2021-07-09

Plejaden 1 Nachrichten 8. Juli 2021

P1 ruft Terraner zur Herkunftserkennung auf! Achtung für Aufrufe in PVSE / SdE !!

Ashtar(ian)-Zentralen sind in *Zone T installiert.

Die Kernaktivitäten werden weiter ausgebaut.

Der Göttliche Fokus nimmt zu.

Sirianer erhöhen Annäherungen.

Portale der Renovierungen öffnen sich.

Interne Kerntransformationen sind im Gange.

Ätherische Übergänge im Gange.

Terraner zu Bewusstsein 1 aufgerufen.

Temporale Brüche nehmen zu.

Zeitreisen nehmen zu.

Gekreuzte Linien nehmen zu.

*MiD-Spannungen nehmen zu.

Göttliche Feiern für Transformationen nehmen zu.

Vorübergehend, Ende der Übertragung.

Plejaden 1 (UNTERSTÜTZT AKTIVE MISSIONARISCHE KANÄLE!)

* Artikel im Glossar

Quelle: https://www.disclosurenews.it/pleiades-1-messages/

2 Kommentare:

  1. GUTEN MORGEN LIEBE P1,
    GUTEN MORGEN, LIEBE LICHTGESCHWISTER

    ICH GEBE EUCH HIERMIT DAS WISSEN UND SOMIT DIE MÖGLICHKEIT,
    EUCH ZB:

    VOR ENERGIE-ABZUG,
    SCHWÄCHE,
    FEINSTOFFLICHEN ANGRIFFEN,
    MANIPULATIONEN,
    USW...

    SCHÜTZEN ZU LASSEN, UND ZWAR, DURCH DIE HERRLICHEN SIEBEN LICHTVOLLEN ERZENGEL.

    WENN IHR, UNTERSTÜTZUNG, WIE ZB. OBEN BESCHRIEBEN, MÖCHTET,
    DANN FÜHRT DIESE SCHUTZ-ANRUFUNG BITTE 3MAL HINTEREINANDER DURCH.

    SCHUTZANRUFUNG:
    VOR MIR LICHTER ERZENGEL RAPHAEL,
    HINTER MIR LICHTER ERZENGEL GABRIEL,
    ZU MEINER RECHTEN LICHTER ERZENGEL
    MICHAEL,
    ZU MEINER LINKEN, LICHTER ERZENGEL URIEL,
    ÜBER MIR, LICHTER ERZENGEL JOPHIEL,
    UNTER MIR, LICHTER ERZENGEL ZADKIEL,
    IN DER MITTE, LICHTER ERZENGEL CHAMUEL,
    GRSCHÜTZT UND GEBORGEN IM GÖTTLICHEN SEIN,
    IN DER MITTE DES SECHSZACKIGEN STERNS,
    IN DER SCHÜTZENDEN KUGEL,
    LEUCHTET UND STRAHLT DAS
    " ICH BIN DER ICH BIN"

    BITTE DIESE SCHUTZANRUFUNG WIE GESAGT, 3MAL HINTEREINANDER SAGEN.

    DIE LICHTVOLLEN ERZENGEL HÜLLEN EUCH SOFORT IN EINEN SCHUTZMANTEL.
    GENIESST ES UND FÜHLT BITTE IHRE PRÄSENTS,

    SEID BITTE RESPEKTVOLL IHNEN GEGENÜBER, UND WENN IHR IHRE HILFE NICHT MEHR BENÖTIGT, BEDANKT EUCH BITTE BEI IHNEN.

    DANKE, FÜR EURE AUFMERKSAMKEIT,
    IN LIEBE, ATHENE♡

    AntwortenLöschen
  2. LIEBE LICHTGESCHWISTER,
    ICH HATTE GESTERN VORMITTAG EIN INTERSANNTES ERLEBNIS,
    ICH STAND DRAUSSEN, SCHAUTE WIE OFFT,
    IN DEN HIMMEL, UND NAHM ÜBER MIR, EIN GROSSES ARKTURIANISCHES LICHT-SCHIFF WAHR. OH, DER LICHTVOLLE ASTHAR IST JETZT GERADE BEI MIR UND LÄCHELT, WIE SCHÖN:-) -ICH WAR MIR NICHT GANZ SICHER, OB ICH DIESES ERLEBNIS, WEIL NOCH SO FRISCH, TEILEN MÖCHTE - DOCH WEITER GEHTS,
    DAS LICHTSCHIFF WAHR ÜBER MIR, UND EINE HOHE LICHTVOLLE FREQUENZ,
    ICH SCLOSS MEINE AUGEN UND GENOSS DIESE SCHÖNE HOHE ENERGIE,
    UND PLÖTZLICH KAM EIN LICHTSTRAHL HERUNTER, UND UMHÜLLTE MICH, WIE EINE LICHTSÄULE.
    HOHE ENERGIE.

    ES FÜHLTE SICH ANHEBEND AN.

    MEINE ERSTE BEWUSSTE ERFAHRUNG IN DIESER HINSICHT.

    ICH BIN DANKBAR DAFÜR.

    DAS ZAUBERTE MIR FÜR LÄNGERE ZEIT, EIN LÄCHELN IN MEIN GESICHT.
    DANKE-SCHÖN♡

    IN LIEBE ♡ ATHENE

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.