2022-07-27

Steuert Deutschland auf eine Katastrophe zu?(astrologische Prognose)



Was erwartet uns in den nächsten Monaten. Astrologisch zeichnet sich für Deutschland und vor allem für Olaf Scholz schwierige Zeiten ab. Was jetzt auf uns zu kommt, dazu mehr im Video!

♐️ Kostenloser Workshop Vedische Astrologie: https://bit.ly/3ntGGMI 
♌️ Vedische Astrologie: https://bit.ly/3adXdl0 
💫 Erwecke deine Medialen Fähigkeiten: https://bit.ly/3mLNhSB 
Buche hier dein gratis Orientierungsgespräch: https://bit.ly/3mq8EZh 
💎 Negative Programmierungen lösen: https://bit.ly/3xdi6Et 
💗-Business erfolgreich starten: https://bit.ly/3O1S8uf 
💝 Wenn dir meine Videos helfen, freue ich mich über eine 💝 Wertschätzungs-SPENDE: PAYPAL: https://bit.ly/3ryUIw1 (als Freunde senden) Spendenkonto://bit.ly/3NZq22S 💕 Kontakt: https://bit.ly/3jkX009 🌈 Mehr von mir? Folge mir auf Telegramm: https://t.me/silviagrupp

#deutschland #olafscholz #vedischeastrologie #2022 #astrologie #energieupdate

4 Kommentare:

  1. Und sie macht weiter mit ihrer Angstmache.

    AntwortenLöschen
  2. Astrologisch ein Graus. Permanente Panikmache.

    AntwortenLöschen
  3. Unerträglich... Ich fand sie früher mal sympathisch... Lang ists her

    AntwortenLöschen
  4. Ja es geht die Welt unter aber habt keine Angst.

    Nennt sich das nicht Zuckerbrot und Peitsche oder eben Peitsche und Zuckerbrot.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.