2021-07-21

Armin Risi: Zeitgeschehen aus spiritueller Sicht



Alicia Kusumitra (aus Deutschland, wohnhaft in Mexiko), Maya-Priesterin und Mutter von sieben Kindern, im Gespräch mit Armin Risi im Rahmen ihres Online-Kongresses „Zeit des Wandels – Das alte Wissen kehrt zurück“, der vom 3. bis 29. Dezember 2020 ausgestrahlt wurde.

Kongresswebsite: www.zeit-des-wandels.tv

Dies war das dritte meiner drei Zoom-Interviews in der zweiten Jahreshälfte 2020 (für Online-Kongresse).

Inhalt des Gesprächs:

00:02 Intro und einleitende Worte von Alicia

01:50 Zeit des Wandels und die multidimensionale Sicht

08:00 Das Licht kommt in die Finsternis

10:10 Urwissen über die Zeitzyklen

14:30 Hellsichtigkeit und Unterscheidungsvermögen

19:20 Wie altes Wissen sich gegenseitig ergänzt

23:42 Welche Weltordnung? Wir sind Teil des Ganzen.

28:58 Mein Lebensmotto (und Zusammenfassung der Bhagavad-Gita)

35:40 Ermächtigung des Einzelnen. Verstehen, was Dunkelheit ist.

42:20 Persönliche Verantwortung, Ent-Täuschungen und Auflösung der Dunkelheit. 47:30 Kann altes Wissen heute noch helfen? Das Mythische logisch aufschlüsseln.

51:20 Den anderen verstehen. Was glauben wir? Mentalität und Gesinnungswandel.

56:50 Sinn des Kali-Yugas und die persönliche Perspektive

1:00:12 Die Menschheit und die Zyklen der Erde

1:05:54 Die positiven Nostradamus-Prophezeiungen für unsere heutige Zeit. Meine Entschlüsselung im Buch „Gott und die Götter“, Kapitel 7: Vedische und abendländische Prophezeiungen.

1:11:48 Bonus

NEU: Gott und die Götter Die prophezeite Wiederkehr des vedischen Wissens https://armin-risi.ch/Buecher/Gott-un...

3 Kommentare:

  1. HALLO LIEBER MAX, WANN HAST DU GEBURTSTAG?

    ATHENE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OH, DANN, VON GANZEM MEINEM HERZEN NACHTRÄGLICH,
      DANKE.... DAS DU HIER BIST LIEBER MAX, ZU DIESER ZEIT....
      DANKE, DAS DU DEN MUT HATTEST,
      IN SOLCH EINER HER-RAUS-FORDERNDEN ZEIT HIERHER ZU KOMMEN- DU WUNDER-SCHÖNER-LICHTVOLLER-ENGEL....
      WAS HÄTTE ICH VOR LÄNGER ZEIT OHNE DICH GEMACHT?
      DU WARST IN JENER ZEIT DURCH DEIN WUNDER-VOLLES LICHTNETZWERK, EIN STROHHALM IN EINEM SCHNELLEN GEWÄSSER FÜR MICH,

      DU GABST MIR MUT UND HOFFNUNG, DU WARST DIE SONNE,
      UNTER WOLKIG GRAUEM HIMMEL....

      WENN ICH ZURÜCKSCHAUE,
      HAT SICH SEIT DEM, SEHR VIEL
      VERÄNDERT,

      DOCH DU WARST EIN SO WERTVOLLER MENTOR UND WEG-GEFÄHRTE, UND BIST ES NOCH IMMER....

      ICH DANKE DIR FÜR ALLES,
      FÜR ALL DIE SCHÖNE ZEIT DER HOFFNUNG-DURCH DICH-DEINEN BLOG-
      FÜR DAS HOFFEN,
      FÜR DIE FREUDE,
      FÜR DIE WEISHEIT,
      FÜR DAS WISSEN,

      FÜR DEINE LIEBE....

      FÜR DEIN GLAUBE, AN DAS RICHTIGE,

      DANKE, DAS DU HIER BIST, ZU DIESER ZEIT...

      DANKE, DAS ES DICH GIBT....

      DU BIST GEEHRT UND GELIEBT....

      VON GANZEM HERZEN....

      ICH BIN MIT DIR....

      SEI GESEGNET,
      MIT LIEBE, LICHT, WAHRHEIT, SCHUTZ UND BEHÜTET SEIN,
      MIT HEIL UND GESUND-SEIN,
      MIT FÜLLE, FREIHEIT, FRIEDEN UND GLÜCK.

      ICH LIEBE DICH,

      ATHENE♡

      Löschen

Danke.