2021-07-15

Kwana Mikaela: Energie-Update 15. Juli

Energie-Update

Die Verstärkungen der Energien haben neue HÖHEN erreicht, (EEST - nach Mitternacht am 15. Juli bis ca. 4:30 Uhr)

(Zum besseren Verständnis der Zeitzonen) 

EEST liegt 8 Stunden hinter Sydney, Australien. 

7 Stunden vor New York, Vereinigte Staaten. 

1 Stunde vor Paris, Frankreich. 

Diese ENERGIE, die durch den physischen Körper ging, VERÄNDERT seine Dichte❗ auf eine sehr bedeutende Weise; es war keine einfache Stufe der Kristallisation. Mit 'nicht einfach' ist gemeint, wie in Folge tiefe Prozesse auf zellulärer Ebene ablaufen, wann Wärme, Vibrationen usw. auftreten können. Die ENERGIE, das physische Gefäß des Menschen, stand in einem Intervall von etwa 5 Stunden in einem Echtzeit-Rahmen, der die Schwingung des Körpers, der Organe, der Zellen auf einmal erhöhte. 

Es war eine Beschleunigung, die Seltenheitswert hat, denn... die Physikalität kann NICHT in einer sich so verändernden Umgebung funktionieren, wo die Dichte solche Veränderungen erfährt. Euer/unser physischer Körper ist für die Existenz in einer langsameren, greifbaren, festen Schwingungsumgebung gemacht, der Körper selbst hat eine Geschwindigkeit oder ein Tempo, das viel langsamer schwingt als jede ankommende Energie oder z.B. 5D-Frequenz. Der Prozess der Kristallisation in organischer und gesunder Weise verändert die Dichte, so dass wir immer noch funktionieren und in ausreichendem Komfort mit dem Körper leben können, während er den Übergang zu einer ganz anderen Struktur macht. Die von mir erwähnte Energie, die während dieser 5 Stunden vorhanden war, wirkte so tiefgreifend und beschleunigte sich, dass sie das "normale" Stadium der Kristallisation überwindet. 

Viel von der Energie konnte man spüren, wie sie über den Kopf strömte; links / rechts, Wangen, Schläfenbereiche; Vibrationen, Vibrationen in den Beinen. Es könnte so sehr seltsame Empfindungen erzeugen, im Sinne von, nicht wissen, was vor sich geht, es könnte sich anders anfühlen. Der Bauch kann in Ballonstimmung gehen; das Verdauungssystem wurde hyperempfindlich. Schwierigkeiten, sich zu erden. Der Körper erlebte einen verwirrten Zustand. 

Ich möchte noch einmal wiederholen, dass solche Veränderungen mit dem physischen Körper selten oder nur für einen kurzen Moment auftauchen können, weil es eine allgemeine Auswirkung darauf hat, WIE die Körperlichkeit funktioniert. Wenn es stundenlang geht, wie es passiert ist, stehen wir unter massiven und ernsthaften Auswirkungen, in denen wir den Aufstieg des Körpers auf direkte, rohe Weise erleben. Deshalb haben wir Stufen der Kristallisation. Etappen.

Aus meinen eigenen Beobachtungen während der letzten Jahre habe ich nichts Ähnliches in solchem Ausmaß beobachtet. 

Es ist auch richtig, dass die meisten Menschen noch kein klares Verständnis davon haben, was mit ihren physischen Körpern geschieht oder dass die Menschheit aufsteigt, egal was wir in der Welt sehen. Kristallisation ist ein Begriff, der nicht allzu bekannt ist. Noch weniger kann es einen Sinn für das oben Genannte geben. Aber ich vertraue darauf, dass sich das Bewusstsein erweitert. Denn Lebewesen haben Sinne und Gefühle, und früher oder später stellen sich Fragen nach. 

Was oder wie Ihr euch in den vergangenen Stunden gefühlt habt, hängt auch von Eurer eigenen individuellen Sensibilität ab und davon, wo Ihr Euch auf Eurer eigenen Aufstiegsreise befindet. 

WAS KOMMT ALS NÄCHTES

Aufgrund dieser beispiellosen Energie verschiebt sich die Menschheit als Ganzes stark aus der niedrigeren Schwingungsfrequenz oder dem Griff der korrumpierten Zeitlinie heraus. 

Ich vertraue darauf, dass diese Energie für viele mehr ihre Augen öffnet, um zu erkennen, was in dieser Welt wahr ist und was nicht. 

Wir müssen uns einfach bewusst werden, dass auch weiterhin noch nie dagewesene Energien gesendet werden, und es kann für den Körper schwer sein, ABER das ist die größte Liebe und Unterstützung für die Menschheit, um FREIHEIT zu erlangen und aufzusteigen, denn das ist unsere ganze Absicht. Lasst "Agenden" und "Jahre" beiseite, nichts, was der Menschheit schadet, kann Teil unserer Neuen Erde sein, oder der Erde, die wir für uns und unsere Kinder wählen. Der "Todesstern" wird explodieren. 

Wir werden im liebenden Licht der Quelle geliebt. 

Ich grüße wirklich jeden, der es geschafft hat 💛 Ich grüße uns alle. Liebevollst 🕊️ Namaste 🕊️

Ich danke Euch 

Kwana Mikaela

Quelle: Kwana Mikaela

[grob übersetzt von max - Spenden sind 💖 willkommen - DANKE]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.