2021-10-28

CHANNELLING VON QUAN YIN AM 26.10.2021 – GÖTTLICHE LIEBE



Meine Lieben, viele von euch kennen mich aus unseren vergangenen gemeinsamen Leben. Ich komme jetzt zu euch, um euch alle in LIEBE zu umgeben. Ihr alle macht zur Zeit so viele Herausforderungen auf der Erde durch, und ich sehe viele von euch, die sich nicht unterstützt, nicht geliebt und allein fühlen. Ich fühle euren Schmerz und ich möchte, dass ihr alle wisst, dass ich für euch da bin. Ich bleibe euch allen sehr nahe und ich möchte, dass ihr wisst, dass ihr niemals allein oder ungeliebt seid. Ich kann mich nicht in euer Leben einmischen, es sei denn, ihr bittet darum. Ruft mich also in Zeiten der Not, und ich werde sofort bei euch sein, um euch zu unterstützen und euch durch diese schwierigen Zeiten zu führen.

Als universelle Seele habt ihr den Hilferuf von MUTTER GAIA in ihrem Aufstiegsprozess von der 3. Dimension in die 5. und darüber hinaus gehört, und ihr habt euch von überall aus der Galaxie und noch darüber hinaus auf der Erde inkarniert. Einige von euch haben es als extrem schwierig empfunden, ihre Schwingungen zu senken, um auf Gaias 3-dimensionalem Planeten zu existieren. Viele Seelen haben sich freiwillig gemeldet, aber nur die stärksten und erfahrensten Seelen wurden ausgewählt, und Du, Liebstes, bist eine dieser Seelen.

Jede einzelne Seele auf der Erde ist heute eine Essenz des GÖTTLICHEN, und in Wirklichkeit gibt es so etwas wie eine Trennung zwischen euch nicht. Allerdings haben dunklere Elementarseelen seit Äonen ihrer Zeit auf der Erde versucht, die Menschen zu spalten und zu kontrollieren. Sie wissen es nicht besser, aber ihr Lieben, ich muss euch sagen, ob ihr es glaubt oder nicht, dass auch sie ein Teil des GÖTTLICHEN sind. Sie können nur existieren, indem sie euch alle in einem Zustand der Angst halten, und sie ernähren sich von dieser Angst. Es ist, als ob das menschliche Seelenreich wie das Tierreich geworden ist, mit diesen dunkleren Seelen sozusagen an der Spitze der Nahrungskette.

Ihr Lieben, wie ihr vielleicht wisst, hat der AUFSTIEG von GAIA begonnen, und diese dunkleren Seelen werden keine andere Wahl haben, als die Erde zu verlassen und ihre Reise als Seele auf einem anderen Planeten des Lernens fortzusetzen. Es ist jetzt nur noch eine Frage der Zeit. Eure herausfordernde Lektion besteht darin, zu lernen, sie zu LIEBEN und zu SEGNEN, wie es das GÖTTLICHE tut. Werdet eure Angst los, denn euch in Angst zu halten, ist die Art, wie sie euch kontrollieren wollen. Als ein Souveränes GÖTTLICHES WESEN deines Selbst können sie nichts tun, um dich zu verletzen, es sei denn, du lässt sie. Ihre vermeintliche Macht ist verschwunden, wenn ihr alle in einem Körper der LIEBE zusammenkommt.

Die Angst vor einer Klimaveränderung der Erde ist nur eine Illusion. Sie [die Erde] verändert ihr Klima, aber ihr Lieben, der 5. dimensionale Planet wird ein umweltfreundlicher Planet sein, auf dem alle Seelen bequem auf ihrem Boden leben können. Es wird Energie, Nahrung und Wasser geben, wo auch immer ihr zu leben wählt, und es wird keinen Hunger, Durst oder Mangel jeglicher Art mehr geben.

Viele Seelen entscheiden sich dafür, den Planeten zu diesem Zeitpunkt zu verlassen, aber die Zukunft von GAIA ist gesichert, und diejenigen von euch, die diese Worte lesen, haben sich entschieden zu bleiben. Ihr werdet in eurer Vergangenheit nie eine Zeit wie diese erlebt haben, und viele von euch können kaum glauben, dass dies wahr ist, aber die Zukunft auf der Erde wird für euch alle wirklich erstaunlich sein.

Die Aufgabe eurer Seele ist es jetzt, eure Schwingung hoch und in einem Zustand der LIEBE für alle zu halten und jegliche Angst zu vermeiden. Viele von euch fürchten um ihre Freunde und ihre Familie, die immer noch zu schlafen scheinen, was tatsächlich geschieht. Ihr Lieben, ich kann euch helfen, mit dieser Angst zurechtzukommen. Selbst wenn eure Freunde und Familien euch für eure unterschiedlichen Ansichten geißeln, so segnet sie und umhüllt sie mit LIEBE und LICHT. Wenn ihr sie kennt, sind sie keine dunklen Seelen, sondern sie haben vielleicht nur beschlossen, ihr LICHT für eine Weile zu verbergen, bis es Zeit für sie ist, zu leuchten. Es ist nicht eure Aufgabe, ihren Weg zu ändern. Auch sie sind hierher gekommen, um zu helfen, und sie werden mit der Zeit aufsteigen. Versucht nicht, sie von ihrem gewählten Weg des Lernens abzubringen.

Es ist jetzt an der Zeit, sich auf euren eigenen Weg des AUFSTIEGS in diesen neuen Himmel auf Erden zu konzentrieren. Habt keine Angst, denn andere werden zu ihrer eigenen Zeit erwachen, so wie ihr es getan habt. Ihr werdet da sein, um ihnen sozusagen die Hand zu halten, wenn sie es tun. Haltet euch von denen fern, die sich noch in einem Zustand dunkler Negativität befinden, denn sie werden euer LICHT trüben. Ihr habt genug getan, um anderen zu helfen, und alles, was ihr jetzt tun müsst, ist einfach zu SEIN. Arbeitet an eurer eigenen AUFSCHWUNG und eurem eigenen LICHT und ihr werdet andere anziehen, die ebenfalls bereit sind, aufzusteigen. Die Seelen, die jetzt bereit sind, aufzusteigen, werden zu euch kommen, um Hilfe und Führung auf ihrem eigenen Weg des AUFSTIEGS zu erhalten. Wisst, dass jede Seele ihre eigene Zeit hat, um zu erwachen. Ihr habt jetzt genug getan, um anderen zu helfen, zu erwachen. Der Weg in die Zukunft besteht nun darin, dass IHR eure Reise in die Höheren Reiche fortsetzt, und indem ihr das tut, werdet ihr für andere auf ihrer eigenen Reise ein LEUCHTENDES LICHT sein.

Hört nicht auf die Dunkelmächte in euren Mainstream-Medien, die versuchen, euch in Angst vor allem zu halten. Ihr seid alle angehende AUFSTEIGENDE MEISTER, und es geht euch allen so gut. Haltet eure Schwingungen hoch, indem ihr nicht auf diese Untergangspropheten hört, die alles sagen, um euch in einem Zustand der Angst zu halten. Wendet euch nach innen und wisst, dass ihr alle ein Teil der GÖTTLICHEN Essenz seid. Das GÖTTLICHE kennt euch alle als Kinder des Universums.

Eure Körper wandeln sich von einer Kohlenstoff- zu einer kristallinen Basis, und als solche werdet ihr schließlich in der Lage sein, alles zu heilen. Fürchtet euch nicht vor Bakterien und Viren, denn sie werden euch nur beeinträchtigen, wenn ihr es zulasst. Euer Körper besteht aus diesen Organismen, und nur wenn ihr aus dem Gleichgewicht seid, werdet ihr krank werden. In Wahrheit kann sich dein Körper nichts „einfangen“. Wenn dein Körper an einer Krankheit leidet, ist das eine herausfordernde Lektion für die Seele.

Das mag für diejenigen unter euch, die an einer schweren Krankheit leiden, sehr schwer anzuhören sein, aber ihr Lieben, wenn ihr erst einmal das GÖTTLICHE um Hilfe bittet, euch zu heilen, und wenn ihr eine andere Art zu denken und zu sein lernt, werdet ihr in der Lage sein, alles zu heilen. Hört nicht auf diejenigen in der gegenwärtigen Ärzteschaft, die euch etwas anderes erzählen wollen. Sprecht mit den Zellen in eurem Körper und fragt sie, was sie brauchen. Als Seele in einem menschlichen Körper bist du ein Universum in und für dich selbst. Die Zellen in deinem Körper verändern sich ständig, und sie werden von deiner höheren Intelligenz angewiesen, dies zu tun. Halte deine Gedanken positiv, sprich mit deinem Körper und bitte deine Zellen, sich jeden Tag zu erfrischen, zu erneuern und zu regenerieren, und du wirst mit der Zeit in der Lage sein, dich selbst zu heilen.

Haltet euren Körper gesund und stark, indem ihr euch von natürlichen Lebensmitteln und sauberem Wasser ernährt. Segnet alles, was ihr esst, trinkt oder in oder auf euren Körper gebt. Wenn ihr in die 5. Dimension aufsteigt, werdet ihr einfach WISSEN, was eurem Körper gut oder nicht gut tut. Kein anderer Mensch kann sich in deinen Körper einmischen und besser als du wissen, was gut für DICH ist.

Natürlich kann es sein, dass du bei bestimmten Beschwerden immer noch die Hilfe von Ärzten brauchst, aber wenn du lernst, mit natürlichen Heilmethoden zu helfen, kannst du einen Großteil dieser Heilung selbst durchführen. Denke positiv und höre nicht auf diejenigen, die meinen, sie wüssten es besser als du. Als Seele, die in einem menschlichen Körper lebt, bist DU derjenige, der für deinen eigenen Körper verantwortlich ist und DU bist derjenige, der es am besten weiß. Gib deine Macht nicht an andere ab.

Deshalb, ihr Lieben, ruft nach mir und ich werde euch auf jede erdenkliche Weise helfen. Ich kann mich nicht in eure Lebensreise einmischen, aber ich kann euch führen, wenn ihr mich bittet, euch auf eurem eigenen Weg des Aufstiegs zu helfen.

Meine Lieben, ich sende euch so viel LIEBE und viele Segnungen, aber ich versichere euch, dass ALLES GUT IST, und was immer ihr auch anders denken mögt, das GÖTTLICHE ist für diesen Aufstiegsprozess verantwortlich und wird euch nicht im Stich lassen.

Ihr Lieben, habt keine Angst und lernt, die AUFSTEIGENDEN zu SEIN, und IHR werdet in dem neuen HIMMEL auf Erden leben, den mitzuhelfen zu erschaffen ihr alle hierher gekommen seid, um ihn zu VERWIRKLICHEN und zu GENIESSEN.

Ich bin eure geliebte Dienerin Quan Yin.

Gechannelt von Thea Grace Sirius am 26.10.2021


****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.