2021-10-25

Starke Sonneneruptionen schieben uns voran im Aufstiegsgeschehen der Bewusstseinserweiterung



24.10.21

Liebe Aufgestiegene Lichtwesen,

es geht in diesen Tagen vor den Offenlegungen darum zu erkennen, dass wir alle auf einer höheren Ebene, als Überseele selbst das Coronageschehen erschaffen haben, damit wir endlich aufwachen, ebenso den Deep State mit all den Weiterungen und all die anderen Ereignisse, welche gerade in dieser Phase ablaufen.

Und in diesem Aufstiegsgeschehen geht es darum, soviel Bewusstsein wie nur möglich zu erlangen. Dazu haben bei mir die Sonntagsnachmittags Live Sendungen von Silvia Suryodaya sehr geholfen und diese oben erwähnte Einsicht, dass wir als Gesamtseele all dies erschaffen haben, hat in mir zu sehr viel Ruhe und Einsicht geführt. Ich habe das heutige Video von Silvia Suryodaya wieder eingestellt, denn ihre Sichtweise haben mir bei meiner Bewusstseinserweiterung schon sehr weiter geholfen.

Es wurde da auch die Frage gestellt, warum wir immer wieder inkarnieren, und dies hat mir die Urquelle in 2014 schon gesagt, weil es mir bei ihr nach einer Weile wieder zu langweilig würde, und ich von alleine wieder inkarnieren würde. Alle Neuinkarnationen finden zum einen aus Lebensfreude statt, aber auch um der Langweile zu entgehen was bei meinem Lebensalter von 136 Milliarden nach Erdenjahren schon wahr sein könnte.

Und wenn ich mir viele Menschen ansehe, die so gerne Videospiele täglich erleben, kann ich verstehen, dass mein innerer Beobachter (höchstes Seelensebst) sich schon öfters gemeldet hat und mir beibringen wollte, dass ich nicht alles so ernst nehmen sollte.

Da ich jedoch mehr ernsthaftig bin, weil sich für die Menschen hier alles so real anfühlt und Schmerzen und Leid so übermächtig erlebt werden, ebenso wie die Ängste, ist es für mich ein Dienst, dies soweit als möglich zu erleichtern, weil einer meiner Aufgaben darin besteht, für die Menschen zu beten, damit es sich zum Guten hin entwickelt, fiel es mir in der Vergangenheit schwer eine gewisse Leichtigkeit zu leben.

Doch mit den kräftigen Sonneneruptionen der letzten Tage scheint sich was geändert zu haben.

Leider ist auf dem Flarediagramm, siehe weiter unten, nicht viel davon ersichtlich, dafür umso mehr beim aktuellen Sonnenvideo !



Bei diesem Diagramm sehen wir viele schwach dargestellte Sonneneruptionen bei den B-Flares, in Wahrheit sind es C-Flares oder M-Flares, was durch das Runterrechnen der Daten dann als B-Flares aufgezeichnet wurde, was eine riesige Manipulation ist und es reicht mir, auf diese Weise das hinnehmen zu müssen. Wenn genügend von uns es mit viel Gefühl ausdrücken, dass es ihnen reicht, dann kann auch das bald Geschichte sein !!!



Dies sind Momente um in die Selbstermächtigung zu gehen und darauf bestehen, dass endlich die Wahrheit veröffentlicht wird. Und was hier bei der NASA geschieht, ist nur die Spitze des Eisbergs, was hier sich alles sonst noch ereignet, wo wir kaum Kenntnisse darüber haben.

Ich habe heute eine wunderschöne Meditation über die Zwillingsflammenvereinigung gefunden, die ich nur empfehlen kann und ich wünsche allen große Gefühle beim Anhören, um es für euch zu manifestieren.

Herzlichsten Dank an alle geistigen und kosmischen Helfer, die hier an meinem Text, bei den Videos und allen hier eingestellten Texten mitwirkten, besonders bei meinem kosmischen Führungsteam und meinem höchsten Seelenselbst als göttlicher Teil der Urquelle in mir, in Liebe, Vorfreude und Dankbarkeit in diesen so aufregenden Zeiten der Änderungen von Herzen von Charlotte

1 Kommentar:

Danke.