2021-10-26

DIE VON ITALIEN AUSGEHENDEN FREQUENZEN WERDEN DIE WELT VERÄNDERN


Sie bitten mich, weiterhin so viel wie möglich zu verbreiten, denn es ist dringend notwendig.

Dies sind die Informationen, die sie zum jetzigen Zeitpunkt als grundlegend hervorheben:

Es ist wichtig, sich an diese Wahrheit zu erinnern und sie anzuerkennen, um das Erwachen des Bewusstseins zu beschleunigen.

Italien wird, wenn es den Prozess beschleunigt hat und sich mitten im Erwachen befindet, nicht nur ganz Europa, sondern die gesamte Welt energetisch beeinflussen.
 
Die karmische Reinigung, die hier, in diesem Land, stattfindet, beeinflusst alle anderen, denn hier befinden sich die Wiegen der Dualität.
 
Hier liegen die Wurzeln einer der Religionen, die seit Jahrtausenden Seelen gefangen hält und vergewaltigt.
 
Hier sind die Ursprünge der legalisierten Gewalt und von stiller Unterdrückung, Schweigen und Ohnmacht.
 
Das ist der Grund, warum die Mehrheit der Sternensaaten und alten Seelen in diesem Moment hier verkörpert sind.
 
Italien befindet sich jetzt in einem Zustand des Leidens, weil die Dunkelheit ans Licht kommt und die Wunden zu spüren sind.
 
Wir erleben eine Diktatur, die seit Jahrtausenden der natürliche Zustand der Menschheit ist.
Wir durchleben eine Gefangenschaft, die seit jeher das Herz vergiftet und die menschliche Entwicklung blockiert hat.
 
Italien erlebt dies gerade deshalb wieder, weil es sich verändert.

Das Wiedererleben ist der einzige Schlüssel zur Heilung und ein Prozess der tiefgreifenden Heilung.
Wie kann man das tun? Einfach dadurch, dass wir nicht mit Hass reagieren, wie wir es in der Vergangenheit getan haben.

Es ist der Ruf des Mitgefühls. Es ist an der Zeit, die entlegensten Winkel des Herzens eines jeden Menschen zu erwecken, vor allem für diejenigen, die das Licht nie kennengelernt haben.

Es ist die Liebe, die das Gleichgewicht des Karmas herstellt und den Restschmerz und alle Trümmer auflöst, die uns seit Äonen in dieser Welt begleiten.
 
Das Licht dringt jeden Moment weiter vor! Und die Dunkelheit reagiert mit mehr Kraft, weil sie weiß, dass Italien den "Sprung" der Frequenz machen wird.

Nichts wird eine vollständige Transformation des Bewusstseins aufhalten können.
 
Ein gigantischer Damm wird brechen und das reinigende Wasser in seiner ganzen Freiheit und Kraft fließen lassen.

Deshalb ist es in dieser Zeit wichtig, so zentriert wie möglich zu bleiben und die Frequenzen hochzuhalten.

Wir sollten uns nicht von dem beeinflussen lassen, was die Dunkelheit jeden Tag in unser Bewusstsein zu bringen versucht.

Lasst uns in unserem heiligen Raum bleiben und eine Blase um uns herum erschaffen, in der uns nichts berühren kann.

Weiterhin Licht sein, mehr und mehr Licht. Wahre Heilung besteht einfach darin, Liebe zu sein, in Gesten, in Worten und in Gedanken.

Dies ist der Mechanismus, der die Schatten zerstören wird. Alle Schatten!

Erinnern wir uns daran, dass wir hier sind, um das Leid wegzufegen und den Frieden wiederherzustellen.

Italien ist gesegnet. Italien wird geholfen.

Es liegt nun an uns, mit Zuversicht und Bewusstsein voranzugehen.

Lasst uns mit dem Herzen verbunden bleiben und uns in diese Richtung bewegen.

Liebe ist das Heilmittel. Liebe ist die Rebellion.

LIEBE WIRD ALLES VERÄNDERN!

Marika Moretto


Gefunden bei: Marc Dennis Dillmann

2 Kommentare:

  1. JA ICH WEISS♡

    LIEBE IST ALL MACHT♡

    VIELEN DANK FÜR DIESE WORTE♡

    IN LIEBE♡

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe lieber Georgi, dass es Dir gut geht.

    Sei gesegnet und pass gut auf Dich auf ♡

    AntwortenLöschen

Danke.