2021-10-27

Komm, wir erzeugen ein Feld der Liebe und des Lachens - Paula Himmelreich



Hier treffen wir uns und heben die Energie zusammen an

Alles ist Energie und nur unser eigener Energiepegel ist ausschlaggebend, wie unser Befinden ist. Befinden wir uns „unten“ geht es uns dementsprechend. Ich habe sehr viel zu diesem Thema geschrieben und möchte dich nicht langweilen. Glaub mir, wenn es nicht so wichtig wäre, würde ich nicht immer von den Schwingungsebenen anfangen zu reden.

Ich stelle fest, dass aktuell selbst „erfahrene und erprobte“ Lichtarbeiter ganz schön in der Kurve hängen. Genau das ist gewollt. Deswegen müssen wir uns praktikablen und wirklich einfachen Werkzeugen bedienen, um schnell wieder oben auf zu sein. Nur wer in einer hohen Energie ist, kann sich rundum wohlfühlen und seinen Alltag gut meistern. Ich muss dir ja nicht erzählen, dass das „normale Alltagsleben“ jetzt schon mega-anstrengend geworden ist.

Da müssen wir dagegenhalten, um nicht jetzt im Winter depressiv zu werden. Vielleicht schreibe ich jetzt jeden Tag Witze in den Blog, das wäre auch eine gute Idee um die Schwingung anzuheben.

Hast du das auch schon einmal erlebt?

Du bist richtig krank, mit vielleicht ganz schlimme Schmerzen und du hast dir einen richtig lustigen Film angeschaut und musstest so lachen, dass du erst am Ende vom Film erkannt hast, dass du deine Schmerzen vergessen hattest, vor lauter Lachen! Herrlich. Lachen ist wirklich die allerbeste Medizin überhaupt!

Es ist immer unsere Entscheidung wie wir uns fühlen wollen. Wir haben immer die Wahl:

Glauben wir unseren Gedanken (oder der Zeitung grins), oder hören wir auf unser Herz.

Wenn wir unser Herz für die Liebe öffnen und unseren Verstand in den Schrank sperren, geht es uns immer gut. Natürlich immer den Umständen entsprechend. Sollte dein Haus gerade kein Dach haben oder dein Auto keine Reifen- klar, dann ist die Freude nur bei 90 Prozent und nicht bei 100 Prozent (grins)

Egal, jeder noch so kleine Augenblick, in dem du dich in deine Wohlfühlwolke flüchten kannst, ist ein Gewinn- für dich und die Menschheit.

Für dich, weil es dir in diesem Moment supergut geht und für die Menschheit, weil du etwas sehr Gewichtiges in Sachen Energieanhebung für uns alle getan hast.

Jeder Mensch, der liebt oder lacht, schwingt hoch und hebt automatisch die ganze Menschheit mit an! Nicht nur die Menschen, sondern auch die Tiere, Pflanzen und alle anderen Bewohner dieses schönen Planeten!

Wir erschaffen jetzt unser gemeinsames Feld, in das wir immer dann, wenn es echt wieder einmal zum Davonlaufen ist, hineinhuschen. Wir wissen dann, dass wir da immer jemanden von uns finden, denn das ist unser Feld. Du bist auch jemanden mit einem offenen Herzen, sonst würdest du das gar nicht lesen. Wir treffen uns jetzt immer da und freuen uns, dass wir nicht alleine sind.

Jetzt brauchen wir noch einen Namen für dieses schöne Bewusstseinsfeld- für unser Bewusstseinsfeld.

Ich frage im Himmel nach, wie wir es nennen sollen…

Wenn wir uns da treffen, erzeugen wir eine mega-Energie und katapultieren uns rucki zucki in unsere neue Welt. Die neue Erde ist schon lange da und wartet auf uns. Jetzt wird es höchste Zeit, dass wir losstarten.

Himmelreich

soll es heißen, wurde mir gerade gesagt. Das ist lustig- das können wir uns gut merken. Wunderbar, wie einfach alles ist. , soll es heißen, wurde mir gerade gesagt. Das ist lustig- das können wir uns gut merken. Wunderbar, wie einfach alles ist.

Welche Farbe soll dieses Feld haben?

Natürlich lila!

Die Transformation wird mit der Farbe lila durchgeführt. Erzengel Zadkiel ist einer unserer wichtigsten himmlischen Männer unserer Zeit. Mit seiner lila Flamme transformiert er alles, was nicht hochschwingt. Er ist im Dauereinsatz!

„Vielen Dank, lieber Erzengel Zadkiel, dass du unseren ganzen Saustall auf der Erde wieder schön putzt!“

So, das musste auch einmal sein! Immer bittet man ihn, da sollte man sich auch regelmäßig bedanken.

Unser neuer Treffpunkt, bevor wir endgültig auf die neue Erde umziehen, heißt:

Himmelreich und ist lila.

Hier sind wir alle, wenn wir uns freuen- welch wundervolles himmlisches Geschenk.

In diesem Sinne,
wir sehen uns an unserem neuen himmlischen Platz:
Das lila Bewusstseinsfeld, das Himmelreich heißt.
Ich freue mich, dich zu treffen.
Deine Paula Himmelreich


Quelle: https://paulas.gratislicht.de/komm-wir-erzeugen-ein-feld-der-liebe-und-des-lachens/

3 Kommentare:

  1. Oooh ist dass SCHÖN ♡♡♡

    Du machst mich Sprachlos und dass will schon was heißen.

    Du hast micht zum lachen gebracht und sehr berührt durch Dein Wunderschönes Herz...♡♡♡
    Dankeschön♡

    Ich schreibe nacher weiter Schatz, ich muss jetzt Wohnung wischen ', ) ♡

    Dein gutes Herz möge REICH mit Liebevollem belohnt werden♡

    In Liebe♡

    AntwortenLöschen
  2. Ein lila Feld, durchzogen von einem goldenen lichtnetz, von Herz zu Herz, weltweit!💖

    AntwortenLöschen

Danke.