2021-07-11

Georgi Alexandrov Stankov: Poseidon, der "Erderschütterer", kündigt den Shift und die Terraforming-Ereignisse an


Georgi Alexandrov Stankov, July 10, 2021

www.stankovuniversallaw.com

Gestern eröffnete ich mit meinem Artikel über den Shift und unseren Aufstieg ein riesiges Tor zum Himmel und der Aufstiegsprozess wurde ein weiteres Mal angekurbelt, wenn dies angesichts der bereits maximalen Intensitäten der eintreffenden Wellen aus der Quelle überhaupt möglich ist.

Ein Hauptthema meiner Diskussion in diesem Artikel war die Unvermeidlichkeit massiver Terraforming-Ereignisse während des Wandels, die es ermöglichen werden, Millionen von inkarnierten menschlichen Seelen zurückzuholen, die für die massiven Veränderungen nicht bereit sind und die Erde und diese Inkarnation lieber mit der Erfahrung des physischen Todes verlassen möchten.

Heute erschien mir die Gestalt von Poseidon, bei stürmischem Wetter an der Küste von East Sussex, England. Poseidon ist der griechische Gott des Meeres, der Stürme und der Erdbeben. Sein römisches Äquivalent ist Neptun.

Poseidon ist auch als "Der Erderschütterer" bekannt und das ist es, was der Shift in den kommenden Tagen bringen wird, zuerst mit unserem Aufstieg, der das Weltbild der Menschheit erschüttern wird und dann mit den Terraforming-Ereignissen, die durch die MPR (magnetische Polumkehr) verursacht werden, wie ich es seit einem Jahrzehnt auf zahlreichen unteren Zeitlinien erlebe, die von der aufsteigenden Gaia getrennt wurden und im Prozess des planetaren Aufstiegs untergegangen sind.

Bei Homer wird Poseidon oft als "Erderschütterer" bezeichnet. Er galt als ein Gott mit schlechter Laune und Odysseus weiß das besser als jeder andere. Er provozierte Poseidons Zorn, indem er seinen Sohn, den Zyklopen Polyphem, blendete, was dazu führte, dass Poseidon ihn mit Stürmen, dem kompletten Verlust seines Schiffes und seiner Gefährten und einer zehnjährigen Verzögerung der Rückkehr nach Ithaka (in der Odyssee) bestrafte. Die alten Griechen glaubten, dass Poseidon, wenn er wütend wurde, mit seinem Dreizack auf den Boden schlug, was Erdbeben verursachte.

Solche wundersamen Erscheinungen geschehen nie zufällig, sondern symbolisieren immer große schicksalhafte Ereignisse, um die Massen zu beeindrucken und sie auf ihre zukünftige Prüfung vorzubereiten.

Wir sind in die Ära der Wunder eingetreten, in der jetzt alles möglich ist...

Quelle: http://www.stankovuniversallaw.com/2021/07/poseidon-the-earth-shaker-announces-the-shift-and-the-terraforming-events/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.