2021-10-26

DEUTSCHE WEBINARE MIT CELIA FENN ZUM 11/11-TOR



Hallo ihr Lieben,

es ist wieder soweit und das diesjährige 11/11-Portal steht bevor. Nachdem wir in diesem Jahr beim Löwentor einen so gewaltigen Sprung gemacht haben, geht es jetzt darum, ganz auf der Neuen Erde anzukommen und unsere neuen Aufgaben zu erkennen. Dazu gibt es wieder eine Webinarreihe mit Celia Fenn inclusive Zeremonie zum Durchschreiten des 11/11-Portals.

Los geht es am Montag, den 1. 11. um 19:00 Uhr. Würde mich freuen, ein paar von euch dort zu sehen!

Genaue Infos, alle Termine und die Anmeldung findet ihr auf Celias Website:

https://starchildglobal.com/channels-and-articles/deutsche-webinarserie-zum-skorpiontor-2021-wiedergeburt-in-die-neue-erde/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.