Ist es nicht bemerkenswert, dass wir hier auf der Erde, Generation für Generation, feststellen, dass unsere Kinder anders sind als früher?

Wir nennen diese Kinder Indigo, Regenbogen, Kristall, … die Sternenkinder von heute sind oft weiser als Erwachsene.


Bashar sagt dazu: „Eure Kinder sind nicht nur eine neue Generation, sie sind eine neue Spezies“.

Sie inkarnieren auf eine andere Art und Weise, so dass ein Großteil ihrer DNA aktiviert bleibt und sie sich mehr daran erinnern, wer sie sind und warum sie hierher gekommen sind.

Diese Sternenkinder tragen eine viel höhere Frequenz, sie haben bereits ein Bewusstsein für andere Dimensionen und sind für ihre Aufgaben auf der Neuen Erde und für die Kontaktaufnahme bestens vorbereitet.

Was sie brauchen, ist ein sicheres Umfeld, in dem dies weiter entwickelt werden kann und darf.

HYBRIDEN AUF DER ERDE ~ BASHAR



Frage: Du hast von den Hybridkindern gesprochen, die auf die Erde kommen.

B: Ja, das habe ich.

Frage: Werden sie erwachsen sein, wenn sie kommen?

B: Nein, nicht alle, einige von ihnen werden reifer sein, aber viele von ihnen werden noch jung sein.
Frage: Wie Teenager?

B: Und jünger.

Frage: Und jünger?

B: Ja.

Frage: Wie wird man sich um sie kümmern?

B: Wir würden denken, dass sie von euch allen sehr gut versorgt werden. Denn sie sind ja auch eure Kinder.

Frage: Oh, das habe ich mich auch schon gefragt: wie alt werden sie sein?

B: Verschiedene Altersstufen.

Frage: Werden einige von uns nicht schon etwas älter sein?

B: So?

Frage: Okay.


B: Ist das ein Hindernis für dich?

Frage: Ähm, nein.

B: Es ist kein Hindernis für sie, warum sollte es für dich ein Hindernis sein?

Frage: Nein, es ist kein Hinderungsgrund.

B: Wenn du dann mit einem solchen Kind in Kontakt kommst, gehst du dann nicht davon aus, dass es etwas ist, woran man erkennt, dass es von dir gehandhabt werden kann?

Frage: Ja, es war nur eine Art Überraschung, weil ich denke … oh je … und einige von uns werden mehr als eins haben.

B: Ja, aber sie werden euch allen gehören.

Frage: Oh, wir werden uns also gegenseitig helfen können?

B: Ja, denn ihr werdet zu diesem Zweck Gemeinschaften bilden. Es wird bestimmte Zentren, sagen wir, Gebiete, Gemeinschaften, auf eurem Planeten geben, wo die Hybridkinder, sagen wir, untergebracht werden.

Frage: Wie lange bis…

B: Bis zu dem Zeitpunkt, an dem sie sich gleichmäßiger in eurer Gesellschaft ausbreiten können. Denn, noch einmal zur Erinnerung, in /unserem/ Zeitrahmen, den ihr als eure Zukunft betrachten würdet, leben Hybriden und Menschen gleichberechtigt auf eurem Planeten der Erde.

Frage: Aber wenn sie zum ersten Mal kommen…

B: Sie werden in sicheren Gemeinschaften untergebracht, wo man sich um sie kümmert, anstatt sie sofort der Gesamtheit eures Planeten auszusetzen.

Sie werden sich anpassen und akklimatisieren müssen. Es gibt vieles, was sie lernen müssen, um ihr Erbe auf vielen verschiedenen Ebenen zu verstehen; und wie sie in gewissem Sinne überleben und sich in gewissem Sinne verhalten und in der neuen Realität, die ihr erschafft, funktionieren können.

Sie werden euch helfen und ihr werdet ihnen helfen; sie werden euch Informationen bringen, ihr werdet ihnen Informationen geben.

Das ist es, was jetzt gerade geschieht, aber es wird auch auf eurem Planeten geschehen, höchstwahrscheinlich innerhalb der nächsten paar Jahrzehnte.

Frage: Wird der Rest des Planeten anfangs wissen, dass sie auf dem Planeten sind oder nicht?
B: Zuerst nicht, nur die kleinen Gemeinschaften, die automatisch und synchronistisch angezogen werden, um sich zu diesem Zweck zu erschaffen, aber es wird nicht lange dauern; es wird nur eine Frage von etwa fünf bis zehn eurer Umläufe sein, bevor der gesamte Planet weiß, dass sie da sind, sobald sie da sind.

Frage: Du hast davon gesprochen, dass wir in der Zeit um 2030 mit den hybriden Menschen Seite an Seite in unserer Zivilisation leben werden.

B: In und um das Jahr 2037, wenn euer Planet der Vereinigung der Welten beitritt, wird es eine Zeit geben, in der eine gewisse Anzahl von Hybridwesen auf eurem Planeten leben wird.

Es wird bis zu einem gewissen Grad vor dieser Zeit begonnen haben, wahrscheinlich sogar um euer Jahr 2022 herum, in diesem Sinne.

Du kannst dir vielleicht vorstellen, dass ich eine Gänsehaut hatte, als ich dies las, während ich es ein paar Monate zuvor als Download erhielt.

Gleichzeitig kann ich mir sehr gut vorstellen, dass dieser Blog Emotionen und Fragen hervorrufen wird.

Das ist ganz schön viel, wenn man damit nicht vertraut ist.

Und gleichzeitig ist dies erst der Anfang.

Und denkt daran, dass sich meine Erfahrungen und Sichtweisen von euren oder denen anderer unterscheiden können.

Aber kannst du dir vorstellen, warum die Regierungen diese Informationen nicht veröffentlichen?

Auf der anderen Seite hast du vielleicht selbst Erfahrungen zu diesem Thema gemacht, oder du kennst jemanden mit Erfahrungen zu diesem Thema, und du erkennst das. Sie können den Moment der Kontaktaufnahme kaum erwarten.

Vielleicht stößt es auf viel Widerstand?

Wie auch immer, recherchiere selbst. Denn was ist schon eine Meinung ohne Fundament?

Übernimm nicht einfach irgendeine Information als deine Wahrheit und wage es gleichzeitig, deine eigene Wahrheit durch neue Erkenntnisse zu erweitern.
Achte immer darauf, was mit dir in Resonanz geht, was dein Herz schneller schlagen lässt und wann Angst oder Misstrauen überhand nehmen.

Auf jeden Fall hat mir meine Forschung geholfen, meine Erfahrungen bis zu einem gewissen Grad zu verstehen.

Der Schlüssel zur Überwindung von Angst und Polarität liegt im Paradoxon … in dem Perspektiven nicht ausgeschlossen, sondern einbezogen werden.

Das ist die Essenz von Harmonie und Einheit … nicht, dass alles gleich ist oder dass dieses eine das einzig Wahre ist … sondern dass alle einzigartigen Perspektiven ihren Wert, ihre Wahrheit und ihre Funktion haben.

Erinnere dich daran, wenn du neue Informationen aufnimmst und bevor du dir eine Wahrheit zu eigen machst.

Ist die Botschaft verbindend und einschließend?

Ist die Botschaft trennend und ausschließend?

Trägt die Botschaft zu Einheit und Harmonie bei?

Trägt die Botschaft zu mehr Beurteilung, Einteilung (gut/schlecht) oder Angst bei?

Stärkt die Botschaft das eigene Selbstwertgefühl und das der anderen?

Schwächt die Botschaft dein Selbstwertgefühl oder das einer anderen Person?

Erweitert die Botschaft deinen Blick und bietet Chancen?

Schränkt die Botschaft dich ein und zeigt Unmögliches auf?

Entscheide dich, auf dein Herz zu hören (Verbindung/Umarmung)

In dem Wissen, dass alle Ideen eine eigene Wahrheit haben und nur eine andere Perspektive auf dieselbe bieten.

Mit dem Wissen, dass nur du deine Wahrheit wählen kannst, bist du immer deine eigene Autorität in diesem Prozess.

Und dabei gibt es kein Richtig oder Falsch.

***

Das Healing Centre Beyond Medicine ist ein Kollektiv von Heilern, die mit einem extra-terrestrischen Team zusammenarbeiten und kraftvolle Heilfrequenzen während Einzel- und Gruppensitzungen im sogenannten ET-Healing anbieten.

**Source

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.