2022-01-17

„FANGE JETZT an & Genieße die noch verbleibenden Tage dieser Reise“ ∞ Daniel Scranton



und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 18. Januar 2022

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir geben euch zu jeder Zeit das Beste von uns selbst. Wir wollen für euch nur das Beste von dem zeigen, wer und was wir sind, und wir wissen, dass es in unserer Dimension bestimmte Beschränkungen gibt, die es uns nur erlauben, in einer bestimmten Frequenz zu sein, aber wir akzeptieren das, und wir streben ständig nach der höchsten Frequenz, die uns möglich ist. Wir wissen, dass ihr alle das Gleiche tun könnt. Ihr könnt die höchste Frequenz finden, die euch in eurer Dimension zur Verfügung steht, und euch in der Welt als euer bestmögliches Selbst zeigen, und ihr müsst es nicht tun, aber ihr könnt es tun.

Wenn ihr es tut, fühlt ihr euch besser, nicht nur, weil ihr mehr zur Gesellschaft oder zu der Person, mit der ihr interagiert, beitragt, sondern weil ihr euch im Zustand der höchstmöglichen Frequenz einfach besser fühlt. Es wird euch ständig gezeigt, wenn ihr nicht die bestmögliche Schwingung haltet. Diese Reflexionen werden immer deutlicher und lauter werden, und ihr werdet nicht in der Lage sein, sie zu ignorieren, und so ist es eingerichtet worden, damit ihr alle lernen könnt. Ihr lernt am besten, indem ihr etwas tut, und wenn ihr aufmerksam seid, bekommt ihr mehr von diesem Feedback, bevor es etwas in eurem Leben erschafft, das ihr dann nicht erleben wollt.

Ihr alle habt eure Ziele; ihr habt die Dinge, die ihr anstrebt, und wir empfehlen, dass ihr „die höchstschwingende Version meiner selbst zu sein“ ganz oben auf eurer Prioritätenliste setzt. Dann müsst ihr nicht herausfinden, was ihr tun müsst, um einen Dienst zu leisten/also von Nutzen zu sein. Ihr müsst nicht herausfinden, was eure Berufung ist, was euer Zweck ist, denn wenn ihr die Version von euch selbst seid, die ihr immer sein solltet und zu der ihr bestimmt seid, dann helft ihr. Einfach da zu sein und eine hohe Schwingung anzubieten, ist eine enorme Hilfe für eure Mitmenschen. Ihr könnt euch uns in unserem Bestreben anschließen, der Menschheit zu helfen, zu heilen und aufzusteigen.

Und was noch wichtiger ist, du kannst dabei helfen, für dich selbst die beste Version deiner selbst zu sein.

Dann könnt ihr wirklich anfangen, das Leben zu genießen; ihr könnt die Reise genießen, den Rest der Fahrt in die fünfte Dimension. Wir wollen, dass es für euch reibungslos verläuft. Wir möchten, dass es einfach und voller aufregender Gelegenheiten und Erfahrungen ist, aber letztlich wissen wir, dass es an euch selbst liegt. Es liegt an euch, euren freien Willen zu nutzen, um in dem höchstschwingenden Zustand zu sein, in dem ihr sein könnt, während ihr noch in der vierten Dimension agiert und auf die Gelegenheit wartet, in die fünfte Dimension zu wechseln. Und wisst, dass sie kommen wird, und ihr werdet darauf vorbereitet sein wollen. Ihr werdet auch in der Lage sein, so vielen anderen zu helfen, wenn ihr jetzt mit dieser Praxis beginnt.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/https://danielscranton.com/downloads/donation/)

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=CXQg2qgDSec]

(https://danielscranton.com/begin-now-enjoy-the-rest-of-the-ride-to-5d-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de/Roswitha … Spenden https://www.paypal.me/esistallesda

Quelle: https://www.esistallesda.de/2022/01/17/fange-jetzt-an-geniesse-die-noch-verbleibenden-tage-dieser-reise-%e2%88%9e-daniel-scranton/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.