2021-07-12

„EINE NEUE SICHTWEISE AUF DIE BEDINGUNGSLOSE LIEBE | PLEIADIAN-SIRIAN-ARCTURIAN COUNCIL OF LIGHT“



Das ist wirklich ein Geschenk, lieber muniji, welches du uns hier gemacht hast; ganz herzlichen Dank für das Finden, Übersetzen und Teilen.

Natürlich möchte ich nicht, dass dies so schnell unter ferner liefen verschwindet, (da sicherlich bald ein neuer Platz für Kommentare fällig ist) und aus diesem Grund habe ich diese wertvollen Worte hier noch einmal als extra Beitrag geteilt.

„Fühlt einfach Liebe. Egal, ob die Person wunderbare Dinge tut oder nicht so wunderbare Dinge tut, fühlt einfach die Energie und das Gefühl der Liebe.“

Sehr einleuchtend und aufbauend – denn auch hier kommt sehr eindeutig heraus, dass ALLES eine Form der eigenen Einstellung und Betrachtungsweise ist – die Erschaffung der eigenen Realität! Und damit hat es ein jeder wirklich selbst in der Hand, denn WIE das geht, wird auch sehr einleuchtend erklärt.

DANKE!

Ich BIN das Licht. Ich BIN die Liebe. Ich BIN die Wahrheit. Ich BIN.

In Liebe

Emmy



****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

Muniji:

Ich habe ein Geschenk für Euch. Hört euch dieses Channeling an, auch wenn es in Englisch ist, und Youtube dafür auch nur englische Untertitel anbietet, (Ich habe es für euch unten auf Deutsch übersetzt )
„A New Take On Unconditional Love | Pleiadian-Sirian-Arcturian Council of Light“



Übersetzung:

Frage: „Bitte teilt mit uns mehr Informationen über bedingungslose Liebe. Ich möchte was ihr dazu zu sagen habt, wirklich in Klarheit fühlen. Wie heilt sie die Erde in allen Wesen, die auf der Erde leben? Wie kann ich sie in mein Herz rufen? Wie einfach ist es, ein Teil davon zu sein?

Antwort: Wir danken dir für diese Frage, Liebste. Wir sind uns dieser Frage bewusst. Wir haben diese Frage schon vor langer Zeit erhalten. Bedingungslose Liebe. Es ist ein interessanter Begriff, den die Menschheit benutzt. Und für einige von Euch vielleicht eine sehr schwer zu erreichende Sache.

Viele von euch Menschen sind in einer Erfahrung, nehmen wir einmal an, sie sind in einer Beziehung und sie sagen: Ja, ich wünsche mir diese Person bedingungslos zu lieben, wenn diese Person nur nicht so nervig wäre. Ein Beispiel.

Wir hören das immer wieder von vielen von Euch: Ich würde diese Person gerne bedingungslos lieben. Wenn sich das und das an dieser Person ändern würde. Wenn diese Person aufhören würde, das zu tun oder anfangen würde, das zu tun, dann wäre ich in der Lage, bedingungslos zu lieben.

Und dann gibt es andere Versuche der bedingungslosen Liebe, wo es mehr ins Martyrium geht: Ja, ich denke, wenn ich bedingungslos lieben will, muss ich einfach alles hinnehmen und nichts dazu sagen und einfach versuchen zu lieben. Ja.

Wir laden euch hier nun ein, eine neue Perspektive auf die bedingungslose Liebe einzunehmen, denn das wird euch auch bei der Erfüllung eurer göttlichen Bestimmung helfen und es wird euch dabei helfen, die Realität zu erschaffen, die ihr erschaffen wollt… und zu sehen, wie alles miteinander zusammenhängt.

Lasst uns beginnen.

Wenn ihr liebt, basiert das meiste eurer Liebe auf einer Bedingung, und daran ist zunächst auch nichts falsch. An einem bestimmten Punkt eurer spirituellen Entwicklung trefft ihr eine neue Person und ihr verliebt euch und ihr entdeckt mehr und mehr Dinge über diese Person, die ihr liebt … und das i s t eine Bedingung.

Die Bedingung ist, dass diese Person etwas tut oder etwas für euch ausdrückt, das ihr liebt. Und so liebt ihr die Person. Das war der erste Schritt der Liebe. Let’s say..

Dann wie auch immer aber tretet ihr mehr und mehr in das Bewusstsein ein, dass ihr in der Lage seid, eure Realität zu erschaffen… unabhängig von den äusseren Umständen.

Also, wir gehen damit jetzt etwas langsamer vor, damit ihr das auch verarbeiten könnt. Nun also, was bedeutet das?

Egal, was diese Person gerade tut, nehmen wir einmal an ihr sind in einer Beziehung, und egal, was diese Person gerade tut, könnt ihr wählen, Liebe zu fühlen. Erstens, weil es sich einfach generell gut anfühlt, Liebe zu fühlen, nicht notwendigerweise also Liebe für die Person in diesem Moment.

Für einen Moment also vergesst einmal die Zwei. Fühlt einfach Liebe. Egal, ob die Person wunderbare Dinge tut oder nicht so wunderbare Dinge tut, fühlt einfach die Energie und das Gefühl der Liebe. Das ist Liebe, die nicht auf äußeren Bedingungen basiert, und das ist bedingungslose Liebe.

Wenn ihr also in der Lage seid, euer Gleichgewicht zu halten und eure Aufmerksamkeit nach oben zu richten, vielleicht in Richtung eurer Ich-bin-Präsenz, der Quelle, der Liebe, eures Göttlichen oder des Seins, wenn ihr eure Hand auf euer Herz legt und euch einfach auf die Emotion der Liebe konzentriert, dann liebt ihr bedingungslos, egal, was diese Person tun wird.

Und d a n n seid ihr in der Lage, auch noch einige weitere Bedingungen mit hineinzubringen, um dieses Feuer der Liebe noch weiter zu schüren. Aber erst, wenn ihr diese Dynamik der einfachen Liebe geschaffen habt. Um der Liebe selbst Willen!

Weil es sich gut anfühlt und weil es euch auf eine höhere Schwingung ausrichtet und weil es eure Realität erschafft.

Vollkommen gleichgültig, was diese andere Person um euch herum gerade tut.

Wisst dies, ihr Lieben: Wenn ihr ein Momentum der Liebe erschafft, ein sehr starkes Momentum der Liebe, unabhängig von den äußeren Bedingungen, und ihr euch mit der Quelle, mit eurem göttlichen inneren Wesen ausrichtet… dann richtet ihr euch schon auf die höhere Realität aus.

Und in dieser h ö h e r e n Realität lebt diese Person, die bei euch ist, ebenfalls(!) diese Liebe und dann gibt es mehr zu finden, das ihr lieben werdet. Aber das muss zuerst aus eurem Inneren kommen, nicht aufgrund dessen, was Ihr um euch herum beobachtet.

Es gibt also eine Reihenfolge: Schritt eins: Spürt die Liebe zuerst in eurem Inneren, und zwar aus zwei Gründen.

Weil sie sich um der Liebe selbst willen gut anfühlt, und weil sie eure Realität erschafft.

Und damit richtet ihr euch auf die neue Realität aus. Und in d i e s e r Welt ist diese Person, mit der ihr zusammen seid, erstaunlich und wunderbar und so sehr zu lieben.

Gehen wir dazu weiter, wenn Ihr Eure Realität über irgend(!) etwas erschaffen wollt.

Es ist wichtig für euch, dass ihr euch gut fühlt, dass ihr das Gefühl des Wohlbefindens und der Liebe natürlich genießt, der Leichtigkeit und des Flusses und des Lichts fühlt. All diese wunderbaren Gefühle. Alle von ihnen zusammengefasst nennen wir einfach: Wohlbefinden (Well-Being).

Fühlt zuerst das Wohlbefinden. Schaut nicht nach außerhalb von euch, denn das sind Bedingungen. Hier geht es um bedingungs-loses Wohlbefinden.

Und wenn ihr bedingungsloses Wohlbefinden fühlt, dann seid ihr in der Lage, euch wieder auf eine Realität(!) des Wohlbefindens auszurichten. Ihr zieht eure Aufmerksamkeit und Energie von den unangenehmen Zuständen ab.

Ihr lasst sie einfach los, lasst die unangenehmen Zustände und eure Aufmerksamkeit auf sie los.

Nachdem ihr das Gefühl des Wohlbefindens hergestellt habt, weil es sich einfach gut anfühlt, richtet ihr eure Aufmerksamkeit auf Erfahrungen und Dinge, die von Wohlbefinden sind.

Und so schreitet ihr immer weiter in eine Realität des Wohlbefindens. Ihr seid der Schöpfer eurer Realität, ihr Lieben. Und damit auch von allem(!), was damit einhergeht. Der schöpferische Ausdruck eurer göttlichen Bestimmung. Alles ist da, seht ihr.

Aber es beginnt mit bedingungslosem Wohlbefinden.

Mit anderen Worten, setzt morgens, bevor ihr euren Tag beginnt, diesen Fixpunkt des bedingungslosen Wohlbefindens, indem ihr einfach atmet und euch mit eurem göttlichen inneren Wesen mit eurer Ich-bin-Präsenz verbindet und Liebe fühlt.

Ihr fokussiert euch in diesem Moment nach innen.

Es geht nicht nach außen zu den Bedingungen, es geht nach innen.

Und dann… dann, wenn Ihr eine Ebene des Wohlbefindens erreicht habt, könnt Ihr jetzt an all die Dinge denken, die Ihr in Eurem Leben schätzt, all die Segnungen, mit denen Ihr gesegnet seid.

Jetzt könnt ihr diese groß machen.

Dann könnt ihr euch die Bedingungen anschauen und auf die guten Bedingungen schauen, um dieses Feuer des Wohlbefindens und der Liebe und all der wunderbaren Gefühle und Emotionen noch weiter zu nähren.

Auf diese Weise ein Leben der bedingungslosen Liebe lebend, des bedingungslosen Wohlbefindens, indem ihr die Vision jener neuen Realität haltet, in die ihr gehen wollt, ihr Lieben.

So sehen w i r euch. So beobachten die aufgestiegenen Meister eure Reise. Auf diese Weise gehen die Engel mit euch. So funktioniert das, weil sie euch erlauben, eure Reise zu machen.

Sie schauen nicht auf eure äusseren Gegebenheiten.

Sie lieben einfach aus Liebe und sie lieben euch einfach, weil es Liebe ist, bedingungslos, unabhängig von den Bedingungen.

Unabhängig davon, ob i h r das Gefühl habt, dass ihr einen guten Job macht oder dass ihr einen nicht guten Job macht. Dass Ihr Erfahrungen macht, bei denen Ihr lernt oder die Ihr erforscht.

Bedingungslos.

Es ist einfach Liebe. So ist es einfach. (It simply i s.)

Und ihr erreicht eure Aufstiegs-Meisterschaft. Ihr integriert euren inneren Engel und euer intergalaktisches Wesen. All das kommt herein… je mehr ihr zuerst nach innen geht, das Wohlbefinden fühlt, die Liebe fühlt und euch dann durch euren Tag bewegt und mehr Dinge und Erfahrungen wählt, die dazu passen … und während dessen probiert, nicht an unangenehme Dinge zu denken.

Und wenn ihr diese Dynamik über einen gewissen Zeitraum hinweg erschafft, ist das ein Prozess, ihr Lieben.

Wenn ihr das jeden Tag fortlaufend tut, sagen wir für sieben Tage, 21 Tage, 30 Tage. Probiert es aus und beobachtet, wie sich euer Leben verändert, ihr Lieben, und dann werdet ihr nach den 30 Tagen nicht mehr damit aufhören wollen.

Weil es einfach so köstlich (delicious) ist.

Weil es das ist, was ihr wirklich seid, ihr seid Liebe und ihr seid Wohlbefinden.“

**********************************************************

Ich kann das alles aus meiner eigenen Erfahrung nur bestätigen.

Love, mu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.