2021-10-26

Die Brandung! - Von Dr. Schavi M. Ali

Das LICHT bewegt sich oft plötzlich und schnell auf verschiedene Weise durch den Kosmos.

Das war auch am 23. Oktober 2021 der Fall, als die Sonne unserer Galaxie in den Skorpion des tropischen Tierkreises eintrat. Die British Astronomical Association meldete die Beobachtung eines Kometen mit der Bezeichnung "29/P Schwassmann-Wachman", der durch den Weltraum rast - ein "vulkanischer Komet", der "Kryomagma" (heißen Staub in der Luft) ausstößt.

Kometen sind im Wesentlichen kalt, bis sie sich unserer Sonne nähern, wo sie dann schmelzen und ihre hellen Schweife verschiedene Gase ausstossen.

Das LICHT von "Komet 29/P" hat sich in Größe und Ausdehnung stark aufgehellt (2,5 Magnituden), als ob es als Ankündigung für den Eintritt der Sonne in das Zeichen der Transformation und Transzendenz dienen würde.

Außerdem ist die Magnetosphäre, die die Erde/Gaia umgibt, seit einigen Tagen mit Energiewellen gefüllt, die komprimieren und schieben, ziehen und dehnen, wodurch unser Planet in seinem inneren Kern und seinen äußeren Feldern weiter aktiviert wird, und eine koronale Masse hat sich ebenfalls dem "kosmischen Tanz" angeschlossen.

Eines der Ergebnisse der jüngsten "kosmischen Party" war ein Erdbeben der Stärke 6,2 in Taiwan am frühen Morgen des 24. Oktober und insgesamt 117 Beben mit einer Stärke von 1,5 oder mehr in den letzten 24 Stunden.

Die Beben, die sich täglich zu Hunderten ereignen, liegen in der Regel zwischen 3,1 und 4,7.

Einige Beben lagen zwischen 6,0 und über 8,0 und verursachten große Erschütterungen.

Im Folgenden finden Sie einen aktuellen Bericht über die Beben laut "Earthquake Track":

1.) 117 am Sonntag, 24. Oktober 2021

2.) 969 in den letzten 7 Tagen

3.) 4.581 in den letzten 30 Tagen

4.) 58.873 in den letzten 365 Tagen

Unser Planet kommt also keineswegs zur Ruhe, da er sowohl von kosmischen Kräften als auch vom kollektiven Bewusstsein der Menschen Aktivierungen erfährt.

In gleicher Weise werden menschliche physische Gefäße, mentale Zustände und emotionale Einstellungen aktiviert, da alte zelluläre Aufzeichnungen durch Gedanken, die während des Tages oder in nächtlichen Träumen an die Oberfläche unseres Bewusstseins gebracht werden, entfernt werden.

Dies sind Heilungen, auch wenn einige der Bilder, die aufgrund von Gedankenformen mit elektrischen Frequenzen und daraus resultierenden Emotionen mit magnetischen Frequenzen an die Oberfläche kommen, zu herausfordernden körperlichen Reaktionen führen können (seltsame Schmerzen, Angstzustände, Depressionen, Schlaflosigkeit, Übelkeit, Herzklopfen und andere Unannehmlichkeiten).

Diese Herausforderungen sind die gleichen Symptome des zunehmenden und starken LICHTS, das durch den Kosmos strömt und jeden Planeten, jede Galaxie und jedes Universum beeinflusst - "Lichtaktivierungssymptome" -, die in vielen Artikeln und Internetvideos so häufig als "Aufstiegssymptome" bezeichnet werden. Daher sind sowohl persönliche Erfahrungen als auch kollektive TON UND LICHT

TRANSMISSION UND EMPFANG die Ursache für die notwendigen Prozesse der Veränderung, Verschiebung und Kristallisation als neue "Galaktische Bürger".

Die Wiedergeburt ist nicht nur das Einströmen von QUELLLICHT in die Schöpfung, sondern sie beinhaltet auch, dass wir erkennen, wann wir die Verantwortung für bestimmte Situationen übernehmen und sie entweder loslassen müssen, wenn sie für unsere höhere Erhebung nicht förderlich sind, oder sie als hilfreich für unseren Aufstieg im Bewusstsein annehmen.

Wenn wir tief im Gebet und in der Meditation sind, können wir klare Zeichen für bestimmte Handlungen erhalten, die wir in Bezug auf bestimmte Situationen ergreifen sollten.

Diese Zeichen können auf seltsame Weise kommen, z.B. im Text eines Liedes, im plötzlichen Auftauchen eines bestimmten Totemtieres oder -vogels, in einer Aussage auf einer Tafel an der Autobahn während des Fahrens, auf dem Nummernschild eines Fahrzeugs vor uns, oder auf mystischere Weise, z.B. in einem Traum oder einer wachen Vision oder einer audio-psychischen Erfahrung.

Die Zeichen kommen in der Regel zu uns, ohne dass wir uns bewusst auf sie konzentrieren, aber sie kommen, nachdem wir unsere Bitten um Führung in die heiligen Hände der GÖTTLICHEN gelegt haben.

Kürzlich fühlte mein Bruder, der viele Jahrzehnte lang gelehrt hat, ein Gefühl der Vollendung, aber auch der Müdigkeit, und er betete um Führung in der Frage, ob es tatsächlich an der Zeit sei, sich aus dem traditionellen Lehrerberuf zurückzuziehen und sich auf eine andere Weise in den Dienst der Menschheit zu stellen.

Während ich fernsah, lief ein Werbespot über ein bevorstehendes Programm, und im Hintergrund lief ein altes Country-Lied von Kenny Rogers mit dem Titel "The Gambler", dessen Text lautet: "Du musst wissen, wann du sie halten musst, wann du aussteigen musst, wann du gehen musst, wann du rennen musst..." Was für ein starkes Zeichen! Er hat beschlossen, am Ende des laufenden Schuljahres endgültig in den Ruhestand zu gehen.

Manchmal scheint die Quelle einen gewissen Sinn für Humor zu haben und schenkt uns ein zustimmendes Lächeln oder manchmal einen überraschenden Schubs.

Oft erhalten wir Zeichen auf die für uns beste Weise.

Das LICHT öffnet uns, damit wir die Zeichen verstehen können, indem es unser Bewusstsein zum "Botschaftszentrum" des HÖHEREN SELBST - der SEELENQUELLE "SELBST" - anhebt.

Es passiert so viel für uns, während sich das neue "Jetzt" weiter entfaltet. Es ist fast so, als würden wir einen Film sehen oder einen Roman lesen, und wenn wir denken, dass wir das Ende aufgedeckt haben, entwickelt sich eine neue Handlung, die uns veranlasst, unser Denken über das Gesamtthema zu ändern.

Szene für Szene oder Seite für Seite wird unser Interesse durch ein anderes Ereignis geweckt. Es ist wie im Kosmos, der mit allen möglichen Aktivitäten aufwartet.

Wir glauben, die kommenden Eruptionen, Winde und Plasmawellen erahnen zu können, weil wir die Technologie haben, um die Bedingungen im Weltraum zu analysieren, aber es gibt Ereignisse, die sich jenseits unseres technologischen Wissens abspielen, die plötzlich auftauchen und sich auf eine Art und Weise verhalten, die die traditionellen Wissenschaftler verblüfft, die sich an bestimmte Situationen im Weltraum gewöhnt haben.

Dieses "Jetzt" ist jedoch wie eine Überraschungsparty, bei der die Gäste "Überraschung" rufen, wenn die zu Feiernden den Raum betreten und vor Staunen und Freude große Augen machen.

Mehr und mehr Wunder werden in unserem Kosmos entdeckt.

Da unsere DNS ständig mit dem LICHT in den höheren Reichen in Einklang gebracht wird und neue Ereignisse mit unseren hell funkelnden Sternen und leuchtenden planetarischen Nachbarn geschehen, werden unsere "Gaben" der Intuition, der Heilung, des erweiterten intellektuellen Wissens und der spirituellen Einstimmung in uns ausgeweitet, und die QUELLE sagt: "ÜBERRASCHUNG!"

Quelle: https://www.disclosurenews.it/the-surge-dr-schavi/

[übersetzt von deepL und max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

2 Kommentare:

  1. ', ) Mein Herz tanzt in der schönen Musik Deiner Bilder und erfreut sich an Deiner wertvollen Schrift.

    Dankesehr... für diesen sinnlich~erhebenden Tanz lieber Dr. Shiva M.Ali♡

    As Saalam Alaikum♡

    In Liebe Isis♡

    AntwortenLöschen

Danke.