2021-07-01

Ein stärkere CME und 2 C-Flares zum 30.6.2021 bewirken seit gestern Vormittag einen geomagnetischen Sturm, der hilft die alte Matrix aufzulösen, um den neuen Juli-Energien Platz zu schaffen.



1.7.21

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

seit gestern Vormittag gegen 8 Uhr UTC fing es an, dass die eintreffenden Teilchen an Geschwindigkeit zulegten und gegen 18 Uhr von 330 km/sec auf 540 km/sec angestiegen waren, hier ist das entsprechende Bild dazu, das mittlere Diagramm, was hier alles nur abgeschwächt dargestellt ist, bitte im Hinterkopf behalten!



Dafür sprechen auch die in dieser Woche stärker auftretenden Regenfälle, welche die Energieüberladungen einerseits abpuffern aber auch größere Sachschäden verursachten. Als Spieglung hinweisend, dass sich gerade sehr viel ändert.

Seit gestern sind auch wieder vermehrt die rotgefärbten Simulationsbilder zu sehen unter meinem Link: https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com/kosmische/

Hier ein Simulationsbild von gestern abend um 17.27



Die Zwei C-Flares können auch ohne weiteres als M-Flare oder X-Ray angesehen werden!



Am 28.6.21 gab es schon zwei C-Flares und anschließend sehr viele B-Flares, wie nach einander abgefeuert, was nicht normal so verläuft, sondern mehr nach Durchführung eines göttlichen Plans aussieht, welches mich dahin führte, dass ich in den letzten Tagen seit Sonntag nur gelegen habe, um die riesigen Elektronenflux- Einflutungen wie auch viele andere Energien zu transformieren. Diese Tage waren wieder äußerst anstrengend, sodass wieder „mehr müde sein“ und“ mehr schlafen“ für die Transformatoren angesagt war.

Hier nun das Simulationsbild von 17.10, wo es immer noch gerötet war.



Wie erhalten gerade wieder sehr viele Neuprogrammierungen und lichtvolle Botschaften, wo ich einige ausgesucht habe, um sie mit Euch zu teilen. Sie sind sehr positiv und ich habe einiges so ähnlich auch erlebt. Ich habe an diesem Wochenende, ab Freitag Besuch von meiner jüngsten Enkelin mit Eltern und da werde ich den nächsten Text frühestens am Sonntagabend oder Montag wieder bringen.

Bis dahin schaut immer mal wieder bei dem oben genannten Link über die kosmischen Einwirkungen auf die Erde nach, wo ich seit heute das sich selbst aktualisierende größere Sonnen-Video eingestellt habe, damit Ihr jederzeit euch kurz informieren könnt, was gerade in diesem Bereich sich ereignet.

Ich bedanke mich bei allen, besonders bei meinem kosmischen Team, die mir bei meinem Text geholfen haben, ebenso bei allen anderen kosmischen wie irdischen Menschen und Wesenheiten, welche bei den eingestellten Videos und Texten mitgeholfen haben, um so der Bewusstseinserweiterung der Menschen zu dienen, die den Menschen hilft, besser mit ihrem Aufwachprozess zurecht zu kommen.

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.