2022-07-07

Daniel Scranton: Das ist das mächtigste Werkzeug, das du hast. 07.07.2022



Daniel Scranton channelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir sind erfreut, uns mit euch allen zu verbinden.

Wir sind entschlossen, euch alles (an)zu bieten, was wir nur können, damit ihr die bestmögliche Wachstums- und Entwicklungserfahrung machen könnt. Wenn wir euch als Kollektiv betrachten, gebt ihr uns die Möglichkeit unseren Fokus zu lenken, und wenn wir dies tun, erweitern wir uns ganz natürlich mehr zu dem, was wir als Quellenenergiewesen sind, als Wesen bedingungsloser Liebe. Wir schauen auf euch, weil wir durch euch selbst noch zweckdienlicher werden, und ihr ermuntert uns immer wieder dazu. Ihr seid diejenigen, die das größte und meiste Potenzial haben, weil ihr diejenigen seid, die in dieser Galaxie die größte Polarität erfahren.

Jetzt habt ihr auch die Möglichkeit, euch durch Konzentration und Fokusausrichtung zu erweitern, indem ihr eure Aufmerksamkeit bewusst auf etwas richtet, das euch bewegt, das euch erfreut und begeistert, das euch morgens aus dem Bett holt. Das braucht ihr, um mehr Lebensenergie durch euch fließen zu lassen, und es spielt dabei keine Rolle, was genau das ist. Es muss nicht etwas sein, das jede/r als hoch spirituell oder gar als hoch entwickelt empfinden würde. Was auch immer es ist, worauf ihr euch gerne konzentriert, es erlaubt und ermöglicht euch, mehr von dem zu werden, was ihr wirklich seid, denn im Allgemeinen konzentriert ihr euch auf das, was ihr liebt.

Nun, wenn du zufällig ein Mensch bist, der sich auf etwas oder jemanden konzentriert, den du nicht magst, profitierst du nicht von deiner Fähigkeit, dich zu konzentrieren. Sicherlich kannst du anfänglich etwas Aufschwung bekommen, wenn du an all die Möglichkeiten denkst, wie du diese Person, diesen Standpunkt oder dieses Ding, das deiner Meinung nach überhaupt nicht da sein sollte, besiegen könntest. Aber hoffentlich werden diejenigen von euch, die wach sind, sich der Sinnlosigkeit dieser Art von Fokussierung bewusst. Du wirst die Zwietracht in dir spüren, und deine Aufmerksamkeit auf das lenken, was dir Freude macht, was dich zum Strahlen bringt und was dich dazu bringt, dich gut / positiv zu fühlen, ganz gleich, was es ist.

Du kannst dich auf verschiedene Weise auf etwas konzentrieren, das du dir wünschst. Du kannst dich darauf konzentrieren und denken, dass du es niemals haben wirst. Du kannst dich darauf konzentrieren und aufgeregt dabei sein, weil durchaus die Möglichkeit besteht, dass du das, was du dir wünschst, bekommen kannst. Du kannst dich auf das konzentrieren, was du dir wünschst, und fühlen, wie du im Gleichklang mit diesem Wunsch schwingst und dich so in EINklang mit diesem Wunsch bringen. Das wäre eine wunderbare Umsetzung deiner Fähigkeit, dich zu konzentrieren, und du würdest ein wunderschönes Leben voller Glückseligkeit und Synchronizität führen, mit einer wunderbaren Manifestation nach der anderen, wenn du die Kunst des Fokussierens beherrschen würdest.

Und sobald du dich auf die leuchtenden und glänzenden Aspekte des Lebens konzentrierst, von denen du mehr in deinen Erfahrungen haben möchtest, neigst du natürlich dazu, größer, weiter und schöner zu denken. Du willst mehr von diesen Erfahrungen in dein Leben ziehen. Du willst diese Erfahrungen auch für deine Mitmenschen & für das Kollektiv. Einige von euch tun dies, obwohl sie für sich selbst nicht viel manifestieren. In jedem Fall ist es gut, sich auf etwas zu konzentrieren, aber sich auf DAS zu konzentrieren, wovon ihr mehr erleben möchtet, ist genial. Es ist lebensbejahend. Auf diese werdet ihr mehr die/der, die/der ihr wirklich seid.

Wir sind der arkturianische Rat und es ist uns immer wieder eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/ https://danielscranton.com/downloads/donation/ (https://danielscranton.com/this-is-the-most-powerful-tool-you-have-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council-2/

Zur Erinnerung vom: https://www.esistallesda.de/2020/07/16/dies-ist-das-kraftvollste-werkzeug-das-ihr-habt-%e2%88%9e-daniel-scranton/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=zi8UbTOOBmw)

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Danke für deine Wertschätzung … https://www.paypal.me/esistallesda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.