2022-06-23

Ramona Lappin: In der Einheit verankern & ruhen. 23.06.2022, 18 Uhr



Mächtige Sonnenenergien, Plasmawellen, kosmische Strahlen und Schuhmann-Resonanzspitzen unterstützen weiterhin diese letzte Reinigungs- und Verschmelzungssequenz zwischen unserem alten und neuen Selbst, die sich seit der Sonnenwende noch einmal enorm verstärkt hat! Wir sind dabei, den Quantensprung zwischen den alten falschen, künstlichen Matrix-Realitäten und unserem neuen organischen Schöpferfeld zu VOLLENDEN, das JETZT verfügbar und online ist!

DER BESTE WEG, DIE ZUKUNFT VORAUSZUSAGEN, IST ES, SIE MITzuerschaffen, und genau das ist es, worum wir gebeten werden, oder besser gesagt, uns vollständig daran zu erinnern, wie das alles funktioniert und wie die Realität wirklich aussieht!

Es ist Energie, eine Frequenz und eine Schwingung, die sehr formbar ist und mit der wir verantwortungsvoll umgehen müssen!

Die Atome drehen sich immer schneller, während alles immer LICHTER wird! Buchstäblich!

Wir bereinigen alle verbleibenden Interferenzmuster, Umkehrungen, Implantate, Einsätze, Siegel, Membranen, energetische Blockaden, Miasmen, unsere karmischen Vorfahren/Blutlinien, KI-Materialien und -Signale, negative außerirdische Technologien, negative Entitäten, Anhaftungen, Parasiten, negative Gedankenformen und Glaubenssätze/Programme, die Teil der alten künstlichen Matrixsimulation waren, die auf Angst basierte, ALLES, WAS NICHT MEHR MIT UNSEREM EINEN WAHREN SELBST UND DEN NEUEN GÖTTLICHEN BLAUPAUSEN IN EINKLANG IST!

Während wir damit fortfahren, UNSER DIAMANTES AVATAR-SELBST, das bereits aufgestiegen ist, VOLLSTÄNDIG ZU VEREINIGEN UND ONLINE ZU BRINGEN, wer weiß, wie man diese magische Show rockt und JETZT ALLE NEUEN SCHRIFTEN schreibt!

Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber für mich war es eine Woche, in der ich mich ganz bewusst in die neue Entspannungsebene vertieft habe, die uns jetzt zur Verfügung steht, da die harte Arbeit hinter uns liegt, die Karten neu gemischt werden und unser diamantener Regenbogenplasma-Lichtkörper, unsere DNA und unsere neuen göttlichen Blaupausen online gehen und unser multidimensionales Selbst in diesem entspannten Zustand, der durch ein ruhiges Nervensystem unterstützt wird, vollständig integriert werden kann. Ich kann endlich spüren, wie sich all die Schwere und die Gefühle von Angst und Depression, die mich seit Ewigkeiten begleiten, endlich auflösen!!! Obwohl ich immer noch nicht genau weiß, wie und wann meine Träume von einem eigenen Haus und all den anderen Dingen, von denen wir so lange geträumt haben, in Erfüllung gehen werden, weiß ich einfach, dass es Zeit ist, dass die Träume jetzt wahr werden, da die Realität zum Traum wird!

Es geht nicht nur um die Loslösung vom Ergebnis, obwohl ich mich von den Illusionen der 3D-Welt, die sich abspielt, völlig losgelöst fühle, sondern vielmehr um ein tiefes inneres WISSEN, dass sich ALLES AUF DIE BESTE WEISE QUANTENVERSCHIEBEN WIRD!!!

Trotz der Tiefenreinigung, die noch im Gange ist, schwelge ich also in diesem unerschütterlichen WISSEN, dass sich ALLES FÜR IMMER VERÄNDERN WIRD – QUANTUM STYLE!!!

Diejenigen und alle anderen, die alles, was sie hatten, für diese Mission geopfert haben und „das Richtige taten“, auch wenn es schwer war, weil sie aus dem reinsten Herzen kommen, werden jetzt die Früchte ihrer harten Arbeit erleben, die sich endlich auszahlen, wenn die göttliche Gerechtigkeit zurückkehrt! Karmische Schleifen enden und alles kommt zu seiner ENDGÜLTIGEN LÖSUNG!

Alles richtet sich jetzt für uns aus, während wir uns mit unserem wahren, diamantenen AVATAR-SELBST ausrichten, im Einklang mit der Quelle und allem Leben überall!

Und Selbstliebe ist der Schlüssel zu unserem Erfolg und dem EINS-Sein, welches das Bewusstsein der neuen Dreifaltigkeitswelle und des Energiestroms des neuen Diamantenen Gittersystems, unseres Neuen Edens, einer Neuen Erde und der Einen Wahren Organischen Aufstiegsrealität ist!

Jetzt, wo die letzten Trümmer aufgeräumt werden und sich der letzte Schleier lüftet, ist es möglich, sich von innen heraus zu öffnen und zu aktivieren.

Zu viele Fehlinformationen im außen … drängen viele nach innen, um sich IN SICH SELBST mit der QUELLE ZU VEREINEN.

MASSIVE GEDÄCHTNISLÖSCHUNG

Dies steht auch im Zusammenhang mit der LÖSCHUNG DER FALSCHEN MATRIX-GEDÄCHTNISSE/Glaubenssysteme/Programme/Gedankenformen/Geschichtsaufzeichnungen/Blaupausen/Daten/Akasch, die JETZT ABGESCHLOSSEN WIRD!

Die wahren Erinnerungen und Geschichtsaufzeichnungen unseres multidimensionalen Selbst und unserer wahren organischen Aufstiegsrealität/Zeitlinie, auf der wir uns befinden sollten, die in unseren Blaupausen enthalten sind, wobei unsere DNS der Filmstreifen für unsere Realitäten ist, werden jetzt vollständig entzündet. Alles, was wir tun müssen, ist, uns von dem falschen Ego-Selbst und den alten Programmierungen/Glaubenssätzen zu befreien, die uns eingeschränkt haben, um ein reines Gefäß für die Quelle zu werden, die jetzt durch uns wirkt. Denn alles, was war, gibt es nicht mehr und es ist JETZT ALLES NEU! Deshalb ist die Verbindung zu unserem inneren Führungssystem und der Quelle so wichtig in diesem neuen, unvorhersehbaren Raum des neuen organischen Schöpferquantenfeldes, in dem nicht viel festgelegt ist.

Wenn wir mit dem kosmischen Herzen und dem kosmischen Verstand verbunden und EINS sind, können wir immer mit allem fließen, was auftaucht. Wir werden immer wissen, was wir wissen müssen, wenn wir es brauchen. Es ist die Stille, in der wir die Antworten hören, die wir suchen. Wir werden immer mit dem versorgt, was wir brauchen, und von der Quelle getragen und geführt. Dann fühlen wir uns wirklich SICHER, egal, was um uns herum passiert. Wenn wir uns nicht mehr gegen irgendetwas oder irgendjemanden wehren oder darüber urteilen, vor allem nicht gegen uns selbst, wenn uns alles immer dorthin zurückführt, wo unsere wahre Kraft liegt, und wir mehr mit unserem Wahren Selbst verschmelzen.

Worauf wir unsere Aufmerksamkeit und unsere Heilige Lebenskraft richten, ist jetzt wichtiger denn je! Der morgige Tag, der letzte der 666 Portal-Tor-Tage, ist von großer Bedeutung, da er uns hilft, diese letzte Reinigung der alten Matrix-Realitäten und des Selbst und die vollständige Verschmelzung mit unserem DIAMANTEN AVATAR-SELBST abzuschließen und zu AKTIVIEREN!

Das Beste, was wir jetzt tun können, ist, uns weiterhin auf unser Wahres Selbst auszurichten und uns wirklich auf all das zu konzentrieren, was wir miterschaffen wollen, denn die Dinge manifestieren sich jetzt SEHR schnell. Richte dein ganzes SELBST auf dein ZUKÜNFTIGES SELBST aus, das sich jetzt tief in uns entzündet. Unsere Gebrauchsanweisungen, Handbücher und Missions-Upgrades sind alle von innen heraus verfügbar!

Jedes Urteil und jeder Auslöser, alle Orte, an denen wir Widerstand gegen das leisten, was ist, enthalten den Schlüssel zu unserer vollständigen Befreiung, für die jeder selbst verantwortlich ist! NIMM ALLES IN DEINER LIEBE AUF! All das ermöglicht es uns, die fehlenden Teile des Einen zu integrieren, die erforderlich sind, damit wir zu einer tieferen Einigung mit ALLEM LEBEN ÜBERALL kommen können, worauf das Neue Kosmische Bewusstsein basiert, das die neuen Realitäten JETZT vollständig online bringt.

DAS GESETZ DES EINEN!

Vollständig bekannt und zurückgegeben, da unsere wahren, alten Geschichtsaufzeichnungen aus unserer DNA, unserem kristallinen Netzwerk und unserem morphogenetischen Feld entschlüsselt werden. Alles, was wir jemals wissen wollten, ist in uns!! Wir suchen nicht länger nach Antworten außerhalb von uns, denn wir verstehen jetzt vollkommen, dass alles, was war, nicht mehr ist und dass es JETZT ALLES NEU ist!

Es gibt nichts, woran ihr euch festhalten müsst, Geliebte, außer eurem eigenen Wahren Selbst und der Verbindung und dem EINIGEN mit der QUELLE und allem!

Dann wissen wir, dass wir immer getragen werden, immer versorgt sind, immer unterstützt werden, dass wir nie sterben und nie geboren wurden.

Wenn wir uns wieder voll und ganz an unser EWIGES EINES WAHRES SELBST erinnern!

WIEDERGEBOREN ALS EINS!

DAS Ewige EINE, das furchtlos, grenzenlos und zeitlos ist und weiß, dass es hier nichts gibt, woran man sich festhalten, was man kontrollieren oder erzwingen kann, denn das ist alles Teil der alten künstlichen Matrix-Programmierung.

Wir FLIESSEN einfach, tief verwurzelt im gegenwärtigen Jetzt-Moment, von einem zum nächsten und entspannen uns in dem WISSEN, dass ALLES MEHR ALS GUT IST! Erlaube den alten Realitäten, jetzt vollständig in sich zusammenzufallen, indem du ihnen deine Energie und deinen Fokus vollständig entziehst, und sehe weiterhin das größere Bild und stelle dir all die Dinge vor, die richtig laufen könnten!!!

Denn REALITÄT IST DAS, WAS WIR SCHAFFEN!

Buchstäblich.

Erinnere dich.

SEI BEREIT. Denn MASSIVE QUANTENSPRÜNE INNERHALB DES EINEN BEWUSSTSEINS und unserer Realitäten ENTFALTEN sich JETZT, in Quanten-NULL-ZEIT!!!

DER SIEG IST UNSER!!

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona



Ramona Lappin: HEILIGES TRINITÄTS-PORTALTOR DER GÖTTLICHEN KOSMISCHEN EINHEIT, LIEBE & WIEDERVEREINIGUNG – FERNAKTIVIERUNG!

Komm zum letzten 666-Portal-Termin am

FREITAG, den 24. um 22 Uhr britischer Zeit! (- 1 Stunde in Deutschland = 21 Uhr)

LINK:

https://fb.me/e/4JRoPvZ2o

Wir werden diese kraftvollen Codes, Aktivierungen und Plasmawellen für Heilung, kosmische Einheit, göttliche Liebe und Vereinigung, Glückseligkeit, Eden/Paradies, Souveränität, Fülle, Freiheit und reines Quelllicht weiter verankern und verstärken, wobei wir uns auf die weitere Aktivierung unserer mehrdimensionalen DNS konzentrieren, Gaben, Fähigkeiten, Macht, Kristallherz, Doppeldiamanten-Regenbogenplasma und Merkaba-Lichtkörper, zusammen mit dem neuen Diamantgitter und dem kristallinen Kern der Erde, wobei die meisten oder alle Klärungen bis dahin für ALLE willigen Herzen abgeschlossen sein werden!

KOSMISCHE ENERGIE UPDATE #29 – DER ENDGÜLTIGE AUFSTIEG & AUFSTEIGEN, mit dem größeren Bild dessen, was sich meiner Meinung nach entfalten wird, und mit vielen Tipps zur Navigation:



Link zu meinem SOUNDCLOUD-Kanal mit kostenlosen Klangheilungsmeditationen, die von Lichtsprache unterstützt werden:

https://soundcloud.com/ramona-lappi

Gelegenheit für freiwillige SPENDEN, wenn du dich berufen fühlst, mich zu unterstützen und das, was ich frei mit allen teile, als hilfreich für dich empfindest! Sie helfen auch bei der laufenden Missionsarbeit des planetarischen Aufstiegs, bei der Anhebung des kollektiven Bewusstseins und unterstützen die zukünftige Veröffentlichung meiner Übertragungen.

Du kannst sie per PayPal senden an

ramonalappin@hotmail.com

Oder

PayPal.me/RamonaLappin

Alle meine Übertragungen sind mit Schlüsseln und Codes für den multidimensionalen Aufstieg verschlüsselt, die dir auf deiner Reise helfen sollen.

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona



https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Vorangegangene Beiträge von Ramona Lappin auf meinem Blog: https://www.esistallesda.de/?s=ramona+Lappin

Schuhmann-Resonanz-Website: http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7

2 Kommentare:

  1. Wie immer...same same but different 😉

    AntwortenLöschen
  2. Wie von Jason Estes korrekt angekündigt geht das Portal bis zum 3. Juli, der letzte 666-Portaltag ist also der 33.6.2022

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.