2022-06-22

BOTSCHAFT FÜR DIE JUNI-SONNENWENDE 2022 von Erzengel Uriel durch Shanta Gabriel


Ihr Lieben,

in diesem Moment erlebt ihr das mächtigste Licht, das jemals auf dem Planeten erlebt wurde. Das Göttliche Licht der Zentralsonne, das der Energieausrichtung innewohnt, die sich kraft der Solaren Vergrößerung nun bis hin zur Manifestation der Erde erstreckt, war noch nie stärker.

In diesem Licht liegt die ganze Macht und Gegenwart des Göttlichen. Trinkt, nehmt dieses Licht in euch auf - lasst es euch füllen. Atmet das Licht ein - lasst es euch befreien. Füllt euer Herz mit diesem Licht - erlaubt der Liebe, euch den Weg zu öffnen.

Indem ihr empfänglicher für das Licht werdet, werdet ihr in der Lage sein, einher mit der Göttlichkeit darin präsent zu sein, selbst noch nachdem die Sonnenwende vorbei ist. Dieses Licht beinhaltet Weisheit und Liebe. Es wird euch niemals verlassen. Wo immer ihr seid, seid ihr in der Gegenwart des Göttlichen Lichts.

Wenn ihr darum betet, eure Intuition zu stärken - das Licht wird da sein. Wenn ihr euch öffnet, um die Liebe in eurem Herzen zu empfangen - ihr werdet von Licht erfüllt sein.

Der ganze Raum um eure Zellen IST Licht. Lasst euch von diesem Licht erfüllen und umgeben und euch so von ihm den Weg weisen.

Segnet jeden Aspekt eures Lebens mit Licht. Erlaubt dem Licht, die Veränderungen zu bewirken, die ihr braucht, und flutet die neuen Pfade und Bahnen mit dem Licht der Gnade, der Anmut und der Leichtigkeit.

Ihr seid das Licht. Sendet das Licht durch euer Herz aus und lasst es wie ein Leuchtfeuer in die Welt strahlen. Es gibt nichts, was die Menschen auf der Erde mehr brauchen als Licht. Erleuchtet die ganze Menschheit mit Licht.

Empfangt Licht. Atmet Licht. Seid Licht.

Alles ist Licht. Ihr seid in ihm und das Göttliche Licht ist in euch. Und so ist es.

Originaltext Englisch: Shanta Gabriel
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.