2021-07-23

Uns steht ein kraftvolles Wochenende bevor, 23. Juli 2021, Jenny Schiltz



Uns stehen ein paar kraftvolle Tage bevor!

(Diese Information wurde mit meinen Aura-Reinigungs-Teilnehmern geteilt, aber ich wollte sie auch mit allen anderen teilen).

Am 23. haben wir einen seltenen Vollmond im Wassermann. Der zweite Vollmond im Wassermann wird am 22. August sein. Es ist sehr selten, zwei Vollmonde im selben Tierkreiszeichen zu haben. Im Wassermann geht es darum, das Neue einzubringen, massive Veränderungen vorzunehmen, sich mit dem eigenen Seelenstamm in Einklang zu bringen und bewusste Teilnehmer im eigenen Leben und in Partnerschaft mit der Erde zu sein.

Am Sonntag, den 25. haben wir den Maya-Tag außerhalb der Zeit. Dies ist der letzte Tag des galaktischen Jahres. Der Tag außerhalb der Zeit erlaubt uns, den Nullpunkt viel leichter zu erleben – den Ort des Alles und des Nichts. Diese Energie hilft uns, uns auf unsere eigenen Energien, unsere göttliche Wahrheit und unsere Bestimmung auszurichten.

Dieses Wochenende mit dem Vollmond im Wassermann und dem Tag außerhalb der Zeit ist der perfekte Moment, um Bilanz über das eigene Leben zu ziehen.

Was läuft gut, was funktioniert?

Schreibt es auf und drückt eure Dankbarkeit aus.

Eine einfache Zeremonie zu gestalten, kann sehr kraft- und machtvoll sein.

Eine einfache Zeremonie zu gestalten, kann sehr kraftvoll sein.

Zünde eine Kerze an, trinke dein Lieblingsgetränk, schaue ins Feuer und spüre, wie wundervoll erfüllend Dankbarkeit ist und wie sehr du deren Segnungen spürst.

Was funktioniert nicht?

Schreibe es auf und bitte dein gesamtes Team um Hilfe, um in jeder Hinsicht unterstützt zu werden. Gebe deine uneingeschränkte Erlaubnis, dir geistig, körperlich, emotional und spirituell helfen zu lassen.

Mache eine weitere einfache Zeremonie. Schneide ein Stück Papier in Streifen. Schreibe auf jeden Streifen eine Sache, eine Angelegenheit, von der du dich trennen oder die du beenden willst. Das können Gedankenmuster, Unsicherheiten oder konkrete Dinge wie Beziehungen, Jobs, sogar Orte sein.

Zünde eine Kerze an und rufe deine Geistführer, Engel, jeden anderen, mit dem du dich verbinden möchtest, und dein höchstes Selbst an.

Halte dieses Stück Papier fest, lese es dir selbst laut vor und verbrenne es anschließend über einer Schüssel oder einem Waschbecken.

Bedanke dich für die Hilfe, die du erhalten hast und auch weiterhin erhalten wirst, und gebe dann die Asche des Zettels in fließendes Wasser und gieße dieses in den Abfluss.

Diese einfachen Zeremonien haben eine große Wirkung, und an einem solchen kraftvollen Wochenende noch mehr.

Oftmals, wenn wir um Hilfe bitten, erwarten wir, dass wir Erleichterung spüren. Doch manchmal kann Hilfe ein Ereignis sein, das eintritt, um dir die Wahrheit zu zeigen. Es fühlt sich nicht immer angenehm an. Einmal hatte ich wirklich mit Unsicherheit bezüglich meines physischen Körpers zu kämpfen. Ich hatte wirklich bösartige Gedanken über mich selbst, meinen Körper und wie die Leute über mich denken. Ich wusste, dass es nicht meine Wahrheit war, ich wusste, dass es eine Programmierung und ein Trauma war, aber ich schien einfach nicht in der Lage zu sein, darüber hinwegzukommen.

Ich bat um Hilfe und ich gab mein volles Einverständnis, mir helfen zu lassen, auf welche Weise auch immer das am besten funktionierte.

Innerhalb von 4 Stunden hörte ich einen Schrei von meiner mittleren Tochter, die zu der Zeit noch in der Highschool war. Ich rannte die Treppe hinauf, sie lag zusammengerollt auf dem Boden. Ihr Freund hatte mit ihr Schluss gemacht. Sie lag da und erzählte mir, dass es daran lag, dass sie nicht gut genug war, dass sie nicht hübsch genug war, dass sie nicht feminin genug war usw. Es war absolut herzzerreißend, wenn man als Elternteil sieht, wie sein schönes Kind sich selbst zermartert. Ich sah sie an und sagte: „Wenn du dich durch meine Augen sehen könntest, würdest du das nie wieder über dich sagen oder daran zweifeln, wer du bist.“

Ich hörte buchstäblich eine Glocke in meinem Kopf läuten und mein Team sagen: „Genau, wenn du dich durch unsere Augen sehen könntest, würdest du nie wieder solche Dinge über dich denken.“

Es war eine so kraftvolle, schmerzhafte Erfahrung, die ich nie vergessen habe. Von diesem Zeitpunkt an, wenn ich in die Programmierung einstieg, nicht genug zu sein, oder in Bezug auf meine körperliche Form unsicher und zweifelnd war, erinnerte ich mich an diese Worte. Ich sah mich dann bewusst mit den Augen meines Geistes / meines geistigen Teams an und nicht mehr mit den Augen des begrenzten, programmierten, konditionierten Menschen.

Am nächsten Morgen kamen meine Tochter und ihr Freund wieder zusammen. Das war vor 6 Jahren, sie werden diesen September heiraten. Ihre Beziehungspanne war vielleicht nur dazu da, mir eine wertvolle Lektion zu erteilen. Wenn du dein Team um Unterstützung bittest, sei mutig genug, sie zu bitten und dann das anzunehmen, was und wie auch immer es kommt.

Am Montag, den 26. erleben wir das Galaktische Neujahr. Dies ist eine wunderschöne Zeit, um Absichten zu setzen, zu reisen und zu träumen. Die Energie des Neuen ist bereits hier. Tauche darin ein und spüre die Hoffnung tief in deinen Knochen.

Genieße dein / genießt euer energiegeladenes Wochenende!

Danke an alle, die diese Arbeit teilen und unterstützen. Ich sende euch allen viel Liebe! Es bedeutet wirklich die Welt.

Ich hoffe, dass auch ihr diese massive Verschiebung spürt und die Wellen reitet. Wenn ihr an der 2 x wöchentlichen Aurareinigung teilnehmen möchtet, klickt auf diesen Link: https://www.jennyschiltz.com/distance-aura-cleansing-and-energizing/ (Originalsprache: Englisch)

Jenny

Bildnachweis:

Um dich in die Mailingliste einzutragen, um Blog-Updates und Sonderangebote zu erhalten, klicke bitte HIER: https://jennyschiltz.us14.list-manage.com/subscribe?u=f70f34884535b3e6e582c836e&id=c612aaf395

Um der Facebook-Seite beizutreten, um über die Energien und Angebote auf dem Laufenden zu bleiben, klicke hier: https://www.facebook.com/jennyschiltzSG/

Zu Informationen für eine Sitzung mit Jenny Schiltz gehe auf die Informationen zur Buchung einer Sitzung oder buche diese direkt: jschiltz.appointy.com

Bild / Wort / Spendenbutton / Deine Unterstützung hilft mir, die Arbeit zu tun, die ich tue. Vielen Dank für deine Dankbarkeitsspende: https://www.jennyschiltz.com/blog/

[https://www.jennyschiltz.com/powerful-weekend-ahead/?mc_cid=c008f7acac&mc_eid=6a5b1a14fc]

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.