2021-07-21

Denise Le Fay: Phase 2 & Gesundheitsprobleme


Seit dem Beginn von Phase 2 des Aufstiegsprozesses im Januar 2020 haben einige von Ihnen vielleicht ein oder mehrere persönliche Gesundheitsprobleme erlebt. Ich spreche nicht von Covid-19, sondern von einem oder mehreren Gesundheitsproblemen des physischen Körpers, die Sie möglicherweise zu irgendeinem Zeitpunkt während der Jahre 1998-2019 der Phase 1 angesammelt haben. Ich sage das, weil ich das habe und mir die Gründe dafür sehr wohl bewusst waren.

Innerhalb weniger Wochen, nachdem die Covid-19-Pandemie hier in den USA Anfang 2020 entdeckt wurde, fing bei mir plötzlich ein Zahn an zu schmerzen, und zwar stark. Ich hatte seit Jahren kein Zahnproblem mehr, aber plötzlich, mit einer Pandemie und viel Verwirrung, begann einer meiner Zähne wie verrückt zu schmerzen. Das Letzte, was ich wollte, war, im Jahr 2020 mit einer Pandemie zu irgendeinem Zahnarzt und/oder irgendeinem Arzt und/oder irgendeinem Labor und/oder irgendeiner Notaufnahme und/oder irgendeinem Krankenhaus gehen zu müssen. Doch da war mein Zahn, der Anfang 2020 plötzlich wegpochte. Im November 2020 wurden mir schließlich zwei Zähne gezogen, sicher.

Anfang 2021 begann meine Gallenblase mir mitzuteilen, dass die Dinge nicht so sind, wie sie sein sollten. (Die Galle von allem!) Seit einem Monat nehme ich flüssige Kräuter-Gallenblasen-, Leber-, Nierenreinigungs- und "Stein"-Tropfen, die langsam helfen. Ich habe nicht erwartet, dass meine angesammelten Phase-1-Aufstiegs-Gesundheitsprobleme so abrupt und intensiv auftauchen würden, wie sie es in 2020 und 2021 getan haben. Um mehr Informationen darüber zu erhalten, fragte ich im Inneren nach tieferen Antworten.

Ich erkannte, dass einige von uns, die während der gesamten Phase 1 gelebt, verkörpert und transmutiert haben, die Ersten sind, die noch mehr NEUE DNA verkörpern, die jetzt im Juli und August sowie während der gesamten zweiten Hälfte des Jahres 2021 energetisch verfügbar gemacht wird. Ich habe wahrgenommen, dass alle freiwilligen "Ersten Wellen", Sternensaaten, Verkörperten und Pfadfinder, die noch einen Rest von niedrigem energetischen und physischen Phase 1 "Schlamm" in ihren Körpern haben, damit umgehen müssen, dass dieser in 2020 und 2021 (Phase 2) plötzlich auftaucht und auf die Art und Weise behandelt wird, die jeder von uns bevorzugt. Dieses rasche Auftauchen der Phase 2 von allem alten, in Phase 1 angesammelten inneren Müll, Zeug, Gerümpel und 'Schlamm' geschieht, weil wir (jetzt) dabei sind, viel mehr sehr NEUE DNS zu verkörpern, die energetisch mit den NEUEN planetaren Göttlichen Mutter-Femininen Energie-Schablonen übereinstimmt, die 2022 vollständig eintreffen werden. Immer in kleinen Schritten.

Diese besondere CHANGEOVER-Verschiebung schließt ein, dass einige von uns derzeit eine größere als die übliche Menge an völlig NEUER DNA verkörpern, speziell im Juli und August, aber auch während der gesamten restlichen zweiten Hälfte des Jahres 2021. Warum? Damit wir zunächst energetisch, schwingungstechnisch und frequenzmäßig mit der NEUEN göttlichen, weiblichen Mutter-Energie-Schablone übereinstimmen und daher leicht in der Lage sind, uns direkt und sofort in die NEUE göttliche, weibliche Energie-Schablone zu bewegen, die mit Beginn des Jahres 2022 vollständig in Kraft sein wird.

Kürzlich fand ich dieses interessante NASA-Foto unserer Sonne. Beachten Sie, dass die NASA behauptet, dass der Solarzyklus 25 im Dezember 2019 begann, nur wenige Wochen bevor die Phase 2 am 1. Januar 2020 begann.


"Dieses geteilte Bild zeigt den Unterschied zwischen einer aktiven Sonne während des Sonnenmaximums (links, aufgenommen im April 2014) und einer ruhigen Sonne während des Sonnenminimums (rechts, aufgenommen im Dezember 2019). Der Dezember 2019 markiert den Beginn des Solarzyklus 25, und die Aktivität der Sonne wird bis zum Sonnenmaximum, das für 2025 vorhergesagt wird, noch einmal ansteigen."

Zu diesen aktuellen Vorbereitungen auf den großen Wechsel gehört eine Zunahme von Erdbeben und Erdbebenschwärmen kleinerer Richter-Magnitude seit Beginn der Phase 2 und des Solarzyklus 25. Im Juni 2021 gab es einen Schwarm von über 600 kleinen Erdbeben in der Nähe meines Wohnortes. Keine Schäden, aber die Zunahme der Phase-2-Erdbeben und Schwärme sind ein weiterer Indikator dafür, wie massiv diese aktuellen globalen Energie- und Template-Änderungen zu einer viel höheren Frequenz tatsächlich sind. Ich erwarte, dass das Wetter überall diese aktuellen 2021 DNS-Schablonen- und planetarischen Erd- und Sonnen-Schablonen-Änderungen ebenfalls widerspiegeln wird und auch etwas unbeständiger und unerwarteter sein wird. Ganz zu schweigen von der Eskalation einer größeren mentalen, emotionalen und physischen Instabilität bei einer wachsenden Anzahl von Menschen überall.

Ich habe bemerkt, dass Celia Fenn in ihrer "Botschaft des Tages" vom 14. Juli 2021 erwähnt hat, wie die Instabilität bei bestimmten Menschen und ihre daraus resultierenden Handlungen dort, wo sie lebt, eskaliert sind. Das ist überall so und wird noch eine Weile so weitergehen, also müssen wir alle das Höhere, das Höchste halten und weiterhin die aufsteigende Erde und uns auf ihr mit unseren HighHearts zur aufgestiegenen NEUEN Erde lotsen. Dies scheint ein guter Ort für mich zu sein, um etwas zu teilen, worüber meine Mutter (die Ende Juni 2019 starb, nur fünf Monate bevor Phase 2 begann und die Pandemie und alles andere) und ich in den späten 1970er Jahren oft gesprochen haben.

Diese Serie von Träumen aus den 1970er Jahren handelte davon, dass ich mir sehr vorsichtig und leise einen Weg durch eine dystopische, apokalyptische, völlig zerrüttete Erdenwelt bahnen musste. Überall liefen verrückte und bewaffnete Marodeure Amok, was bedeutete, dass niemand sicher war. Es gab keine Systeme, keine Schutzmaßnahmen, so gut wie keine Vorräte usw., nur Chaos und Gewalt in einer zusammengebrochenen Erdwelt.

In alten Artikeln bei TRANSITIONS habe ich diese Welt die absteigende Erde genannt.

Der Punkt dieser Serie von Träumen, die ich Mitte bis Ende der 1970er Jahre hatte, war sowohl, mich wissen zu lassen, dass dies eine starke zukünftige wahrscheinliche Weltrealität war, als auch, dass, wenn ich und jeder andere, der bereits auf dem Pfad war, auf dem Pfad bleiben würde, wir schließlich unseren Weg durch diesen Wahnsinn und die Gewalt machen würden und an einem ganz anderen höheren Ort des Lichts, des Herzens und der Güte in jeder Hinsicht enden würden.

Ein paar Jahre nachdem ich diese Serie von Träumen hatte, die ich damals mit meiner Mutter teilte, kam 1979 ein neuer Film mit dem Titel 'Mad Max' heraus, in dem ein junger Mel Gibson die Hauptrolle spielte. Nachdem meine Mutter den Film gesehen hatte, bezeichnete sie meine Träume und unsere jetzige Zeit immer als "Mad Max"-Zeiten. Keiner von uns kannte in den 1970er Jahren den Begriff "Aufstieg" und alles, was damit zu tun hatte, also bezeichnete meine Mutter alles als "Mad Max". Sie wusste und ich wusste genau, was mit diesem Begriff gemeint war, und sie hatte mir in den 1970er und 1980er Jahren mehrfach gesagt, dass sie die Schrecken des "Mad Max"-Lebens und der Realität in ihrem Leben absolut NICHT durchleben würde. Und das tat sie auch nicht - sie starb fünf Monate bevor die Menschheit in Phase 2 des Aufstiegsprozesses eintrat, in der die Demontage des globalen Patriarchats und seiner Systeme und Strukturen etc. zu Staub zerfällt. Fünf Monate, bevor sich das volle "Mad Max"-Leben und die fortgesetzten Aktionen von Individuen auf dem Planeten deutlicher als je zuvor manifestierten.

Wie meine Serie von wichtigen "Be Aware"-Erinnerungsträumen aus den 1970ern beabsichtigt war, erinnerten sie mich eindringlich daran, immer auf dem Pfad zu bleiben, dem Pfad des Aufstiegsprozesses, und weiterhin die Aufstiegsarbeit zu tun, für die ich mich freiwillig gemeldet habe, um jetzt auf die Erde zu kommen. Ihr tut das Gleiche durch diese Trennung der Welten, den CHANGEOVER-Split und die mehrfachen Verschiebungen. Ihr fahrt fort, auf der aufsteigenden Erde aufzusteigen und lasst alle anderen ihre Wege gehen. Hört niemals auf, das Höchste zu halten und die aufsteigende Erde zur aufgestiegenen NEUEN Erde mit euren Hohen Herzen zu steuern. Wir Spezialisten sind mehr als fähig, genau das zu tun, also macht weiter damit, für alle überall. Danke für eure fortgesetzte Dienstarbeit und wisst, dass euer Körper in den Jahren 2020 und 2021 aus wichtigen Gründen 2022 krank ist, die ihr in den letzten beiden schwierigen Jahren vielleicht nicht bewusst wahrgenommen habt.

** Von Denise Le Fay


Quelle der Übersetzung: Gerlinde Mantey

1 Kommentar:

  1. DANKE LIEBE DENISE LE FAY,
    SEI GESEGNET,
    WIR SCHAFFEN DAS ;-)

    MUT UND VERTRAUEN♡

    ATHENE

    AntwortenLöschen

Danke.