2021-10-25

Mit der richtigen Musik, geht es blitzschnell nach oben - Paula Himmelreich



Es muss nicht immer OM sein

Ja ich weiß, viele Menschen können sich mit spiritueller Musik in hohe Sphären schwingen, das ist toll. Egal welche Musik uns in eine hohe Schwingung versetzt, es ist alles recht, was den Zweck erfüllt. Da kann einem selbst Highway to hell, auch sehr gut in den Himmel schicken! (grins)

Früher wurden viele Lieder in 432 Hz aufgenommen, das ist die Schwingung unseres Herzens. Man kann sich diese Lieder im Internet anhören. Dann wurde das nicht mehr gemacht, also eine andere Frequenz gewählt um Lieder aufzunehmen- ein Schelm der böses dabei denkt! Kann es sein, dass jemand was dagegen hat, dass es uns gutgeht und wir hochschwingen?

Gefühle werden meist durch Ereignisse im außen ausgelöst. Wenn du zum Beispiel einen bestimmten Duft riechst, mit dem du etwas Schönes in Verbindung bringst, vielleicht ein Erlebnis aus vergangenen Tagen, dann wirst du immer dann, wenn du diesen Duft vernimmst, in genau dieses Gefühl versetzt. Eigentlich eine tolle Sache, wenn, ja wenn natürlich nicht immer alles mit schönen Ereignissen in Verbindung stehen würde.

Wir können uns aber bewusst für etwas Schönes entscheiden.

Liebespaare haben oft ein „gemeinsames“ Lied, dass sie in guter Erinnerung haben. Vielleicht haben sie sich das erste Mal geküsst und es lief gerade „We will rock you“ im Radio. Immer dann, auch Jahrzehnte später werden sie sich noch so fühlen, wie einst beim Küssen, wenn sie das Lied hören.

Wir können uns diese Möglichkeit zu Nutzen machen und genau diese Songs spielen, um uns fantastisch zu fühlen!!!

Ich mache das sehr gerne. Im Internet findet man alle Songs. Da drehe ich Vollgas auf und fühle mich wie…

ja wie im 7. Himmel!

Wer viele schöne Momente im Leben gesammelt hat, während die Musik spielte, wird es jetzt leicht haben diese himmlischen Gefühle wieder zu holen.

Erinnere dich immer dann, wenn du mal ganz unten bist:

Schalte einfach die Mucke an und du bist garantiert schneller wieder auf deiner Wolke 7, als du bis 3 zählen kannst!

Es ist so einfach, sich gut zu fühlen. Wir müssen uns nur immer erinnern, wie es funktioniert.

In diesem Sinne,
wünsche ich dir eine himmlische Woche,
voller Liebe und mit vielen schönen Momenten
Und viel guter Musik!
Deine Paula Himmelreich


Quelle: https://paulas.gratislicht.de/mit-der-richtigen-musik-geht-es-blitzschnell-nach-oben/#more-3443

3 Kommentare:

  1. Der Tanz der Sinne,
    Die Lust des Seins...

    Die Innere Stimme,
    In der Spirale des Scheins...

    Es wirbelt, es rotiert,
    Die Lust entfacht, sie tanzt, sie vibriert...

    Ein Hauch der Berührung, ein streifen, fast nebenbei...
    Entfacht ein Feuer und lässt es frei...

    Ein Orkan der Lust, mit vielen Namen,
    Ein jeder Strahlt, in Ihren Armen...

    Es weht, es fließt, es strömt die Kraft,
    Ein Orkan der Sinnlichkeit, welche große Macht...

    Die Extase erhebt,
    Der Körper bebt,

    Die Spannung zittert, der Himmel Blitzt,
    Es Lustvoll gewittert, der Blick, verschmitzt...

    Ein Hauch des Atems in Bewegung der Zwei,
    Die Verbindung ist Extase, die Macht wird frei...

    Ein Atem, eine Bewegung, Einklang gebiert,
    Ein Puls, eine Frequenz, EinsSein,
    Das Licht zelebriert...

    Ein Rythmus, im Tau des Glanzes,
    Ein Klang in des Vereinigung Tanzes...

    Es strahlt es scheint es ist vollbracht,
    Das Zwei in einem, das HERZ es lacht...

    In Liebe♡







    AntwortenLöschen

Danke.