2021-07-10

Plejaden 1 Nachrichten 9. Juli 2021


P1 ruft Terraner zur Herkunftserkennung auf! Achtung bei Rufen in PVSE / SdE !!

Hyperaktive Nevic-Kammer! Kristalline AufstiegsCodes in der 

Solare Wellen intensivieren Transformationen.

Plejader vereinigen alte Königreiche.

Sirianer richten DNA aus.

Freischaltungen von Gütern in vollem Gange.

*Wächter-Protokolle in Arbeit. *

*OSECCT: Plejadische Vorstellungen und Nachhall im Gange. 79% (nicht regressiv).

Spezialschicht-Rekonstruktionen von OB [Low Orbit] in Arbeit.

Achtung *FDH! Unterstützung des SPECIAL-Projektors eingeleitet: 69% (nicht regressiv).

Die Innnere Wärme erhöht sich mit Göttlichem Ätherischen Feuer.

Astralparasiten aus *Röhre B [Neuer Glossarbegriff ...siehe unten] - - Recorx wird entfernt.

Codes für die Ausleuchtung von Röhre B - - Recorx wird aktiviert.

*MiD Dezentralisierung im Gange.

Vorübergehend, Ende der Übertragung.

Plejaden 1 (UNTERSTÜTZUNG AKTIVER MISSIONSKANÄLE!)

* Artikel im Glossar

Quelle: https://www.disclosurenews.it/pleiades-1-messages/

-----------------------------------------------------

RÖHRE B - - RECORX

Es handelt sich um eine Röhre/Portal in der Umgebung der *T-Zone, im Nahen Osten. Eine Art verstärkter negativer Durchgang, durch und mit dem negative Entitäten / Parasiten "gespielt" haben, um weiterhin buchstäblich uns die Hölle zu bereiten und Konflikte in der Region zu verursachen. Die Kräfte des Lichts sind in intensiver Aktivität für die endgültige Schließung dieser Röhre und die vollständige Reinigung der astralen Umgebung und aller Überreste dieser Parasiten.

Diese Röhre ist wirklich wie ein Strohhalm, der einen Ball mit niedrigen Schwingungen und Quälgeistern "füllt", bis der Ball platzt. Einige spezifische, negativere Entitäten können bestimmte Barrieren nicht überwinden. Daher benutzen sie kleinere "Mittel" und füllen "langsam und immer" die Umgebung bis zu ihrer Explosion. Mit anderen Worten, es ist so, als ob die Negativen sagen: 

"Wir sind zu groß und können da nicht rein (oder wir überlassen diese Aufgabe den "Parasiten"-Dienern). Schicken wir sie durch diese Passage, nur weil wir nicht durchkommen, sie aber schon."

Aber die Kräfte veränderten sich, als vor kurzem einer dieser "grossen" negativen Agenten von seiner Machtposition auf der Oberfläche der Region entfernt wurde. Dies verursachte ein Ungleichgewicht in den Aktionsplänen der negativen Entitäten und öffnete den Weg für bestimmte positivere Aktionen. Das LICHT schreitet voran und zwar auf die gleiche Weise: langsam und immer.

Es ist auch wichtig zu betonen, dass diese positiven Aktionen die Reaktivierung aller göttlichen Kräfte in der Region ermöglichen, das Christus-Bewusstsein lokal ausdehnen und folglich auf nahe gelegene Regionen und den ganzen Planeten ausstrahlen. Dieses Gebiet ist ein altes Konfliktgebiet, das Tausende von Jahren zurückreicht. Es ist dort auch eine große Rettung im Gange, eine tiefe Heilung, von den alten galaktischen Kriegen, insbesondere den alten Konflikten des Kapellen-Sternsystems, in der Konstellation des Kutschers.

[übersetzt von max💗]

2 Kommentare:

  1. danke! gute info! alles licht- & liebevolle für euch & euer wirken & uns & unser aller wirken in Einheit!🤐💖

    AntwortenLöschen
  2. AUCH IM NORDEN, WOLLTEN SICH NEGATIVE UN-IRDISCHE ( VERHIELTEN SICH WIE ZOMBIES ) AUS-SCHWÄRMEN.

    SIE WURDEN ENTFERNT.

    ICH HABE NOCH ETWAS ZU ERLEDIGEN,
    DOCH BALD LIEBE P1, HEISST ES WIEDER:

    UND IMMER WENN DER MOND SCHEINT
    DANN IST SHOW TIME
    DANN IST SHOW TIME!!

    IN LIEBE, ATHENE♡

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.