Die Liebe ist die Lösung aller Probleme. Die Liebe ist der Schlüssel zu allen Türen der menschlichen Seele. Die Liebe ist die Kraft aller schöpferischen Kräfte in der Natur. Die Liebe ist eine Wissenschaft, die man noch nicht genügend erforscht hat. Derjenige, der weiß und lieben kann, der ist mächtig. (Omraam Mikhael Aivanhov)
2021-11-19
Mike Quinsey am 19. November 2021
Die Zukunft ist „ein offenes Buch“, und da bieten sich viele Möglichkeiten, die jeden zufriedenstellen können. So stellt euch auf einen Kurs ein, der euren Ambitionen gerecht wird. Da kommen gute Dinge und warten nur darauf, aktiviert zu werden, um euch einen neuen Blickwinkel zu eröffnen, der eine neue Perspektive auf das Leben geben wird. Konzentriert euren Blick also auf die helle, strahlende Seite, denn ihr wisst, dass eure Zukunft gesichert ist und euch viel Glück bringen wird. Die Dunkelmächte werden zurückbleiben und feststellen, dass die höheren Schwingungen außerhalb ihrer Reichweite liegen. Das Getümmel, das euch gegenwärtig noch umgibt, wird schließlich einen Punkt erreichen, an dem sich alles wieder beruhigen wird, um euch den Start in eine friedliche Periode zu ermöglichen. Wenn ihr also in die Zukunft blickt, seid positiv und helft mit, dass sich bessere Zeiten manifestieren können. Natürlich gilt es noch vieles ‚auszusortieren‘, bevor sich die Dinge beruhigen können, aber das wird kommen, denn es ist eure Bestimmung!
Wir betonen noch einmal, dass ihr mit euren Gedanken dazu beitragt, eure eigene Zukunft zu erschaffen; visualisiert sie also so friedlich, wie ihr es euch überhaupt nur vorstellen könnt! Die negativen Einflüsse verlieren allmählich ihre Macht und beherrschen nicht länger die Zukunft der Menschheit. Schüttelt also negative Energien ab – und denkt und handelt nur noch in positiver Weise! Ihr werdet es als lohnend und sogar spannend empfinden, denn ihr werdet die strahlende Zukunft in Sichtweite kommen sehen. Viele, die bereits verstorben sind, werden sehr bald zurückkehren und mit den neuen Energien aufwachsen. Sie werden Körper haben, die nicht mehr krank werden, sondern während der gesamten Lebenszeit gesund bleiben. Außerdem werden sie, wie wir euch kürzlich sagten, mit all jenen Fähigkeiten und Fertigkeiten geboren werden, die sie auch schon vorher besaßen. Daraus könnt ihr ersehen, dass die höheren Frequenzen euch auf eine neue Ebene heben werden.
Ihr habt festgestellt, dass es bei vielen bereits einen hilfreicheren Ansatz gibt. Ein freundlicherer Umgang miteinander wird spürbar; Hilfe wird dort gewährt, wo sie benötigt wird; und so wird es weitergehen, und wir schauen dabei auf die Machthaber, um das zu organisieren. Ihr alle seid in den Augen Gottes Brüder und Schwestern, und im Grunde genommen eigentlich fähig, liebevolle und fürsorgliche Wesen zu sein. Ihr alle seid Eins, und Hautfarbe und Glaube zählen in den höheren Dimensionen wenig. Ihr selbst habt diesen Dingen Namen gegeben und habt während eurer vielen, vielen Lebendzeiten spezifische Rollen eingenommen, während ihr euch weiterentwickelt habt.
Ihr Lieben, könnt ihr dieses Einssein aller Lebensformen nicht spüren und akzeptieren, dass alles Leben aus der Einen Quelle stammt, die ihr Gott nennt? Ihr wurdet regelmäßig zur Gottheit zurückgerufen, um dann erneut ausgesandt zu werden und weitere Erfahrungen zu machen. Und so geht es in den großen Sonnenzyklen immer weiter. Wie ‚verrückt‘ muss es da erscheinen, dass der Mensch mit seinen Brüdern und Schwestern kämpft, oft bis zum Tod. Der Mensch zieht Grenzen zwischen anderen, nur weil sie sich äußerlich unterscheiden, ohne zu erkennen, dass im Grunde alle Seelen gleich sind. Alle spielen eine Rolle in dem großen Drama des menschlichen Lebens und geben ihr Bestes, um als Einheit zu leben. Viele Seelen sind nun zu ihrem wahren Selbst erwacht und gehen in die Periode des Aufstiegs und finden sich als höhere Wesenheiten wieder.
Es ist sehr schwierig, angemessene Worte zu finden, um jenen Frieden und die Schönheit beschreiben zu können, die ihr schließlich erleben werdet, aber eure Intuition wird die allmählichen Veränderungen spüren. Der ‚Himmel auf Erden‘ mag eure Vorstellungskraft beflügeln, aber selbst dann muss man die schiere Schönheit der höheren Ebenen erst erleben, um sie glauben zu können. Wie könntet ihr Farben außerhalb eures Wahrnehmungs-Spektrums beschreiben? Das ist nahezu unmöglich, ebenso wie die unendliche natürliche Schönheit der Natur dort. Ihr seid daran gewöhnt, dass Pflanzen schon nach einem Sommer absterben; doch stellt euch Pflanzen vor, die niemals aufhören zu blühen. Ihr habt in einer solchen Umgebung bisher noch nicht wirklich gelebt, aber anhand eurer gemachten Erfahrungen habt ihr gelernt, sie einzuschätzen.
In der Tat habt ihr im Laufe eurer vielen Lebenszeiten viel durch eure Erfahrungen gelernt. Glaubt uns, dass es für eine neue Seele auf der Erde zunächst eine ganze Weile dauert, sich an das Leben in einer solchen Umgebung zu gewöhnen. Stellt euch den Kontrast vor angesichts eines Lebens, das aufgrund der Temperaturschwankungen praktisch ein völlig anderes ist. Und dann ist da noch der vergleichsweise unterschiedliche Lebensstil von einem Kontinent zum anderen; das kann eine ziemliche Herausforderung sein. Ihr würdet jedoch nie in eine Situation kommen, die euch gänzlich fremd wäre. Die Erfahrungen, die ihr macht, sind gewiss eine gute Grundlage für größere Herausforderungen, wenn ihr so weit fortgeschritten seid, dass ihr die Lektionen gelernt habt, die sie euch vermittelt haben.
Ihr verfügt über eine Fülle von Erfahrungen, die euch helfen, weitere anspruchsvolle Lebenspläne in Angriff zu nehmen und oft auch andere auf einen Weg zu führen, der ihnen hilft, sich weiterzuentwickeln. Eine helfende Hand auszustrecken ist eine instinktive Reaktion bei Menschen, die ohnehin sehr freundlich zu ihren ‚Mitreisenden‘ sind. Schließlich seid ihr alle auf dem gleichen Weg und habt das gleiche Ziel vor Augen, auch wenn ihr euch dessen nicht bewusst seid. Die Evolution ist in vollem Gange, und dementsprechend kann sich euer Lebensweg je nach euren Bedürfnissen ändern. Ihr habt die Wahl, und bevor ihr inkarniert, werden eure Notwendigkeiten besprochen, um euch eine Erfahrung zu ermöglichen, die eure Fortschritte fördert.
Es ist an der Zeit, darüber nachzudenken, was ihr vom Leben erwartet, denn eure Taten sprechen deutlicher als Worte. Ihr projiziert eine Energie, die einen Weg vor euch ebnet und all das anzieht, was nötig ist, damit es zu eurer Realität wird. Ihr müsst bedachtsam sein in dem, was ihr euch wünscht, denn nur wenige erkennen die Macht des gesprochenen Wortes. Es braucht nicht viel, um sich vorzustellen, was ihr mit negativen Gedanken für euch selbst erzeugt. Schließlich ziehen auch diese gleichartige Energien zu euch; seid also achtsam darin, wie ihr eure Gedanken artikuliert.
Wir haben oft genug darauf hingewiesen, dass ihr euch positiv ausdrücken müsst, indem ihr „ich bin“ statt „ich wünsche mir“ verwendet. Ihr könnt zum Beispiel sagen: „Ich bin glücklich“. In diesem Fall werdet ihr mehr von dem zu euch ziehen, was eindeutig wünschenswert ist. Versucht, eure Bedürfnisse positiv zu formulieren, und erlaubt dann der Energie, auf ihre Weise zu reagieren. Anders als die Vergangenheit hat die Gegenwart eine höhere Schwingung und reagiert daher leichter auf eure positiven Schwingungen. Wenn ihr nach vorne schaut und euch auf eine allmähliche Anhebung eurer Schwingungen vorbereitet, könnt ihr sicher sein, dass ihr auf dem von euch gewählten Weg bleibt. Natürlich sollte jede Seele, die bereit ist, ihren Weg zum Aufstieg erschaffen und diese wunderbare Gelegenheit nutzen, sich über die niederen Schwingungen hinaus-zu-entwickeln, um ihnen nie wieder begegnen zu müssen. Das ist ein Zustand des Geistes, und er ist nicht annähernd so schwierig aufrechtzuerhalten, wie ihr es euch vielleicht vorstellt.
Ich hinterlasse euch meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst – mein Gott-Selbst. Jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott.
In LIEBE und LICHT,
Mike Quinsey
http://galacticchannelings.com/english/index.php
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.