2021-07-14

Celia Fenn, Guten Morgen aus Afrika … dem Reich der Löwen



Es ist schwer, über die Situation dort, wo ich lebe, in Südafrika nicht dramatisch zu klingen. Einige von euch haben vielleicht in den Medien Bilder von dem groß angelegten Chaos und den „Massenplünderungsaktionen“ im Norden des Landes gesehen.

Wir sind unter dem sogenannten Level 4 Lockdown für eine weitere Covid-Welle, die von der „Delta-Variante“ angetrieben wird, wir haben Unruhen, Ausschreitungen, Gewalt und Plünderungen, und es ist mitten im Winter und im Moment sehr kalt.

Mir geht es gut, denn Kapstadt, im Süden, wo ich wohne, ist bisher nicht direkt von der Gewalt und den Unruhen betroffen, obwohl wir gerade unseren eigenen „Taxikrieg“ haben.

So…..ohne auf Gründe und Analysen eingehen zu müssen, sehe ich dies als einen Moment, in dem ich meinen Worten Taten folgen lassen kann. In diesen endenden und beginnenden Zeiten mit kraftvollen Energien und Erdveränderungen müssen wir vertrauen, widerstandsfähig und stark sein und aus Liebe und Mitgefühl handeln.

Für mich kommt Resilienz aus dem inneren Frieden und aus dem Wissen, dass wir nicht allein auf unserem Erdenweg sind. Es gibt Legionen von Engeln und Lichtwesen, die mit uns gehen.

Als souveränes Wesen weiß ich, dass ich für mein eigenes Wohlergehen verantwortlich bin, und ich erwarte nicht, dass andere mich „retten“. Ich gehe in meine Kraft und meine Stärke. Mir wird es gut gehen, weil ich den Schutz der Engel habe.

Ich bin in Frieden, denn obwohl das, was geschieht, in vielerlei Hinsicht ziemlich erschreckend ist, kann ich das „größere Bild“ sehen und ich verstehe, dass dies ein Teil der Transformation und Veränderung ist. Und es wird nicht einfach sein.

Ich komme von einem Ort der Liebe und des Mitgefühls. Diesen Sonntag, den 18. Juli, ist Mandela-Tag und ich beteilige mich an einigen Projekten, um den Armen, Schwachen und Hungernden in meiner Umgebung zu helfen. Ich helfe anderen, wo ich kann, weil ich es kann, und mit Liebe von meinem Herzen.

Ich bitte euch alle, sich mir anzuschließen, während wir uns auf die neue Erde zubewegen.

Seid widerstandsfähig und stark.

Vertraut.

Seid ruhig.

Seid liebevoll und mitfühlend.

Es sind herausfordernde Tage und es sind auch Wundertage!

Ich liebe euch alle.

https://www.facebook.com/celiastarchild

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha

2 Kommentare:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.