2021-07-02

Plejaden 1 Nachrichten 1. Juli 2021



P1 ruft Terraner zur Herkunftserkennung auf! Achtung für Aufrufe in PVSE / SdE !!

Neid - - - wird im Heiligen Feuer aufgelöst.

Grüne Hraaling-Umgebung etabliert sich in astralen Zonen -.

Pranischer Nachhall setzt sich mit zunehmender Helligkeit fort.

Spannungen werden weiterhin abgebaut.

Heilige Einsichten offenbaren sich.

*Plastische Überträger in visionärer Einweihung. (siehe unten...)

Durchquerungen der plastischen dritten Schicht ist im Gange.

Die Emissionen hallen und wirken nach. Barrieren brechen auf. +++++++.

Überstellungen nach *Khalthart wurden genehmigt. 1. Welle: 100% (nicht regressiv).

Spezialprojektoren für *MFDEleven+++ gerichtet und nachhallend: 100% (nicht-regressiv).

Achtung Kontemplation! Neue Rhythmen wurden etabliert.

*Wächter entfernen Transienten - - -.

Weitere Sentinel's -Wächter sind erwacht.

Vorübergehend, Ende der Übertragung.

Plejaden 1 (ASHTAR+++++++ELEVEN)

* Artikel im Glossar

Quelle: https://www.disclosurenews.it/pleiades-1-messages/

Plastische Transmitter, ist die Bezeichnung für das Phänomen, das bei der Übertragung von multidimensionalen Energien, Gefühlen und Schwingungen in eine dreidimensionale Realität (plastisch/physisch) auftritt. Das heisst, ein plastisch übertragender Künstler ist jemand, der die Fähigkeit hat, solche unsichtbaren Energien in seine Kunst zu übersetzen, egal welcher Art sie ist (Zeichnungen, Gemälde, Leinwände, Skulpturen, Mandalas usw.)

[max: achten wir auf unsere ureigene kreativität...]

17 Kommentare:

  1. ZEIT, FÜR MEIN SCHILD!!

    EINE HERZENSANGELEGENHEIT, HEUTE MAL ANDERS!!
    LIEBE P1, ICH HOFFE, ES IST UNTER EUCH GESCHRIEBEN, IN ORDNUNG, WEIL PASSEND!!

    ICH HABE ERST HEUTE DIE KOMMENTARE ZWISCHEN DEN LIEBEN ASHIR/TIM, UND TULA GELESEN, UND MÖCHTE MICH DAZU ÄUßERN!

    LIEBE TULA, DU BIST BEDAUERLICHERWEISE DAFÜR BEKANNT, DAS LICHT( AUCH IN FORM VON INDIVIDUUEN ) ANZUGREIFEN!
    DU GEHÖRST NICHT ZU DEN LICHTDIENERN!
    DU VERBREITEST ( UNBEWUSST ) SEHR VIEL DISHARMONIE UND DUNKLE ENERGIEN AUF JENE, DIE DU SO LEICHT-FERTIG ZU MANIPULIEREN SUCHST!
    ICH MÖCHTE DICH NICH ANGREIFEN LIEBES,
    ICH MÖCHTE DIR ETWAS AUFZEIGEN!
    DENN, WENN DU DIESEN PFAD NICHT VERLÄSST, BLEIBST DU IM DUNKELN GEFANGEN ( VON DIR SELBST-FREIER WILLE, UND DEINEM EGO!! )
    DAS EGO IST EIN SEHR GROSSES THEMA VON DIR-RESONANZ!
    WIR ALLE SIND MULTIDIMENSIONAL!
    DOCH BEFINDEN SICH VIELE NICHT MEHR IN DER 3. DICHTE, DU LIEBES, BIST NOCH DORT!
    VON DORT, IST ES SEHR SCHWIRIG, EINE SEHR HOHE PRÄSENTS WIE ASHIR/TIM, COBRA, ODER GORGIE, WAHR-ZU NEHMEN/FÜHLEN!

    DEIN MENTAL-FELD IST GEFÜLLT MIT BEHINDERNDER ENERGIE,
    ES BEREITET MIR FAST SCHMERZEN, DICH ZU FÜHLEN!
    DEINE WORTE ZU LESEN, SCHÜTTELT MICH, WEIL ES SICH SEHR UNANGENEHM ANFÜHLT!
    VERSTEHE MICH BITTE RICHTIG, ES GEHT HIER NICHT UM ANGRIFF MEINERSEITS DIR GEGENÜBER, NICHT, ICH GLAUBE AN DEIN HERZ, NOCH.

    ICH NEHME DICH WAHR LIEBES,
    DEIN HERZ-SCHMERZ,
    DEINE TRAURIGKEIT,
    DU FÜHLST DICH UNVERSTANDEN WEIL DU GLAUBST, ES BESSER ZU WISSEN!

    DOCH WEISST DU WAS HERZCHEN,
    ICH HABE SCHON DAS EIN UND ANDERE GELERNT UND ERFAHREN, UND ICH DACHTE VON MIR, ICH WÜSSTE DOCH SCHON RECHT VIEL,
    DOCH SOBALD ICH WIEDER ETWAS NEUES/INEINANDER-FLIESSENDES LERNTE,
    DACHTE ICH, ICH WEISS, DAS ICH FAST GARNICHTS WEISS, IM GEGENSATZ ZU DEM,
    WAS ES ALLES GIBT!!

    WIR ALLE, WISSEN ALLES,
    DOCH HABEN WIR EINIGES/VIELES WIEDER VERGESSEN! HIER, AUF LADY GAIA.

    DER LIEBE ASHIR/TIM, KANN DICH JEDERZEIT, DORT EREICHEN, WO DU BIST,
    SO IST DAS MIT HOHER PRÄSENTS♡

    DOCH DU LIEBE TULACELINASTONEBRIDGE,
    WIRST ES VON IHM, UND ANDEREN LICHTKRÄFTEN, IMMER, ALS OHRFEIGE WAHR-NEHMEN,
    WEIL HOHES LICHT, AUF DEINEN SCHATTEN TRIFFT!

    ÖFFNE BITTE DEIN HERZ, REINIGE DICH, UND ERLAUBE DIR, LIEBE ZU SEIN,
    DENN EIN LEBEN, OHNE LIEBE, DIENT NICHT DIR, ES DIENT JENEN, DIE DICH AN IHREN FÄDEN ZAPPELN LASSEN!!

    ICH DIENE KEINER SCHMEICHELEI!!
    AUF DER SUCHE NACH EINEM LEBENS-GEFÄHRTEN, BIN ICH EBENSOWENIG INTERESSIERT, ICH BIN ATHENE, UND GEWOHNT, ALLEIN ZU SEIN!!
    ICH SCHMIERE NIEMANDEM HONIG/MANDELMUSS, UM DEN MUND,
    UND
    SPIELE KEINE HIER KEINE SPIELCHEN!!

    SOVIEL DAZU!!

    WENN ICH EINE PRÄSENTS WAHR-NEHME,
    DIE MEIN HERZ VOR RÜHRUNG AUCH WEINEN LÄSST,
    DANN TRAGE ICH MEINE HERZ-ENERGIE AUF DER ZUNGE,
    UND FÜR MICH, IST DAS WICHTIG!!
    UND ICH NEHME VIELE GEDANKEN UND GEFÜHLE IN BEZUG DESSEN VON ANDEREN WAHR,
    UND WEISS,

    DOCH ICH LIEBE, WEN ICH LIEBE,
    UND ICH BIN SOOO DANKBAR,
    UND BERÜHRT,

    UND TUE ES KUNT, WEIL DAS -ICH BIN-

    UND ICH SAGE: DANKE, COBRA,
    DANKE, ASHIR/TIM
    DANKE, GEORGI

    ICH LIEBE EUCH UNENDLICH...

    LIEBE LICHTGESCHWISTER,
    EINES NOCH,
    WIR ALLE, SIND SO KOMPLEX,
    WIR SIND MAL WEISE,
    MAL TROTTELIG ( VIELEICHT )
    MAL MUTIGER,
    VIELEICHT AUCH MAL ÄNGSTLICH,
    MAL VERFRESSEN ;-)
    MAL DISZIPLINIERT,
    MAL FLEISSIG,
    MAL WENIGER FLEISSIG,
    ES IST OK,
    DAS, IST LEBEN,
    UND MIT DER ZEIT, WERDEN WIR JENE, DIE WIR WIRKLICH SIND,
    UNSERE BEWUSSTEN ENTSCHEIDUNGEN,
    IN GEDANKEN,
    WORTEN,
    UND TATEN...

    WIR SOLLTEN AUF UNSERE GEMEINSAMKEITEN BAUEN LIEBE TULA,

    DANKE, FÜR EURE AUFMERKSAMKEIT,
    IN LIEBE, ATHENE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Athene, danke für diese Zeilen an Tula.... Ihre Angriffe kenne ich nur zu gut, das macht sie schon lange und wieder und wieder, Erklärungen waren bis heute zwecklos.. nur hatte ich nicht immer die Muße und Kraft, Ihr das wieder und wieder zu verdeutlichen und ich habe sie da stehen lassen, um ihr somit keine Energie mehr zu geben... Möge sie zur Umkehr finden und sie erkennen, was wir alle gegenseitig zu schenken haben... Danke für unser Aller Sein und Wirken.. 💖💖💖 Linda Zwiener

      Löschen
    2. DANKE, LIEBE LINDA.

      JA, TULA NÄHRT SICH DURCH DIE ENERGIE, DIE DURCH IHRE LIEBLOSIGKEIT FREIGESETZT WIRD!

      SOBALD DIE SÄTTIGUNG NACHLÄSST, GEHT SIE WIEDER AUF DIE JAGD, UM SICH ZU NÄHREN ( PARASITEN )
      SIE VERBREITET LEIDER AUCH VIEL NEGATIVE ENERGIEN, ALSO BITTE SCHÜTZEN, WENN IHRE WORTE GELESEN WERDEN!

      DAS POSITIVE IST:
      AUCH DIE DUNKELHEIT TRÄGT MANCHMAL UNBEWUSST DAZU BEI,
      DAS LICHT ZU FÖRDERN!

      LIEBE LINDA ♡ SEI BESCHÜTZT,
      UND GESEGNET.
      ATHENE.

      Löschen
    3. Unabhängig wer schreibt, grundsätzlich ist es glaube ich immer ratsam vorher in sich reinzuspüren, ob man die angebotenen Worte auch lesen möchte.
      Auch wenn ich ähnlich empfinde wie du, finde ich es schade, dieses hier so öffentlich zu machen. Wirklich von Herzen ist es doch auch nicht, einen anderen (völlig gleich, wie er sich verhält) in der Form und auch noch unter einem völlig anderen Beitrag so „anzusprechen“.
      Herzliche Grüße
      Yvonne

      Löschen
    4. HALLO, LIEBE YVONNE,

      DANKE, FÜR DEINE WARMEN WORTE.
      ICH RESPEKTIERE DEINE MEINUNG.

      DOCH LIEBE, LIEBE YVONNE, HATT VIELE FASETTEN!

      ICH MÖCHTE DIR AUF DIESEM WEGE, ZU DEINEM AUFSTIEG GRATULIEREN.

      IN LIEBE, ATHENE♡

      Löschen
    5. Guten Morgen liebe Athene,

      da bin ich ganz bei dir... Liebe hat wahrlich viele Facetten.
      Ich wünsche dir ein zauberhaftes und sonniges Wochenende.
      Herzliche Grüße
      Yvonne

      Löschen
    6. .....ZEIT, FÜR MEIN SCHILD!!.....

      Du meinst wohl deinen Speer, eine Kriegswaffe die du da zückst.

      Und genau das ist auch euer Aufstiegsproblem, ihr lebt in einer Traumblase, die euer Ego erfunden hat und in dieser Blase erfindet ihr eure eigenen Regeln.

      In eurer legitimen Welt, wird ein Speer ganz schnell mal zu einem Schild schöngeredet und keiner hinterfragts, nicht ein einziger, alle sehen nun den Speer als Schild.

      Und vom Rest ganz zu schweigen, Beeinflussung wo es nur geht, aber solange wild erfunden Behauptungen angenommen werden von ein paar armen Seelen, wird dies auch nicht aufhören.

      Herz und Hirn einschalten ist nicht gefragt, da man ja was ganz besonderes ist, ein Welten und Menschenretter, sowas hinterfragt man doch nicht.


      Löschen
    7. ..........ICH MÖCHTE DIR AUF DIESEM WEGE, ZU DEINEM AUFSTIEG GRATULIEREN.

      IN LIEBE, ATHENE♡...........


      Upps das geht doch runter wie Öl, nicht wahr?


      In meiner ganzen Bloglaufbahn habe ich solche Dreistigkeit noch nicht erlebt.

      Ich hoffe Yvonne ist schon erwachsen und das sie schon weiß wer sie ist.

      Athene hör aus hier Kinder mit Süßigkeiten zu locken.

      Löschen

    8. JA, TULA NÄHRT SICH DURCH DIE ENERGIE, DIE DURCH IHRE LIEBLOSIGKEIT FREIGESETZT WIRD!

      SOBALD DIE SÄTTIGUNG NACHLÄSST, GEHT SIE WIEDER AUF DIE JAGD, UM SICH ZU NÄHREN ( PARASITEN ).............

      Wie man sieht trifft diese Aussage ja auf Dich selber zu.

      Du hattes "Hunger" und hast aus dem Nichts deinen Speer in die Runde geworfen, vielleicht fängst du ja was und du hast natürlich was gefangen und bist wieder satt für ein Weilchen.


      Löschen
  2. Es gibt derer VIELE, die wundervolle „Aufklärungs/Transformationsarbeit“ hier auf der Erde (und auf IHRER(!) „BewusstSeinsEbene“) leisten …

    und diese "Arbeit" kann dazu beitragen, die Bewusst(er)Werdung der Menschen zu „fördern“.

    Oftmals sehen die "Aufklärer"-Menschen jedoch nur „i h r e  Ebene“ und erkennen nicht, dass es noch viel 
    g r ö s s e r e  „Zusammenhänge“ gibt….
    und manchmal kann dies auch dazu führen, dass ihr EGO doch manches „anders“ interpretiert. ;)

    Ein „Ameisenhaufen“-Vergleich kann meine obige Aussage/Sicht vllt. noch „besser“ erklären:

    Es gibt Millionen von Ameisenhaufen in Tausenden von Wäldern … und manche  „sehen“ eben Ameisenhaufen, die andere - noch - nicht „entdeckt haben“.
    KEIN Mensch kann  a l l e  Ameisenhaufen (er)kennen … zumindest nicht bewusst.

    Deshalb ist aus meiner(!) Sicht ALLES  eine "Frage des BewusstSeins"Standes" -
    und bezüglich dessen ebenso eine Frage der "HERZ-Öffnung" jedes einzelnen Individiums.
    Noch ein Hinweis sei gegeben:

    Frage sich i m m e r jeder selbst (wenn er „Verbindung zur GW (Geistigen Welt) aufnimmt)
    auf welcher Ebene er gefragt hat:
    *KOPF oder HERZ*
    denn es scheint sowas wie ein ‚Kopfherz‘ in manch einem zu geben, ein Anteil, von dem `man´ glaubt, es sei das HERZ (das antwortet) …
    welches sich auch noch als solches oder als ‚höheres Selbst‘ ausgibt (Stichwort: WUNSCHdenken)
    und das sich dann gerne bei solchen Fragen/Antworten in den Vordergrund drängt.
    (Mein diesbezüglicher Hinweis resultiert aus EIGENerfahrung)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKESCHÖN, LIEBE RENATE,
      FÜR DEINE SICHTWEISE.
      IN LIEBE, ATHENE

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

  5. Moin zusammen :)
    Ich hatte hier meinen Kommentar @Ursula geschrieben:
    https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2021/06/linda-zwiener-ich-will-jetzt-nur-noch.html
    der jedoch leider NICHT veröffentlicht wurde -aus welchen Gründen auch immer.
    Vielleicht liest ja Ursula h i e r mit - deshalb kopier ich meinen Kommentar hier nochmal rein:


    Urmeline18. Juni 2021 um 11:33
    @Ursula
    Die "phys. Beschwerden" betreffend:
    Aus meiner(!) Erfahrung heraus kann ich berichten, dass es
    s e h r wichtig ist, dass man seine EIGENschwingung erhöht.
    Wenn Du möchtest Ursula - dann schau doch mal hier bei der Paula Himmelreich rein - mAn gibt SIE sehr gute/hilfreiche Anregungen - und auch der HUMOR kommt bei ihr nicht zu kurz...denn der ist auch immens wichtig in diesen "nicht grade einfachen" Prozessen. :)
    Alles GUTE für Dich und einen
    herzl.Gruß von
    Renate Schönig
    https://paulas.gratislicht.de/77-geschenke-um-deine-schwingung-zu-erhoehen-gloeckchen-4/

    AntwortenLöschen
  6. DAS möchte ich Euch auch nicht vorenthalten - wer´s noch nicht kennt- es lohnt sich mAn sehr, reinzuhören:

    https://www.youtube.com/watch?v=kSxKhH5MZZM

    Die Alte Priestersprache - Ancient Language of the Priests

    ***Dies ist die Alte Priestersprache, gechannelt von Sabine Sangitar und gesprochen von Benjamin Chamuel Heller. Die Alte Priestersprache wurde in allen Zeitepochen als Einweihungssprache benützt. Jeder Buchstabe trägt ein eigenes energetisches Muster und hebt die Energie in deinem Lichtkörper an. Du kannst sie nicht mit irgend einer anderen Sprache vergleichen. So kann ein und die selbe Bedeutung eine andere Aussprache besitzen. Lasse dich einfach tragen und tief in deiner Seele berühren.***

    KURZ-Video: Dauer 5:11

    AntwortenLöschen
  7. Frage an die hier Kommentierenden:

    Hat i-jemand von Euch den wundervollen link-Inhalt angeschaut, den Tula hier reingestellt hatte?

    https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2021/06/linda-zwiener-ich-will-jetzt-nur-noch.html

    Tulacelinastonebridge18. Juni 2021 um 10:14
    ***Musik Der Engel + Ozeane • Musik Zur Heilung Aller Schmerzen Von Körper, Seele Und Geist***

    https://www.youtube.com/watch?v=9EOJsj99wzY

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.