2021-10-30

Space Traveller Awakening: Wettervorhersage


Liebe Mitreisenden,

auch im Zeichen des Skorpions, der bekannt dafür ist, den Dingen auf den Grund zu gehen und dafür in die tiefsten Tiefen zu tauchen, gibt es Grund für Lust und Genuss (die ebenfalls diesem Sternzeichen zugeordnet werden)!

Während die DS-Regierung immer mehr die Daumenschrauben ans Portemonnaie und die Freiheit des Volkes anlegt, dürfen wir uns auf einen klimatisch milden Winter freuen!

Die Mehrheit der Bevölkerung lässt sich höchst erstaunlicherweise noch weiter drangsalieren und einen Bären nach dem anderen aufbinden, während anderswo die Menschen auf die Straße gehen und schon so einiges, wie z.B. die Beendigung der P(l)andemie oder bedingungsloses Grundeinkommen (GESARA) durchgesetzt haben. Die neueste Scharade ist die CO2-Steuer, die - schon wieder - auf den Bürger abgewälzt wird. Doch wer verursacht hauptsächlich den Schmutz? Richtig, die Industrie. Dabei gibt es schon seit vielen Jahren umweltschonende Technologien! Doch weshalb sollte man die Produktion teuer umstellen, solang man mit dem Alten noch ordentlich Profit macht? Wieso soll das Volk bezahlen für das Versäumnis der Konzerne? Jede größere Firma ist zu angemessenen Rücklagen verpflichtet - das Argument, für die Umstellung große Zahlen an Arbeitnehmern entlassen zu müssen, ist verdächtig wenig glaubhaft.

Wer glaubt hier noch, dass die Regierung zum Wohle seines Volkes Entscheidungen trifft?

Ja, das Wetter ändert sich in vielerlei Hinsicht. Ja, es wird wärmer und ja, wir werden in Mitteleuropa in den nächsten Jahren eine zunehmende Veränderung in Richtung Mittelmeerklima erwarten dürfen. Dies ist jedoch ein natürlicher Vorgang, wie diejenigen wissen, die sich mit den alten Weissagungen des Goldenen Zeitalters beschäftigt haben. Auch wenn die Sprache dort wenig wissenschaftlich klingt (man bedenke den damaligen geistigen Entwicklungsgrad der Menschen), so lässt sich dies alles in Bezug zu neueren Forschungen setzen. Es hängt u.a. mit der Entwicklung der Sonne, dem Polsprung und der verschobenen Erdachse zusammen, die sich nun in der 5. Dimension allmählich wieder in ihre ursprüngliche Lage zurück begeben wird. Dies geht mit einer Abnahme krasser klimatischer Gegensätze und einer Schritt für Schritt weltweit milder werdenden Klimaveränderung einher. Gerade auch deshalb kommt es in der Übergangszeit zu ungewöhnlichen Wettererscheinungen, die vorher so nie aufgezeichnet wurden in der bekannten Menschheitsgeschichte (mal abgesehen von der Sintflut). Ganz generell gesprochen werden die Jahreszeiten sich temperaturmäßig annähern: Die Winter sind nicht mehr so kalt, die Sommer nicht mehr so heiß - es geht mehr in Richtung ewiger Frühling. Derzeit kaum vorstellbar bei den sich quasi wöchentlich ändernden starken Klimaschwankungen...

Einiges davon ist "handgemacht" durch Geoengineering (s. dazu einen interessanten Artikel bei Transinformation, der sich auch zu HAARP und Chemtrails im richtigen Kontext äußert). Es werden im TV verängstigende Bilder vom schmelzenden Eis in der Arktis gezeigt, deren Verursacher anscheinend Otto Normalverbraucher ist - weshalb er auch zur Kasse gebeten wird. Tunlichst verschwiegen wird dabei allerdings, dass im Gegenzug die Eismassen in der Antarktis ANWACHSEN! Die fast schon religiös wirkende Klimaschutzpropaganda mit einer Soros-Enkelin an der Spitze, hinter der sich die eigentlichen Verursacher von Dreck in der Atmosphäre verstecken und dafür andere bluten lassen wollen, grenzt schon ans Unerträgliche.

Die Sonne entwickelt sich weiter. Sowas nennt man Wachstum, das überall in der Natur und im All zu beobachten ist - in jeder Hinsicht. Mit ihr wachsen auch Gaia und ihre Planeten. Es ist ein NATÜRLICHES Geschehen. Dieses Wachstum bezieht sich nicht nur auf die physische Erscheinungsform, sondern z.B. auch auf die Ausdehnung in andere Dimensionen. Es ist eine Erweiterung, eine Bewusstseins-Erweiterung, ein Wachsen hinein in 5D. Und so wächst auch die irdische Schöpfung und Menschheit mit ihr. Es sind nur bestimmte Interessengruppen, die diesen natürlichen Prozess unterbinden wollen (andere haben ihn aufgrund mangelnder naturwissenschaftlicher Erkenntnisse fehlinterpretiert oder missverstanden), die für das derzeitige Chaos und den wirtschaftlich-politischen Informationskrieg verantwortlich sind. Diese menschlichen Gruppierungen (um die anderen kümmert sich die Galaktische Föderation) dürfen die Weltbühne nun verlassen und WIR - du, ich, das Volk - machen ihnen das klar!

Ich gestehe, ich mag das Wort "Aufstieg" nicht. Erstens, weil es im eigentlichen Sinne KEIN Aufstieg ist, sondern eine Ausdehnung oder Erweiterung. Zweitens wird das Wort für meinen Geschmack in unseren Kreisen zu oft und in verfänglichem Zusammenhang genutzt. Es enthält die Gefahr einer Abwertung von dichteren Dimensionen und eine künstliche Egoaufwertung, sobald man es dann endlich in die Fünfte geschafft hat und besser ist als die anderen, die noch in 3D "herum krebsen". Spürt bitte genau hin - das alles schwingt in diesem Begriff mit!

Daher werdet ihr dieses Wort auf unserem Blog nicht finden und weder die Sirianer, noch andere Sternenrassen wie die Plejader oder Arkturianer nutzen es. Ich zumindest habe es noch nicht von ihnen gehört, auch nicht von "aufgestiegenen" Meistern. Diese eher niedrigen emotionalen Frequenzen haben sich erst in den letzten Jahren durch den häufigen Gebrauch von Menschen, die dessen eigentliche Bedeutung nicht erfasst haben, im Quantenfeld eingeschlichen. Ein Grund mehr, diesen Begriff zu meiden.

Freut euch also auf einen sanften, milden und sonnigen Winter! Es wird Schnee geben, aber nicht viel. Es sind nur wenige Frosttage und -nächte vorgesehen, wenn überhaupt. Genießt die Zeit, ordnet eure Angelegenheiten und richtet den Blick auf die Veränderungen in eurem Leben, die anstehen. Werdet euch klar darüber, welche Richtung ihr einschlagen wollt, was anders werden soll im Sinne der NEUEN ZEIT (neuen Dimension) und handelt danach. Wenn ihr so weitermachen wollt wie bisher, wundert euch nicht, wenn sich dann nichts ändert und sich euer Leben nicht zum Besseren wendet.

Lasst euch nicht vom Chaos ablenken. Wer mit der Systemtheorie vertraut ist weiß, dass Chaos und Ordnung zwei Seiten derselben Medaille sind und sich einander bedingen. Auf Ordnung folgt Chaos, auf das wiederum eine neue Ordnung folgt. Tod und Wiedergeburt. Es ist eine duale Harmonie in einem dualen Universum, das auf der Zahl 2 beruht. Sie gehören zusammen und gleichen sich gegenseitig aus (was nicht heißt, dass ihre zeitliche Dauer gleich sein muss!). In einem ein-heitlichen (EINEN) Bewusstsein existieren beide gleichzeitig.

Die künstlich geschaffene Ordnung, die auf Terra nur einigen wenigen dient, stürzt nun ins Chaos - und das ist gut so. Lass dich davon nicht einfangen, sondern nutze diese Zeit, um in dir kristallklar zu werden, was du in einer 5D Welt machen und wie du leben willst (Was bedeutet 5D für dich? Was ist anders zu vorher? Wie spiegeln sich deine Werte in diesem neuen Rahmen, deinen Verhaltensweisen und Handlungen wider?) - und dann SETZE ES UM UND BEGINNE, WIRKLICH DANACH ZU HANDELN!

Hör auf, dich so zu benehmen wie früher, sonst bleibst du in 3D. 5D IST ANDERS - UND 5D IST SCHON DA!!

Du musst es nur noch in dein Bewusstsein holen, JEDEN EINZELNEN TAG, JEDE STUNDE, bis du es tatsächlich verinnerlicht hast, es nicht nur eine nette Idee im Geiste, sondern dir in Fleisch und Blut übergegangen ist. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Hör auf, nur darüber zu reden. Handle danach und verleihe deinen Worten Nachdruck und nachhaltige Wirkung, die sich in deinen Taten offenbart. So verwirklichst und verankerst du 5D SICHTBAR FÜR ALLE.

Ein Aspekt der 5. Dimension ist FÜLLE (für ALLE). Wenn du dir für dich Fülle wünscht, gib auch anderen von ganzem Herzen. Fülle hat ebenso zwei Seiten - Geben und Nehmen. Auch wenn du ein Geburtsrecht hast, alles zu nehmen, was dir zusteht, so heißt das nicht, dass du immer nur nimmst. Sei großzügig, gib genauso anderen aus vollem Herzen.

Die Systemmatrix der Dritten Dichte will dich im Mangel halten, damit du kontrollierbar bleibst. Löse dich davon und fang an, mit der Fülle zu experimentieren! Die Angst vor Knappheit hat dich bisher vielleicht davon abgehalten, aus dem Vollen zu schöpfen und diese Fülle weiter zu geben. Viele wissen es noch gar nicht wertzuschätzen, wenn etwas - wie z.B. dieser Blog - kostenlos ist und/oder auf Spendenbasis aufgebaut ist. Wir nehmen sowas gerne mit, denken aber nicht daran, dass andere darin Zeit, Wissen, Arbeit und Fähigkeiten investieren. Alles muss einen festen Preis haben, anhand dessen wir den Wert einer Dienstleistung oder eines Produkts messen. Ansonsten ist es gängig zu denken, dass es keinen Wert hat (weil es ja nichts kostet). Mach dich frei davon und spüre hin, was es DIR wert ist. Gib von Herzen, was es dir wert ist. Versetze dich dabei in die Lage des Empfangenden und wie es dir gehen würde, wenn dir jemand das zukommen lässt, was er für angemessen hält. Dieser Schritt kann dir auch über Unsicherheiten hinweg helfen.

5D bedeutet in diesem Zusammenhang, dass es bald keine festen Preise mehr geben wird und dass jeder nach seinem Ermessen seiner Wertschätzung Ausdruck verleiht. So lernt jeder einen neuen, achtsameren Umgang und tiefere Bedeutungsinhalte derselben kennen. Es wird auch so sein, dass andere Tauschmittel gefunden werden und Geld obsolet und seinen derzeitigen Allmachtstatus verlieren wird. Wie schnell das passiert, hängt ganz davon ab, wie flott die Menschheit als Ganzes den Übergang in die Fünfte vollzieht.

Wenn etwas während dieser Zeit der Transformation keinen festen Preis hat oder kostenlos ist, kannst du denjenigen, die bereits daran arbeiten. 5D zu verankern, deine Wertschätzung beispielsweise in Form einer Spende (Geld ist durchaus eine energetische Form von Wertschätzung) zeigen.

Das Konzept von Fülle beruht auf Nehmen UND GEBEN. Deshalb: Wünschst du dir Fülle in deinem Leben, sei so großzügig und freiherzig anderen gegenüber, wie du es dir für dich wünschst. Je mehr du gibst, desto mehr bekommst du. Entscheide dabei BEWUSST, mit wem du welche Art von Fülle teilen willst, denn nicht jeder sieht es so wie du. Achte darauf, welche Form von Fülle und Wertschätzung von dir oder von jemand anderem gebraucht wird. Wenn du immer denselben Menschen gibst, ohne dass etwas zurück kommt, solltest du dich vielleicht fragen, wovor du Angst hast und/oder dein Umfeld wechseln. Fülle und Wertschätzung gehen Hand in Hand und gehören zur selben Einheit.

Nutze diesen wunderbaren Herbst, um mit der Fülle zu spielen und Klarheit darüber zu gewinnen, wie sich fünftdimensionales Bewusstsein in DEINEM Leben zeigen kann und darf.

HAPPY HALLOWEEN!!

Von Herzen,
V. D. Shadar

Sirian Ambassador

Bild: Felix Mittermeier

34 Kommentare:

  1. ..........Ich gestehe, ich mag das Wort "Aufstieg" nicht. Erstens, weil es im eigentlichen Sinne KEIN Aufstieg ist, sondern eine Ausdehnung oder Erweiterung. Zweitens wird das Wort für meinen Geschmack in unseren Kreisen zu oft und in verfänglichem Zusammenhang genutzt. Es enthält die Gefahr einer Abwertung von dichteren Dimensionen und eine künstliche Egoaufwertung, sobald man es dann endlich in die Fünfte geschafft hat und besser ist als die anderen, die noch in 3D "herum krebsen". Spürt bitte genau hin - das alles schwingt in diesem Begriff mit!...........


    wie wahr :-) ich mag dieses Wort auch nicht.

    AntwortenLöschen
  2. .....Nutze diesen wunderbaren Herbst, um mit der Fülle zu spielen und Klarheit darüber zu gewinnen, wie sich fünftdimensionales Bewusstsein in DEINEM Leben zeigen kann und darf......


    ich mag auch dieses Dimensionsgerede nicht.

    AntwortenLöschen
  3. ......Das Konzept von Fülle beruht auf Nehmen UND GEBEN. Deshalb: Wünschst du dir Fülle in deinem Leben, sei so großzügig und freiherzig anderen gegenüber, wie du es dir für dich wünschst. Je mehr du gibst, desto mehr bekommst du. Entscheide dabei BEWUSST, mit wem du welche Art von Fülle teilen willst, denn nicht jeder sieht es so wie du. Achte darauf, welche Form von Fülle und Wertschätzung von dir oder von jemand anderem gebraucht wird. Wenn du immer denselben Menschen gibst, ohne dass etwas zurück kommt, solltest du dich vielleicht fragen, wovor du Angst hast und/oder dein Umfeld wechseln. Fülle und Wertschätzung gehen Hand in Hand und gehören zur selben Einheit........

    Das Konzept der Fülle kann nur funktionieren, wenn die Basis dieses Konzeptes die Liebe ist und die sogenannte 5 Dimension von anderen 4 Dimension genannt, ist der Raum in dem die Liebe gelernt und gelebt werden kann.

    AntwortenLöschen
  4. DICHTE (SIEHE AUCH DIMENSION)
    Der metaphysische Grund für die Erderwärmung
    22.02.2020Editor
    60.20 FRAGESTELLER Danke dir. Im Versuch, die Energien zu verstehen, die kreativen Energien, kam es mir, dass ich wirklich nicht verstehe, warum nicht-nutzbare Wärme generiert wird, während sich unsere Erde von der dritten in die vierte Dichte bewegt. Ich weiß, dass es mit den Disharmonien zwischen den Schwingungen der dritten und vierten Dichte zu tun hat, aber warum sich dies als physische Erwärmung zeigen würde, liegt jenseits meines Verständnisses. Kannst du mich darüber aufklären?

    RA Ich bin Ra. Die Konzepte sind in eurer Sprache etwas schwierig zu durchdringen. Wir werden jedoch versuchen, zu diesem Thema zu sprechen.

    Wenn ein Wesen nicht in Harmonie mit seinen Umständen ist, fühlt es ein inneres Brennen. Die Temperatur des physischen Vehikels steigt noch nicht, nur die Hitze des Temperaments oder der Tränen, wie wir diese Disharmonie beschreiben können. Wenn ein Wesen jedoch für eine lange Periode eurer Raum/Zeit im Fühlen dieser emotionalen Hitze und Disharmonie verharrt, wird der Körperkomplex beginnen, mit dieser Disharmonie mitzuschwingen, und die Disharmonie wird sich dann als Krebs oder andere degenerative Verzerrungen von dem, was ihr Gesundheit nennt, zeigen.

    Wenn ein ganzes Planetensystem mit Völkern und Kulturen wiederholt Disharmonie auf einer großen Skala erfährt, wird die Erde unter den Füßen dieser Wesen beginnen, mit dieser Disharmonie mitzuschwingen. Aufgrund der Natur des physischen Vehikels zeigt sich Disharmonie als eine Blockade des Wachstums oder einem unkontrollierten Wachstum, da die primäre Funktion eines Körperkomplexes eines Geist/Körper/Seele-Komplexes Wachstum und Erhaltung ist.

    Im Fall eures Planeten ist das Ziel des Planeten die Aufrechterhaltung der Umlaufbahn oder Orientierung in Bezug auf andere kosmische Einflüsse. Damit dies auf geeignete Weise geschehen kann, ist das Innere eurer Sphäre in euren physikalischen Begriffen heiß. Statt unkontrolliertem Wachstum beginnt ihr deswegen, unkontrollierte Hitze und ihre sich ausdehnenden Konsequenzen zu erfahren.

    Eine Anmerkung: Ras obige Aussage bedeutet nicht, dass das Bündnis der Planeten die materiellen Zusammenhänge des Klimawandels leugnen würde. In der Sitzung vom 19. November 2016 antworten Das Prinzip von Q’uo auf die Frage eines Gruppenmitglieds:

    L: Q’uo, findet ihr, dass wir, jetzt auf dem Planeten, unsere Umwelt ernstlich schädigen, und was können wir tun, um den Schaden zu mildern, der erzeugt wurde?

    Q’uo: Ich bin Q’uo […] Es gibt die Möglichkeit, sich in den Kreisen der Kommune, des Landes und des Staates zu bewegen, um zuzusehen, dass dort Bestimmungen im rechtlichen Netzwerk verabschiedet werden, die ermöglichen, dass die Kohlendioxidemissionen verringert werden, der, sagen wir, Fußabdruck auf der Oberfläche des Planeten reduziert wird. […]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://dasgesetzdeseinen.wordpress.com/category/begriffe-persoenlichkeiten-themen-index/dichte-siehe-auch-dimension/

      Löschen
  5. https://dasgesetzdeseinen.wordpress.com/themen/dichtegrade/allgemein/


    Dichtestufen allgemein
    13.20 Fragesteller: Gibt es irgendeinen physikalischen Unterschied zwischen erster und zweiter Dichte? Wenn ich zum Beispiel einen Planeten zweiter Dichte und einen Planeten erster Dichte nebeneinander sehen könnte, in meinem jetzigen Zustand, könnte ich beide sehen? Wären beide sichtbar?

    Ra: Ich bin Ra. Dies ist korrekt. Die gesamte Oktave eurer Dichtegrade wäre klar erkennbar, würden der vierte bis zum siebten nicht aus freien Stücken heraus wählen, nicht sichtbar zu sein.....................

    AntwortenLöschen
  6. aus freien Stücken, als Methode und Werkzeug. Das Warum steht immer noch in den Sternen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt kein Warum, es ist Leben, es ist Schöpfung, da gibt es kein Warum......die einzige Antwort wäre, weil es geht, weil alles möglich ist, darum Leben, darum Entwicklung, darum Schöpfung.

      Löschen
  7. in der Schöpfung sind alle 7 Ebenen wahrnehmbar und es ist nicht so dass sich 4 verstecken. Aber ja es ist wie es ist. Vielleicht ist auch das so Schöpfung. Es macht nur ein wenig traurig, wenn die Liebe nicht mit den unteren Ebenen verbunden und gelebt werden kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst die Liebe immer leben, wieso solltest du die Liebe nicht leben können, immer und überall.

      Tulacelinastonebridge

      Löschen
  8. ja die bedingungslose, kosmische und allumfassende Liebe ja. Trotzdem kann ich es nicht leugnen, dass es schön ist mit jemandem zusammen zu schwingen.

    AntwortenLöschen
  9. Die Summe ist mehr als die Einzelteile. Ein Duo ist was anderes als ein Solo oder ein Orchester.

    AntwortenLöschen
  10. wie ist es in den Bereich des möglichen zu erden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst dich klarer ausdrücken, ich verstehe nicht was du meinst.

      Tulacelinastonebridge

      Löschen
  11. wie kommt ein Duo in die Welt/Realität?

    AntwortenLöschen
  12. Antworten
    1. Noch genauer. Ich sehe überall den selben Menschen, überall scheinen Botschaften zu sein, oder mein Herz und meine Seele schicken mir Zeichen, indem ich oft denke dass ich ihn sehe. Ein Duo das ist und doch nicht ist. Entweder ist es so, oder ich werde verrückt.

      Löschen
    2. Es zwingt dich niemand, verrückt zu werden, das ist alleine deine Entscheidung.

      Wenn du deinen Zustand verändern willst, dann kann ich dir nur Erdung empfehlen.

      Umarme einen Baum, schau in den Spiegel und schaue dich an, von Kopf bis Fuß, wenn du deine Augen in den Spiegel ansiehst werden sie dich in die Gegenwart, in das Jetzt zwingen.

      Löschen
    3. Bittersalz ist auch gut, vor lauter Erbrechen und Durchfall kommst gut auf den Boden.

      Löschen
  13. Antworten
    1. Sind meine Antworten ungenau?
      Was verstehst du nicht?

      Tulacelinastonebridge

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  14. warum sind das zwei Antworten, zwei Gesichter?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh Jetzt haben wir die Lösung für dein obiges Problem.

      Du interpretierst zu viel rein.

      Tulacelinastonebridge

      Löschen
    2. ah ja, dann hört jetzt bitte all der Scheiß auf, ohne dass ich ganz in die Auszeit gehen muss. Ich will wie immer eigentlich nur frei sein.

      Löschen






    3. Elisabeth wer soll denn das machen? nur Du kannst mit all den Scheiß brechen.

      Außerirdische? Aber Elisabeth was für dich ein Scheiß und wahrscheinlich Leid ist, ist für andere nix oder vielleicht sogar lustig, wer weiß.

      Also sollen sich die Außerirdischen oder andere Menschen für Dich oder für die anderen einsetzen, Elisabeth wie soll das denn gehen??????


      https://www.youtube.com/watch?v=NqMj5sJYPvw

      Das gegenständliche Bewusstsein - Eckhart Tolle Deutsch

      Löschen
  15. und auch das bin ich, da habe ich zugegebenermaßen zu viel interpretiert.

    AntwortenLöschen
  16. OH TULACHEN, JAAA DABIN ICH UND MUSS MIT DIR SCHIMPFEN, MEIN NOUGATHÖRNCHEN!

    SAG MAL, DIE LIEBE ELISABETH FRAGT DICH UM HERZENSRAT UND DU?

    DU KOMMST MIT KOTZEN UND DURCHFALL?

    SCHÄMST DU DICH DENN GA AA NICH?

    SPRICH MICH DOCH PERSÖNLICH AN MEIN HASELNUSSKRÄNZCHEN, ICH WEISS, DAS DU AUF DIESE WEISE MEINE AUFMERKSAMKEIT SO SEHNLICHST SUCHST.

    DU WILLST MICH, GIB ES ENDLICH ZU,
    WIR SIND HIER GANZ UNTER UNS.

    KOMM MEIN NEANDERTALERCHEN,
    ICH WACHS DIR AUCH BEI KERZENSCHEIN DEINEN BEHAARTEN RÜCKEN.

    AntwortenLöschen
  17. OH, ICH GLAUBE, ICH HABE DURCH MEINEN 8TEN SINN DEN BLOG HIER VERSEHENTLICH EINGEFROREN.
    WIRD SCHON.

    TUUULA AH MEIN 3 GÄNGE MENÜ,
    WO BIST DU MEIN MITTELALTERLICHES
    MÄDEL?

    ICH HABE ALS EINZIGE DEN SCHLÜSSEL ZU DEINEM QUITSCHEND VERROSTETEN KÄUSCHHEITS GÜRTEL.

    KOMM UND LASS DEINE LIEBE BEFREIEN.UND DEINE ÜBER JAHRHUNDERT GEWUCHERTE HAARPRACHT BEWUNDERN.

    VIELLEICHT KOMMST DU SOGAR INS GIUNESS BUCH DER HAARPRACHT REKORDE.UND KANNST IM MAI , BEIM TANZ UM DEN MAIBAUM ENDLICH MIT VERALTETEN TRADITIONEN BRECHEN,
    MEIN HONIGSCHA NECKCHEN.

    AntwortenLöschen
  18. KOMM RAPUNZEL UND LASS DEIN HAAR HERUNTER...

    BOB MARLEY WÄRE SICHER STOLZ AUF SOLCH EIN WUNDER...

    ZIER DICH NICHT UND SCHÄME DICH NICHT MEIN QUARBÄLLCHEN UND SEI ENDLICH MEEEIHHN SCHAAAHHHHZZZ.

    ICH WARTE AUF DICH MEIN HOLUNDERZOPFCHEN.

    ICH ZUPF DIR AUCH PLATZ ZWISCHEN
    DEINEN AUGENBRAUEN, DAMIT DU DICH IM SPIEGEL DEINER REINHEIT ERDEN KANNST, ICH WARTE AUF DICH...

    AntwortenLöschen
  19. TULAAA MEIN KAUGUMMI MIT KIRSCHGESCHMACK,

    ZIEH DEINE SEHNSUCHT NICHT WEITER IN DIE LÄNGE,
    DEIN RUF HALLT UND BRÜLLT NACH MEINER AUFMERKSAMKEIT.

    ICH WEISS, MEIN KLEINER CHEWBACCA IMITAT, DAS DU NICHT INS FÜHLEN GEHEN MÖCHTEST ABER WISSE, MEIN ERDBEERSCHMANDKÜCHLE,

    NACH DEINER GANZKÖRPER ENTHAARUNG, ERLEBST DU EINE SCHWERELOSIGKEIT UND FLIEGST MIT MIR IN SONNENUNTERGÄNGE DER GEFÜHLE, JAAA ZIER DICH NICHT LÄNGER UND WAGE DEN ERSTEN SCHRITT ( pass nur auf dass Du nicht über Deine Haare stolperst ) MEIN PHIRSISCH GLASIERTES ZUCKERSTÜCKCHEN.

    AntwortenLöschen
  20. ACH TULA CHEN♡

    ICH HABE DICH EINFACH ZU GERN UM DICH WEITERHIN AUF DIE SCHIPPE ZU NEHMEN HERZCHEN.

    ABER PROVOKAT OZIERE MICH, DANN HABEN WIR NOCH EIN BISS CHEN SPAß
    : )

    SEI GESEGNET UND BESCHÜTZT♡
    MÖGE DIE LIEBE DICH STEHTS BEGLEITEN UND DIE LICHTEN ENGEL DICH BESCHÜTZEN.

    DANKESCHÖN, FÜR DEINE GETEILTE WEISHEIT.

    IN LIEBE♡

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.