2021-09-21

Linda Zwiener: Wir *Verkörpernden* bewegen und verschieben uns wahrnehmbar


Wir *Verkörpernden* bewegen und verschieben uns wahrnehmbar in jeder Zelle durch Druck und Rotation aus der Matrix ...Der konditionierte Mensch verblasst in uns, die Dualität löst sich auf und die natürliche Göttlichkeit übernimmt das Ruder... es kann dich keiner mehr blenden.... Das ist das Ergebnis der Göttlichen Alchemie... ein wahrhaftiger Schöpferakt, wenn der Geist komplett in den Körper fährt

Maria Magdalena hat es so zum Ausdruck gebracht **Wer seine 2. Geburt nicht durchlebt, kann Gottes Reich nicht schauen*

[von der lieben Linda Zwiener per Mail]

5 Kommentare:

  1. Ja das ist richtig, darum könnt ihr mich auch nicht mehr blenden

    Tulacelinastonebridge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ashir auch dir wird das Licht und die Zeit die Augen öffnen, und du wirst erkennen das du derjenige bist der voller Hass ist. Auch allen anderen wird es so ergehen und das nennt man dann aufwachen.


      Tulacelinastonebridge


      Tulacelinastonebridge

      Löschen
  2. DANKE LINDA !!!
    ..für Deine wahren Worte !

    AntwortenLöschen
  3. LIEBE LINDA, DANKE, FÜR DIESES SCHÖNE BILD♡

    AntwortenLöschen
  4. P.s. der Geist hat bereits den Körper durchdrungen, sonst würdest ja gar nicht leben.
    Die Wandlung passiert immer von innen nach außen, nicht umgekehrt.

    Tulacelinastonebridge

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.