2021-10-30

Ein X-Ray Flare, 3 M-Flares und 6 C-Flares innerhalb von 24 Stunden am Portaltag ist der nächste Schritt einer großen Verschiebung, ein Shift !



28.10.21- 29.10.21

Zusätzlich läuft seit heute nachmittag ein geomagnetischer Sturm

Liebe Aufgestiegene Lichtwesen,

wann hat es das zu letzt gegeben, dass wir drei M-Flares, ein X-Ray und mehrere C-Flares innerhalb von 23 Stunden erlebt haben. Ich kann mich erinnern, dass es solche Tage vor 2012 gab !



Die letzten 1 1/2 Tagen haben die transformatierenden Lichtwesen wieder schwer hingelegt, um diese riesige Lichtmenge herunter zu transformieren, was wieder viel Kraft gekostet hat. Und heute kommt nun schon der erste M-Flare als geomagnetischer Sturm an, oder es ist der stärkere C-Flare vom 27.10.21, siehe ganz links außen auf dem oberen Diagramm des ersten Bildes.



Seit gestern Abend, wo der X-Ray losging, war ich nur müde, zum Glück hatte ich schon einen großen Teil der Zusammenfassung erstellt, jedoch war ich dann nach 18 Uhr immer wieder vor dem Laptop eingeschlafen, sodass ich erst nach 20.30 es freigeschaltet habe. Bis kurz nach 18 Uhr hatte ich den X-Ray noch nicht auf Spaceweather entdeckt, und da die UTC Zeit im Sommer zwei Stunden später ist, als MEZ, habe ich es verpasst, darüber zu schreiben, weshalb es heute Abend eine außer-gewöhnlichen Würdigung dieses einmaligen Ereignisses gibt.

Allein das Sonnenvideo zeigt auf, wie heftig die Sonneneruption war und so was habe ich in dieser Heftigkeit noch nicht erlebt. Und der koronale Massenauswurf ( CME) ist direkt in Richtung Erde los gegangen!



Diese vielen Teilchen, welche bei dieser Eruption von der Sonne weggeschleudert wurden, sollen laut Spaceweather bei uns in Europa morgen gegen 18 Uhr MEZ eintreffen, jedoch verstärkt an der Ostküste von Amerika gegen 12 Uhr Mittag, wird der stärkste Energieanstieg sein, wie ich das schon öfters bei dem KP-Messort College in der Vergangenheit beobachtet habe !!!

Da das offizielle Programm der Kp-Messung schwer runter gerechnet wurde, kann es sein, dass wir nicht die hohen angekündigten Werte, welche die Erdallianz an Michael Love weitergab, die er in seinem neuesten Text angekündigt hat, siehe weiter unter meinem Text, erreichen werden, es sei denn es wird zugelassen !!!

Die gestrige Schockwelle vom X-Ray hat mich sofort stark ermüdet und meine Konzentration ging gegen 0. Das bedeutet für uns alle, dass wir morgen Abend um 18 Uhr wenig bis Garnichts machen und uns hinlegen, um die göttlichen Energien aufzunehmen und zu integrieren mindesten bis Sonntag Abend. Nehmt euch einfach Urlaub von allen Verpflichtungen, übertragt Arbeiten auf andere, die bis jetzt kaum soviel Licht aufnehmen können und erweist dem Aufstiegslicht eure Ehre.

Herzlichsten Dank an alle geistigen und kosmischen Helfer, die hier an meinem Text, bei den Videos und allen hier eingestellten Texten mitwirkten, besonders bei meinem kosmischen Führungsteam und meinem höchsten Seelenselbst als göttlicher Teil der Urquelle in mir, in Liebe, Vorfreude und Dankbarkeit in diesen so aufregenden Zeiten der Änderungen von Herzen von Charlotte

PS. Ich werde noch später noch einige wichtige Daten von Spaceweather einstellen und die Liste der eingestellten Videos und Texte bringen, Ich habe es eher frei geschaltet, damit ihr es schon lesen könnt !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.