2021-10-30

A Goddess Calling to Unite - GERMAN Guided Audio Meditation/Invocation



Einer Göttin Ruf, sich in Einheit zu vereinen 🌹

Bitte mache es dir bequem.

Nimm drei tiefe Atemzüge. Stelle dir beim Einatmen einen Göttinnenkreis oder eine Gruppe vor, die sich zu versammeln beginnen. Visualisiere deine Umgebung. Stelle dir diese Szenen und wunderbaren Energien für einige Momente vor.

Wenn wir alle sehen, die sich versammeln, lächeln wir aus tiefstem Herzen. Genieße diese Gefühle und Emotionen der Liebe und Freude für ein paar Momente.

Stelle dir nun vor, ihr würdet eure Hände greifen. Eine tiefe Liebe fühlen und wissen, dass wir uns mit Mitgliedern unserer Seelenfamilien vereinen. Wir haben viele Leben auf diese Wiedervereinigungen gewartet.

Wir visualisieren jetzt unsere Sternenbrüder und -schwestern, die in, auf oder über Gaia sein können. Wir erkennen ihre Anwesenheit mit tiefer Liebe und Dankbarkeit an. Wir spüren ihre Liebe und Vorfreude, wenn sie sich uns in unserem Kreis anschließen.

Wir fühlen, wie sich die Energien der Göttin auf natürliche Weise ausdehnen, wenn wir uns vereinen. Wir integrieren diese liebevollen, warmen Energien, indem wir drei tiefe Atemzüge nehmen.

Stelle dir eine Säule aus wunderschönem rosa Licht vor, die von der galaktischen Göttin ausgeht, Pleroma, die die Liebe und Freude der Göttin bei der Bildung unseres Göttinnenkreises signalisiert. Wir bitten darum, dass dieses rosafarbene Göttinnenlicht in unseren physischen Körper eindringt. Wir sind jetzt eins, das die liebevollen göttlichen weiblichen Energien auf Gaia verankert. Während sich unsere liebevollen Göttinnen-Energien aufbauen, senden wir sie an Gaia und alle Lebewesen. Stelle dir diese liebevollen Energien für einige Momente vor, während du drei tiefe Atemzüge nimmst.

Rufe nun dein Höheres Selbst, deine ICH BIN-Präsenz, um sich mit dir zu verbinden und zu verschmelzen. Wenn wir in unseren Kreis aufgenommen werden, sind die Energien unserer jetzt kollektiven ICH BIN-Präsenzen sehr schön und stark.

Wir haben diese Energien vielleicht schon lange nicht mehr gespürt oder nicht in unseren Erinnerungen. Fühle diese Emotionen, während sich diese kraftvolle liebevolle Energie in uns integriert.

Wenn wir unserem Göttinnenkreis beitreten, bitten wir darum, dass diese Energien uns erden und uns weiter in Einheit vereinen. Bitte sitze eine Weile mit diesen kraftvollen liebevollen Energien, während wir unsere Liebe und Dankbarkeit aussenden.

Da wir wissen, dass es viele Versammlungen des Göttinnenkreises mit unseren Seelenfamilien geben wird, zentrieren wir uns jetzt darauf, die liebevollen Energien der Einheit und des Einsseins zu tragen. Wir umarmen und küssen uns.

So sei es und so ist es!

www.sisterhoodoftherose.network

1 Kommentar:

Danke.