2021-10-27

PLANETARER WANDEL: DIE ELEFANTENHERDE IM RAUM, ÜBER DIE NIEMAND SPRICHT

Geschrieben von Open, mitwirkender Autor für Wake Up World, übersetzt von Antares

Der Schattenstaat hat seine Arbeit gut gemacht. Die meisten sind abgelenkt oder falsch informiert, bezüglich des wahren Ausmasses und der Grössenordnung der kollossalen Erdverschiebungen, die gerade erst begonnen haben, in Gang zu kommen. Besonders in den spirituellen Kreisen ist es höchste Zeit, uns mit dem dringenden Thema der Elefantenherde im Raum zu befassen, über die niemand spricht: Gaias Energiefeld verschiebt sich heftig, was durch die Zunahme von Erdbeben, Vulkanen und gravierenden Stürmen rund um den Globus deutlich zu erkennen ist. Ich weiss, das Thema ist spirituell nicht gerade sexy, doch es ist höchste Zeit, dass wir das hinter uns lassen und uns mit diesem äusserst dringenden Thema unserer Zeit befassen.

Der galaktische perfekte Sturm

Wir segeln in den perfekten Sturm der galaktischen, solaren und irdischen Polverschiebungszyklen, die, wenn sie abgeschlossen sind, auf der 3D-Erde alle Hebel in Bewegung setzen wird. Die Beweise aus der Vergangenheit sind eindeutig verfügbar, obwohl die Wissenschaft absichtlich zensiert wurde. Wenn über die gegenwärtigen Klimaschwankungen gesprochen wird, werden sie auf die vom Menschen verursachten Emissionen fossiler Brennstoffe zurückgeführt. Das ist, als würde man den riesigen Haufen Elefantenkot in seinem Wohnzimmer einer winzigen Maus anlasten. Während sich die Verschiebung nun bereit macht, in den kommenden Jahren, wird diese Elefantenherde CoVID wie eine kleine Unannehmlichkeit aussehen lassen.

Was mich am meisten beunruhigt, ist, dass wir entsetzlich unzureichend darauf vorbereitet sind. Vor allem in spirituellen Kreisen muss es ein Zusammenkommen und ein Durcharbeiten der inneren energetischen Auswirkungen dessen geben, was sich hier eindeutig anbahnt; das Karma ähnlicher Situationen aus vergangenen Leben aufarbeitend; und ein Vorbereitetsein, sich gegenseitig mutig durch den turbulenten Übergang zu unterstützen.

Wir können es schaffen. Es gibt hier genug Seelen mit der Erfahrung vergangener Leben. Seelen rings um den Planeten beginnen, ihr wunderbares Licht zu offenbaren. Wir müssen noch viel mehr helfen, damit wir aufhören, uns nur auf die blendende Show des Schatten-Staat-Dramas zu fokussieren. Lasst uns die Scharade hinter uns lassen.

Galaktische Superwelle und die Merkabah

Die Schrift an der Wand ist klar, die Zyklen der Konvergenz liegen vor uns. Ich habe schon viele Male zuvor gesagt, die eindeutigen Beweise deuten darauf hin. Persönlich brauche ich die Wissenschaft nicht, ich habe prophetische Visionen von dem erlebt, was kommen wird: ein Wissen um die Zukunft, das im Kern meines Wesens mitschwingt. Ich weiss, dazu bin ich hier inkarniert – um dies mitzuteilen – und die vielen Rückführungen in vergangene Leben, an denen ich teilgenommen habe, bestätigen, was die Seelen zuvor durchgemacht haben – die Erfahrung der grossen Flut von Atlantis vor etwa 12.000 Jahren. Wir nähern uns erneut diesem Zyklus der Vollendung.

Warum scheint dies noch immer auf so viele taube Ohren zu stossen?
Warum hören so wenige zu oder fangen an, sich vorzubereiten?

Ich weiss, viele werden durch diese Überlegungen in Angst versetzt. Das ist in Ordnung, das ist zu erwarten, was wir jedoch wissen ist, alle Angst entsteht dort, wo wir uns mit der Körperlichkeit des Lebens identifizieren – und dass wir spirituelle Wesen sind. Deswegen sind alle Umstände der Angst spirituelle Türen, durch die wir gehen können.

Es gibt mächtige Prozesse der spirituellen Transzendenz, die uns durch diese innere auslösende Dichte ins Licht führen. Auf diese Weise reinigen wir das niedere Selbst von allem kontrahierenden Karma. In dieser Weise öffnen wir uns in die höheren Chakren und bilden die Merkabah – einen Lichtkörper, der uns auf den 5D-Aufstieg vorbereitet, der ekstatisch wird, wenn wir darin wohnen.

Gaias Stargates öffnen sich

Die Botschaften sind im Überfluss vorhanden. In Grossbritannien sprachen die Kornkreise in diesem Sommer deutlich davon, wie sich Gaias Sternentore öffnen. Ich weiss, das mag vielen recht esoterisch und „abgehoben“ vorkommen, doch es ist ziemlich eindeutig, dass sich Gaias Energie verschiebt und dies mit einer enormen Zunahme von Stürmen, Erdbeben und Vulkanausbrüchen auf dem Planeten einhergeht (siehe Earthwatchers). Dies passiert, wenn sich der magnetische Schild der Erde verringert, während wir uns der Vollendung der Polverschiebung nähern, die in den nächsten Jahren auf uns zukommt.



Aus der Energiearbeit, welche zahlreiche fühlende Menschen in den letzten Jahrzehnten unermüdlich auf dem Planeten geleistet haben, lässt sich klar ableiten, Gaias Feld wurde absichtlich durchkreuzt, blockiert und verzögert. Dies ist auf vielfältige Weise geschehen: absichtsvoll falsch platzierte Megalithen, moderne EMF-Technologie, Chemtrails und GMO, doch auch ET-Technologie, die auf der 4D-Ebene eingesetzt wurde.

Aufgrund der oben erwähnten Arbeit öffnet sich das Feld an Schlüsselorten, und dies wird jetzt durch das Absenken von Gaias magnetischem Schild mächtig verstärkt – das gibt stärkere Energieströme frei, insbesondere durch diese sich öffnenden Tore. Das ist der Grund, weswegen viele trotz der gezielten Ablenkung aufwachen. Es ist beglückend, das zu sehen, vor allem, wenn du Zeuge dessen wirst, wie sich dies in der schieren Pracht der Kornkreise widerspiegelt.

Divincus: Der Aufstieg des göttlichen Menschen

Wenn du dies liest, ist es an der Zeit, dem Aufmerksamkeit zu zollen und nachzuforschen. Es ist ein Dialog, den wir in in viel weitergefassten Umfang führen müssen. Wie die Ältesten der Hopi gesagt haben, die einzigen Lösungen werden spirituell sein. Alles, dessen Zeuge du in 3D bist, was du bekämpfst und derzeit anstrebt, wird in naher Zukunft untergehen – das Gegenbewusstsein lenkt absichtlich davon ab, um die Menschen bei der Stange zu halten. Jedoch gibt es einen Weg, durch all dies hindurch zu vermitteln:

Es geht darum, das Physische zu transzendieren, die Merkabah zu aktivieren und sich auf den Aufstieg nach 5D vorzubereiten. Du baust die DNS des neuen 5D-Menschen auf. Dies ist die wahre Bestimmung für die nächste Evolution der Menschheit, die wir hier bei Openhand Divincus nennen.

Es ist eine wunderschöne Reise, eine kraftvolle Reise, die dich nicht lediglich auf die Zukunft vorbereitet, sondern auch die robuste und einfallsreichste Art, um die Gegenwart zu überbrücken. Erst zu wenige haben sich auf diese Reise begeben. In manchen spirituellen Kreisen haben es einige bis zum Everest-Basislager geschafft, mit Erfahrungen des Wahren Selbst und manchmal auch mit Samadhi. Dies ist jedoch nur der Anfang der Reise. Jetzt ist es an der Zeit, mit der wirklichen Kletterei zu beginnen – und zwar mit der mühsamen inneren Untersuchung, bei der die Schichten des täglichen Lebens abgetragen und die vergrabenen Seelenfragmente wiedergefunden werden: vor allem in Beziehungen, in der Art, wie du lebst und arbeitest, in den Kleinigkeiten des täglichen Lebens.

Ein Gebet für unsere Zeit

Die spirituelle Praxis muss jetzt Vorrang haben. Sie muss das sein, was den Tag bestimmt, und nicht etwas, das man tut, wenn man Zeit dafür hat. Die Zeit läuft uns davon! Das Zusammenkommen in Gruppen, die sich gegenseitig unterstützen, ist von grösster Bedeutung. Die Reflexionen, die wir im Mainstream zu hören bekommen, sind nichts anderes als Propaganda dafür, wohin unsere Aufmerksamkeit gelenkt werden soll – direkt weg von der Elefantenherde im Wohnzimmer. Und in spirituellen Kreisen sind meiner Meinung nach immer noch zu viele unter dem Deckmantel dabei, anstatt zu überlegen, was er wirklich überdeckt. Wenn wir in energetisch unterstützenden Gruppen zusammenkommen, können wir die wahre multidimensionale Landschaft teilen, durch die wir aufsteigen – den Rahmen, durch den wir durcharbeiten müssen: das, was in dem populären Dokumentarfilm 5GATEWAYS beschrieben wurde.

Mein innigstes Gebet ist, dass die Ohren, die bislang verschlossen waren, sich öffnen werden; dass ernsthafte Kontemplation der wirklichen Wahrheit, die sich entfaltet, die nötige Aufmerksamkeit erhält. In der Traumzeit habe ich gesehen, wie sich spirituelle Gruppen rund um den Globus zusammengeschlossen haben, um dieses dringlichste Thema unserer Zeit zu erforschen. Erkundungen wie diese müssen dringend in Betracht gezogen und weit mit Menschen und Gruppen geteilt werden, die dem Inhalt gegenüber aufgeschlossen sein könnten. Ich bin von der Benevolent (,wohltätig’) Mission in den höheren Dimensionen inkarniert, um diese Perspektive zu teilen. Ich bin offen und stehe jedem oder jeder Gruppe zur Verfügung, die ernsthaft den Wunsch hat, die Sichtweise der Landschaft, die ich zu teilen habe, zu berücksichtigen.

Strahlende Segnungen

Open

Wie immer … jeder schreibt seine eigene Wahrheit, jeder liest seine eigene Wahrheit … und unsere Missionen sind sicher unterschiedlich. So nimm, was resoniert und lege den Rest zur Seite.

Quelle: https://transinformation.net/planetarer-wandel-die-elefantenherde-im-raum-ueber-die-niemand-spricht/

8 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. So viel spiritueller Blabla! Was gerade mit Gaia u der Menschheit geschieht wurde vor 30Jahren in den PHOENIX Journale verständlich erklärt. Jesus hat uns höchst persönlich , wie schon vor 2000 Jahren die Wahrheit gebracht. Im Netz für Jedermann kostenlos zu lesen. Wenn dieser Kommentar auch gelöscht wird dann ist hier ein Anti-Christ am Werk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. O OH LIEBER FREUND, NA HEIN...

      DIESER BLOG IST WEISE3

      Oh, Bin ich in die Falle getappst?

      WAR DAS EINE PA RÜFUNG...?

      HÄ?

      ICH LACHE....

      ICH LIEBE DICH SO SEHR LIEBER WEISER3♡

      WORTE...können beschreiben...
      Doch bin ich noch nicht lange wach und meine Frequenz muss noch, wie ein Korken ( der noch nicht trocken ist ) auf einem Teiche, an höhe gewinnen.

      UNERMESSLICH, IMMER UND IN JEDEM JETZT♡♡♡
      ( erinner mich daran Sir, wenn, Du weisst schon, Schrooti DNAA I )

      IN LIEBE♡ ISIS♡

      Löschen
  4. WIR MÜSSEN KÄMPFEN!!!

    SCHERZ, HURZ...

    EIN BISS CHEN SCHA PAS AM MORGEN♡

    ES IST NICHT IMMER EINFACH ( ABER KANN )

    GESCHRIEBENE WAHRHEIT VON LÜGE ZU.UNTERSCHEIDEN...

    SELBST EIN GROßES HÄUFLE
    "ELEFANTI KAKKALE"
    KANN SO FREQUENTIERT WERDEN,
    DAS ES " VIELLEICHT" SOGAR SEXAPEALE ← ( richtig geschrieben ? ) HAT ODER " DASS SCHÖNSTE DER WELT " GEFÜHLT " ZU SEIN SCHEINT..?

    DOCH HABEN WIR AUCH HIER →ICH ZUMINDEST, VIELEN HERZLICHEN DANK 3← EINIGES LERNEN UND ERHALTEN DÜRFEN♡♡♡

    ALSO HO O O...

    DENKEN UND TUN, PRAXIS UND THEORIE SIND 2 PAAR SCHUHE...

    BEIDE SIND WICHTIG UM VORANZUKOMMEN.

    FÜHREN TUT DAS HERZLE...♡

    DIE ZUKUNFT IST DAS JETZT GEFÜHRTE HERZ♡

    UND DAS HERZ IST DER DIAMANT DER LOTUSBLUME♡

    EIGENARBEIT, DAS A UND O...

    DAS ENTSCHEIDENDE, IST DIE EIGENE AUSRICHTUNG...

    EINFACH...?

    KOMMT DARAUF AN...

    AUF WAS...?

    ( keine Ahnung, ich wollte mich durch tiefsinniges Schreiben, wichtig machen, Scherz ;) Hurz)

    JE AUFGERÄUMTER WIR SIND, DESTO MEHR UND REINEREN/ KLAREREN EINGANG, HABEN WIR IN UNSERE HERZENSBLÜTE...

    ( ich schreibe Eingang, weil Zugang, sich ZU Anfühlt, doch berücksichtige ich nicht immer diese Genaue Schreibweise, weil es unnötig Zeit kostet und Wir- maße ich mir an zu schreiben- wissen , was gemeint ist- )

    SCHATTENARBEIT IST UNUMGÄNGLICH.
    IM SCHATTEN, IST UNSER LICHT~AN~TEIL.

    MACHT DAS SPAß ?

    ABA JA ABA NEIN ABER VIELLEICHT...?

    BEWUSSTSEIN IST WIRKLICH ALLES WEIL ALLES LIEBESLICHT IST.

    SELBST DER SCHATTEN.

    ER HAT SICH NUR VERGESSEN UND MÖCHTE WIEDER NACH HAUSE, " ZU "
    IN UNS.

    BEWUSST WERDEN, WO HÄUFLE IN UNS SIND UND DANN REINIGEN.

    ES GIBT VIELE MÖGLICHKEITEN UM SICH SELBST AUFZUDECKEN, DIE BLÜTE ZU ÖFFNEN...

    ACH JA, DIE EIGENE AUSRICHTUNG.

    ICH ERSCHAFFE DAS GUTE DURCH MEINE GEDANKEN UND LETZTENDLICH DURCH MEIN TUN...

    AUSRICHTIGUNG= ICH BIN SUPER ;-) ODER SIR...♡

    WIR SIND ALLE SUPERGENIALEHOCHSPIRITUELLPERFEKTKOMPLEXGÖTTLICHLIEBEVOLLWEISEMULTIDIMENSIONALE GESCHÖPFE DER EINEN URLICHTQUELLE♡

    WIR ERSCHAFFEN DAS LIEBESLICHT ODER AUCH NICHT, WIR HABEN DIE WAHL...

    DOCH OHNE EIGENARBEIT, FUNKTIONIERT DAS NICHT.

    AUFRÄUMEN DURCH BEWUSSTWERDUNG WIRKT TRANSFORMATORISCH.

    AUCH DURCH LICHTARBEIT.

    A BISL HIERVON UND A BISL DAVON.

    ( erinnert mich daran, wenn ich wieder Schrott DNA transformiere )

    WAS WILL ICH =AUSRICHTUNG.
    UND WIE KOMME ICH DORTHIN= ZIEL.

    USW...

    SICH NICHT VERÜCKT MACHEN UND BEIDE PAAR SCHUHE IN 2 TAGEN DURCHLAUFEN, SONDER AM BALL BLEIBEN UND SICH SELBST VERTRAUEN.

    DOCH MANCHMAL PASST ES VIELLEICHT AUF UM LETZTENDLICH BARFUß
    ZU GEHEN...?
    UM SICH ANSCHLIEßEND EIN PAAR SCHUHE ZU MATERIALISIEREN ?

    DAS ENTSCHEIDET JEDE/R FÜR SICH SELBST.

    ÜBUNG MACHT DIE MEISTERIN, DEN MEISTER♡

    UND WIR SIND NICHT ALLEIN.
    LICHTKRÄFTE UNTERSTÜTZEN UNS WENN SIE EINGELADEN WERDEN♡

    ICH BIN FÜR SEHR VIELES DANKBAR.
    SEHR...♡

    DAS WARS KAPTAIN SIR♡
    IN LIEBE ISIS♡





    AntwortenLöschen
  5. Aloha. Ich danke dir für diese Zeilen. Für mich sind sie segen, da ich ähnliche Erfahrungen und Erkenntisse erlebe. So bestätigt sich für mich, das mein Wahrnehmen richtig ist. Ich frage mich selber wieso so wenige für das Wirken in einer Gruppe, sich die regelmäßig Zeit nicht nehmen. Danke herzlichst für die Worte. Aloha Renate

    AntwortenLöschen

Danke.