2022-06-22

Kirsty Elizabeth: Fliege durch dein eigenes Herz

Der hinduistische Glaube erzählt, dass der Gott Vishnu das gesamte Universum in seiner Kehle hält. 

Manchmal erlebt ihr vielleicht die Realität, die damit gemeint ist, wenn ihr selbst und Aspekte aus anderen Leben durch euren eigenen Energiekörper fliegen, als Teil der großen karmischen Reinigung, die euer spiritueller Seelenaspekt durchführt. 

Erwartet, dass ihr auf Gegenstücke eures Selbst trefft, da Teile eurer emotionalen Reise euch auf dem Weg begegnen und euch erlauben, euch wieder mit Momenten eurer Existenz zu verbinden, die lange als schlafend galten. 

Ihr könnt auch erwarten, dass alte Inkarnationen von euch sich dieser Reise anschließen werden, und seid auch bereit dafür, die Tiefen längst vergessener Gefühle wieder zu spüren.

Bereitet euch auf eine Erweiterung eures Bewusstseins vor, gleichzeitig das Gefäß und ein Teil dessen zu sein, was enthalten ist. 

Die karmische Reinigung beinhaltet eine sich drehende Schleife des Reisens nach innen und außen, wobei das Herz als ein tiefgreifender Waschzyklus von Emotionen und falschen Überzeugungen fungiert, die Einschränkungen für die Erfahrung der Verbindung mit dem Göttlichen verursacht haben.

Dies ist eine spirituelle Suche, die großen Mut erfordert. Mehrmals durch das Herz zu tauchen ist ein Akt der Konfrontation mit der Realität deines wahren Selbst

Wenn ihr diese Schleife weiter durchlauft, werdet ihr euch nach und nach öffnen und neue Dimensionen des Herzchakras entdecken. 

Die Türen zur Befreiung von eingeschlossenen Restenergien öffnen sich, um alte Wunden zu heilen und Schmerzen aus der Geist-Körper-Erfahrung heraus zu lösen. 

Auf eurer Reise werdet ihr vielleicht auf Teile eures Selbst stoßen, die sich verlassen und verloren gefühlt haben. Sammelt sie ein und gebt ihnen all eure Liebe und dankt ihnen für ihre Geduld. 

Indem wir den Schleier der Unwissenheit lüften und die Kraft des Erkennens der wahren Realität unserer Existenz erkennen, lernen wir, die tiefsten Aspekte unseres Selbst zu umarmen und Zustände des Getrenntseins zu heilen. 

Dies ist ein entscheidender Schritt auf dem Weg zur Heilung der Gräben, die einer wahren Verbindung zur Einheit im Wege stehen und die durch die große Unwissenheit der Menschheit entstanden sind, die zu jahrhundertelangem Unrecht an Menschen mit gutem Herzen geführt hat. 

Der gegenwärtige zyklische Heilungsprozess hat die Macht, euch von innen nach außen zu drehen und eine ständige Wiederholung von Explosion und Implosion auszulösen. 

Eure Fähigkeit, dies auf einer bewussten Ebene wahrzunehmen, kann davon abhängen, ob ihr euch auf eure eigene Sensibilität ausrichtet und sie akzeptiert.

Mir wurde gesagt, dass das Juni-Portal eine Zeit feuriger Reinigungsenergien sein würde, genau gegenüber dem 6 6-Portal zu den planetarischen Ausrichtungen, die am 24. Juni stattfinden...

Aber ich bin mir bewusst, dass wir uns auf dem Weg zum Juli beruhigenden Gewässern nähern, die unsere energetischen Systeme beruhigen und die Integration einer ganzen Menge von Lichtkodierungen unterstützen, die wir bekommen haben.

Ich hoffe, dass zumindest einige meiner Informationen jemandem in dieser höchst chaotischen Zeit der inneren und äußeren Expansion helfen konnten.

Bitte schaut euch meine Beiträge in dieser Zeit an, denn es sind so viele Informationen eingetroffen, dass es unmöglich war, die enormen Ausmaße in einem kleinen Beitrag zu beschreiben. 

Ich danke euch allen für eure Unterstützung, eure Likes, Kommentare und Follows. Es ist ein Segen, mit denjenigen in Kontakt zu kommen, die die Schwierigkeit verstehen, "das Unsichtbare" in Worte zu fassen.

Kirsty Elizabeth

Quelle: Kirsty Elizabeth

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.