2021-10-29

Kwana Mikaela: Etwas verändert sich gerade sehr im planetarischen Feld - 28. Oktober. NEUE ENERGIE


UPDATE 🔴

Etwas verändert sich gerade sehr im planetarischen Feld - 28. Oktober. NEUE ENERGIE. 

CODES

Universelle Codes : 22, 111, 99, 44 - bezogen auf 2022, 'Universum hat deinen/unseren Rücken', Neuanfänge/Phasen, alte Systeme kollabieren wieder weiter.

LICHTKÖRPER

Es war (ist) stundenlang nährend für unsere kristallinen Lichtkörper; von dort aus konnten/können viele weniger Nahrung oder Wasser zu sich nehmen, sich aber gleichzeitig voll energetisiert fühlen, Aktivitäten haben und nicht müde werden, dieses innere Gefühl haben, dass etwas Gutes geschehen kann. Für andere, - mehr gefühltes Bedürfnis, nichts zu tun / nur zu sein. 

Die kristallinen Frequenzen 222 singen laut. 
Verfügbare Neue Licht Codes. 

SITUATIONEN

Viele Situationen, in denen du dich wiederfindest, können dir nicht real oder veraltet / nicht mit dem gegenwärtigen Jetzt verbunden erscheinen, oder wie ein Muster, in dem du ähnliche Parallelen zu bereits geschehenen Ereignissen, Beziehungen oder dem Wissen, dass es sich in der "Vergangenheit" abspielt, erlebst - andere Zeitlinien, in denen jemand seine Rolle von dort spielt, aber alles trifft auf das Spiel in dieser Realität. Dann geht es um die Beobachtung, und wie ihr handeln werdet. 

Ich bin dankbar, dass ich dieses Update endlich teilen kann, auch wenn es zehn Stunden später als "geplant" war; ich hatte dieses andere Zeitlinien-Rollenspiel dazwischen. Auch etwas Spezielles, das wie ein Werkzeug für den Gebrauch von mir noch geteilt werden wird. 

Mit Liebe für uns ALLE 💛
Kwana Mikaela 

Photo by fumito_o (Instagram) 

Möglichkeit zur Spende 💛.
zur Unterstützung weiterer Veröffentlichungen der Energieberichte und Updates ~ Namaste 

PayPal.Me/kristinerukmane

Quelle: Kwana Mikaela

[grob übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

1 Kommentar:

  1. DANKE LIEBE KWANA♡

    SEI GESEGNET LIEBE SCHWESTER♡

    MÖGE DIE LIEBE ALLES UND JEDER WIEDER SEIN♡

    DER WEG UND DAS ZIEL FÜR ALLES DAS IST♡

    IN JEDEM JETZT♡

    DENN MEHR BRAUCHT ES NICHT♡

    SIEG DES LIEBESLICHTES AUF EWIG♡

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.