2022-07-06

Aufbruch zu alten Gefilden | CATHERINES BLICK 6.7.22



Tipp: Lesung "Unter Ihrem Befehl" von Neville Goddard: https://youtu.be/V4uvr1MWl6E

Workshop mitt Catherine: du bist herzlich eingeladen zur Initiationsreise mit Catherine. Erlangen wir Klarheit im Inneren, um im Aussen Ordnung zu schaffen. Stell gern Deine Fragen und lasst uns in den gemeinsamen Austausch gehen. Wann: jeden Mittwoch um 19:30 Uhr Link: https://tagewiediese.com https://community.tagewiediese.com/re...

🟢🟡🟣V O L I T I O N🟣🟡🟢 DEIN WILLE KRISTALLISIERT DAS JETZT

08. - 10. Juli 2022

Anmeldung unter: www.w-14.de

Fahrgemeinschaft und Übernachtung https://t.me/+qmLynT9ZQH84ZjRi

Catherine Thurner Kanalinfo: https://t.me/t5mtxr8b/263 
Alle Sendungen mit Catherine Thurner findest du in Telegram. 
 Catherines Blick: https://t.me/t5mtxr8b 
 Meine Facebookseite: http://Facebook. CatherinesBlick.at http://Patreon.CatherinesBlick.at 
 Twitter: twitter.catherinesblick.at Andere Kanäle (bitte speichern!): Zwei Vimeokanäle: https://vimeo.com/user142467882 https://vimeo.com/ 

Wichtig!: DOWNLOAD & REUPLOAD meiner Videos ist ausdrücklich ERWÜNSCHT! Meine Arbeit soll überall kostenlos zu finden sein. Ich freue mich aber natürlich über jede (auch kleine) Unterstützung! Per Post: Fischbachstrasse 58a, A-5020 Salzburg Per Banküberweisung Schweiz: Credit Suisse Zürich: Thurner Institut für schöpferische Lebensgestaltung IBAN: CH06 0483 5359 9742 2100 0 Per Paypal:https://paypal.me/CatherineThurner 

►per Banküberweisung Österreich: IBAN: AT483500000000163378 BIC: RVSAAT2S

1 Kommentar:

  1. 💜 Ich freue mich immer wieder auf einen neuen Blick. 💖 Danke 🌻☘🦄 Auch die anderen Repotagen mit Marc und all die Anderen mir fallen jetzt nicht die Namen ein sind einfach grandiös. Ich konnte soviel an Informationen für mich nutzen , da ist nicht nur für den Verstand oder Geist etwas dabei, sondern auch für das Herz eben ein anderer sagen wir, weiblicher Blick, mütterlicher Blick der in unserer Gesellschaft ja ganz fehlt. Den Sie für mich verkörpern und das tut mir gut. Das habe ich vrrmisst. 🌷🌷🌷 Danke sehr . ☘💜💝💖🦄🌻🦁

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.