2021-10-26

Fahrnow-Sirius-Grüsse: „Wie finde ich meinen Seelenauftrag?“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

Quelle: https://liebeslicht.net/wie-finde-ich-meinen-seelenauftrag/

Fahrnow-Sirius-Grüsse am 25.10.21

Liebste Freundinnen und Freunde!

Am vergangenen Samstag begegneten wir einander wieder bei Sirius aktuell. Die Antworten unserer Sternenfreunde berührten uns, und wie eine Welle des Liebeslichts entfalten sie sich jetzt weiter in uns. Heute baten uns die Siriusgeschwister nun darum, zwei dieser Fragen und Antworten vertieft aufzunehmen, und allen zur Verfügung zu stellen. Wenn ihr diese Fragen und Antworten lohnend findet, könnt ihr euch am 20. November bei Sirius aktuell mit euren eigenen Themen einbringen: https://liebeslicht.net/seminare-im-ueberblick/ Wir wünschen euch viel Freude und Inspiration und grüßen euch in Liebe! Ilse-Maria und Jürgen

Frage 1: Wie finde ich meinen Seelenauftrag?

Liebste Freunde – wir danken euch für die Achtsamkeit, mit der ihr euer Leben gestaltet. Wer dem Ruf seiner SEELE folgen will, ist herzlich willkommen! Wisst, dass sie euch erwartet – an jedem Ort und zu jeder Zeit!

Liebevoll breitet die SEELE ihre Arme aus, um euch zu behüten und mit ihrem Licht zu erfüllen. Sie hat einen Traum für euch und euer Leben, doch sie trägt ihn ohne Anforderung und Urteil zu euch. Ihre Liebe ist bedingungslos – immer! Daher dürft ihr zunächst loslassen und entspannen, wenn ihr euch eurem Seelenplan nähert. Lasst alle Urteile los. Lasst jedes Wünschen und Wollen los. Löst euch von der Illusion, dies oder jenes tun zu müssen.

Euer Leben dient dem Ausdruck Gottes in der Form. Eure Körper – der physische, der mentale und der emotionale – sind eure Geschöpfe, in denen ihr je nach Bewusstseinsstand genau das sichtbar macht und verwirklicht, was ihr bewusst empfangt und in die Form bringt. Alles ist willkommen, ihr Lieben! Ihr seid willkommen!

Wer sich der SEELE zuwendet, spürt ihren leisen Sog; den Magnetismus der Liebe. Ganz natürlich wächst daraus der Wunsch, dem Leben zu dienen. Die jeweilige Art des Dienstes jedoch, gehört euch allein. Eure SEELE mag ein Thema in den Raum stellen – wie ihr es gestaltet, liegt in euch. So formuliert die SEELE keinen detailliert festgelegten Auftrag. Sie möchte sich verströmen und ausdrücken in euch, und ihr entscheidet darüber, wie ihr das tun wollt.

Je mehr SEELE ihr der Welt zeigen und schenken könnt, umso glücklicher fühlt ihr euch – und genau dies ist unabhängig von allen Äußerlichkeiten. Es mag sein, dass eine Putzfrau ihrer Seele Ausdruck gibt, und die Schönheit und Reinheit des Lebens feiert. Es mag sein, dass ein Gärtner seiner SEELE Leuchtkraft schenkt, indem er Pflanzen entwickelt und behütet. Es kann sein, dass eine berühmte Künstlerin ihre SEELE in die Welt bringt – zur Freude vieler. Alles ist möglich!

Folgt dem Pfad der Freude, ihr Lieben, und ent-faltet euch in die dritte Dimension der Materie. Gebt eurer SEELE soviel Raum, wie ihr möchtet; bis ihr eines Tages nur noch ihre Liebe in diese Welt bringt. Jeder Pfad ist gesegnet, so wie ihr es seid, denn jeder Lebensweg schenkt Erkenntnis und Wachstum.

Beendet eure Suche nach dem richtigen SEELEnauftrag, und beginnt mit jeder Tätigkeit, die euch Freude bereitet. Entlasst jedes Urteil über den gewählten Pfad aus eurem Bewusstsein. Vertraut eurer SEELE, und seid gewiss, dass sie EINS ist mit euch. Zu jedem Zeitpunkt ist sie bereit, durch euch in diese Welt zu kommen. Lasst es zu, und erfreut euch daran. Lasst euch inspirieren und lauscht ihr. Und lasst euch beschenken mit ihrem grenzenlosen Reichtum an Liebe, Lebendigkeit und Intelligenz!“ 

( Fortsetzung folgt..)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.