2021-10-26

Pavlina Klemm: Interview Teil 6 l Tipps für die jetzige Zeit



Hallo ihr lieben,

nach einer langen Sommerpause sind wir wieder zurück und geben euch Tipps für die jetzige Zeit. 

Eure Pavlina 

0:00​​ - Wir begrüßen euch herzlich 
01:44 - Welchen Eindruck und welche Tipps hast du für die jetzige Zeit? 
13:38​​ - Welche Routinen empfiehlst du? 
23:23​​ - Welche Tipps hast du für aufregende Alltagssituation? 
24:37​​ - Hat das Aussuchen der Inkarnation eine Bedeutung? 
27:50 - Abschluss Du hast noch Fragen, die in meinen vergangenen Videos nicht aufgedeckt wurde? 

Vielleicht habe ich sie auf meiner FAQ Seite bereits beantwortet, denn da sind nochmal die häufigsten Fragen aufgelistet. Die Webseite: https://pavlina-klemm.de/?page_id=3783 

🔜 Ihr wollt noch mehr? Ich lade euch herzlichst ein teilzunehmen: 
✨ Online Meditationsabend - Mittwoch, der 24.11.2021 um 19 Uhr 
✨ Webinar: "Lass dein inneres Licht erstrahlen" - Samstag, der 27.11.2021 um 10 Uhr 

Weitere Termine findest du hier: https://pavlina-klemm.de/?page_id=1988 

Du findest mich auch unter: 
💫 Webseite: https://pavlina-klemm.de/ 

Meine Kamerfrau/Cutterin erreicht ihr hier: 
🎬 E-Mail: magdalenahummel@yahoo.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.