2021-10-26

Amanda Lorence im Krankenhaus - Schicken wir ihr unsere Liebe

Nur ein persönliches Update. Ich danke Euch ALLEN für eure guten Wünsche. Mein Arzt hat mich jetzt ins Krankenhaus eingewiesen und viele Tests gemacht. Hoffentlich bleibe ich nicht über Nacht dort.

Ich wusste, dass im Oktober etwas passieren würde, weil ich letztes Jahr um diese Zeit einen Zyklus hatte.

Herzliche Umarmung an alle. 

Danke euch ALLEN und Gott segne euch alle.

Ich bin zurück, wenn ich es kann.

Alles Liebe.

Amanda Lorence

26. Oktober 2021

Quelle: Amanda Lorence

3 Kommentare:

  1. Die Kraefte sind enorm stark! Viel Licht und Beruhigung fuer Amanda:)

    AntwortenLöschen
  2. SEI GESEGNET LIEBE AMANDA♡

    MIT LIEBE♡
    MIT LICHT♡
    MIT HEILUNG♡
    MIT VOLLKOMMENER GESUNDHEIT♡
    MIT FRIEDEN♡

    MÖGE DIE LIEBE UND LICHTVOLL GÖTTLICHE HEILUNG DICH DURCHSTRÖMEND UMARMEN,
    AUFDASS DU VOLLSTÄNDIG HEIL UND GESUND BIST♡
    GLAUBE AN DICH DU WUNDERSCHÖNER
    LIEBEVOLL GÖTTLICHER STERN ☆

    DU BIST VON HERZEN GELIEBT UND GEWERTSCHÄTZT♡

    IN LIEBE ISIS♡

    AntwortenLöschen
  3. Ich SEGNE DICH, liebe Amanda 💖🌞💜🧚🦄

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.