2021-10-25

ÜBERLEBEN DES PLANDEMIE-GENOZIDS, DER MULTIDIMENSIONALEN UND TEMPORALEN KRIEGE



Newsletter von James Gilliland

übersetzt von Antares

Ich habe mich mit dem Verfassen eines Newsletters zurückgehalten, da so viele grossartige Menschen das, was ich sagen wollte, bereits besser vermittelt haben.

Stew Peters und seine Experten, Frontline-Ärzte & -Krankenschwestern und Forscher haben alle meine Vermutungen und Intuitionen bezüglich der Spritze bestätigt, zusammen mit anderen, die zu zahlreich sind, sie zu erwähnen.

Elena Danaans letzte Videos haben wortwörtlich das umfasst, was ich über die multidimensionale planetare Befreiung schreiben wollte. Peter Slattery’s neues Video, Multidimensional, ist ein Muss. Es gibt andere wie Gene Decode und Juan O’Savin, die eine Menge Wahrheit auf den Tisch bringen.

Die Schleier zwischen den Welten werden immer dünner, daher erwarte Durchsickern, beobachte Schatten- / Astralwesen, die du aus deiner peripheren Sicht siehst, führe Reinigungen durch und kreiere heilige Räume. Die Methoden findest du auf meiner Website www.eceti.org. Wenn du oder deine Familie beeinflusst werden, eine Menge an Negativität, Unfällen und emotionalen Ausbrüchen erleben, empfehlen wir dringend, die auf der Website kostenlos angebotenen Reinigungen durchzuführen.

Mir wurde gesagt, die Tiefen Untergrundbasen der Reptiloiden & Grauen Allianz wurden ausgeschaltet und neutralisiert – zusammen mit der Dunklen Flotte (Anm.d.Ü.: ,Dark Fleet‘ / ,Nachtwaffen‘) und weniger als 5% sind übrig, die so tief sind, dass mutmasslich die Leute der Inneren Erde die Arbeit beenden werden. Die wohlwollenden Wesen der Inneren Erde sind Teil der Erdallianz und der Galaktischen Föderation der Welten. Die verbleibenden 5% sind abgeschnitten, können nicht auftauchen, ihre Portale sind geschlossen und sie können nirgendwo hin. Dies schliesst ebenso die Basen in der Antarktis mit ein. Die isolierten Basen werden eng überwacht. Was noch übrig ist, ist die Dunkle Flotte oder die Kabale-Agenten auf der Erde, die unglücklicherweise einige der höchsten Machtpositionen eingenommen haben. Mit eingeschlossen sind die Behörden, auf die wir uns bezüglich der Gerechtigkeit verlassen. Wenn ihr wissen wollt, wer sie sind, es sind diejenigen mit sozialistischen Plänen, die Volkswirtschaften zerstören, Masken und den Impfstoff aufgrund von profitgetriebener falscher Wissenschaft vorschreiben.

Es liegt an uns, an uns allen, gemeinsam mit der Erdallianz, den White Hats im Militär und in den Behörden auf der ganzen Welt, sich zu erheben und den Mut zu finden, das zu tun, was richtig ist. 
Mutige Seelen aus allen Gesellschaftsschichten treten vor. Ärzte, Krankenschwestern, Wissenschaftler, White Hats in den Behörden, politische Führer, religiöse und einige Wirtschaftsführer sagen, genug ist genug. Sie werden sich nicht länger an dem „Plandemicide“ (Anm.d.Ü.: mutmasslich zusammengesetzt aus Plandemie und Genocide) beteiligen.

Es bricht mir das Herz, wenn ich sehe, wie junge Menschen, ihr ganzes Leben noch vor sich habend, vor allem Kinder, schwer verletzt werden, Herzinfarkte erleiden, gelähmt sind und heftig zittern, weil selbstgefällige, arrogante Ärzte und Krankenschwestern ihren hippokratischen Eid verletzen und lieber die profitorientierte, falsche Wissenschaft akzeptieren, anstatt sich von der Wahrheit in Verlegenheit bringen zu lassen.

Wusstest du, dass viele Politiker in die Impfstoffunternehmen immens investiert sind? Wusstest du, dass factcheckers.org 1,8 Milliarden Dollar an Johnson & Johnson besitzt und von einem ehemaligen stellvertretenden Direktor der CDC geleitet wird? Wusstest du, dass die CDC und die FDA Drehtüren für die CEOs der grossen Pharmaunternehmen sind, die wichtige Positionen innehaben? China, der Urheber der Biowaffe Cov19, besitzt die WHO und die Vereinten Nationen zusammen mit wichtigen Politikern der USA. Ja, sie besitzen die CIA und wichtige Generäle unter Biden. Überprüfe das selbst. Warum, glaubst du, wird China nicht zur Rechenschaft gezogen?

Wie viele Politiker, Regierungsbehörden, Sozial- und Mainstream-Medien, einschliesslich der Schulbehörden, wurden bestochen, um die Täuschung aufrechtzuerhalten, dass Abriegelungen, Masken und Pflichtimpfungen funktionieren und sicher sind? Sie haben sichere, wirksame, kostengünstige Behandlungen gegenüber anderen, extrem teuren Therapien zensiert. Therapien, die Studien zufolge eine extrem hohe Sterblichkeitsrate aufweisen. Remdesivir und Beatmungsgeräte sind gemäss grosser Studien ein Todesurteil, werden jedoch als bevorzugte Behandlung eingesetzt, wobei Krankenhäusern und Ärzten, die sie verschreiben, hohe Schmiergelder gezahlt werden. Lungenentzündung und Nierenversagen sind gemäss der grossen Fallstudien auf Remdesivir zurückzuführen, und sie wussten es. Krankenhäuser sind zu den neuen Tötungsstationen geworden.

Ivermectin hat noch niemanden getötet, es hat sich seit 60 Jahren als sicher und wirksam erwiesen. Es ist von den NIH und der FDA zugelassen, und das war schon immer so, trotz der pathologischen Lügner in den Mainstream-Medien (MSM) und den sozialen Medien. Ärzte sollten bei medizinischen Ratschlägen nicht auf CNN vertrauen.

Hydroxychloroquin wird ebenfalls seit Jahrzehnten sicher eingesetzt und übertrifft Remdesivir und die Impfungen. Impfungen, von denen nun nachgewiesen wurde, dass sie die Empfänger schwer verletzen und töten, wobei das Ausmass dessen extrem zensiert wird.

Wir werden niemals die wahre Verletzungs- und Todesrate erfahren, die durch die Impfung verursacht wird, doch Spitzenforscher und Whistleblower legen offen, was man nur noch als Völkermord mit anschliessender Sterilisierung bezeichnen kann. Die Rate an Fehlgeburten bei schwangeren Frauen nach der Impfung liegt bei über 400 %.

Die narzisstischen Milliardäre der globalen Elite, die sich mit der KPCh zusammengetan haben, spielen ihre eugenische Agenda direkt vor unseren Augen ab. Bevölkerungskontrolle, Sterilisation, Nahrungsmittelknappheit, totale Abhängigkeit von der Regierung und ein völliger Verlust der Freiheit sind die nächsten Schritte. Totale Kontrolle, Beherrschung, Zensur und völlige Abhängigkeit von jedem Knochen, den sie uns hinwerfen, soll unsere Zukunft, wenn das unkontrolliert weitergeht. Glaubst du, das ist eine Verschwörung?

Es spielt sich gerade jetzt ab, nur die schwer geistig Behinderten können es nicht sehen. Die dem Social Engineering unterlegenen, im kritischen Denken und in der Nachforschung beeinträchtigten, in ihrer Integrität herausgeforderten, von Tugendhaftigkeit geprägten nützlichen Idioten – wie sie von der globalen Elite genannt werden – werden sich selbst, ihre Freunde und ihre Familien zur Schlachtbank führen, wie von der globalen Elite vorhergesagt.

Sie haben seit Jahren mit ihren Plänen geprahlt, doch niemand hat sie ernst genommen. Jetzt ist es ernst. Mit ihren eigenen Worten sagten sie, wir werden eine Pandemie auslösen, wir werden die Kontrolle über die Medien gewinnen und Angst erzeugen, wir werden ihnen das Heilmittel geben, doch es wird euer Todesurteil sein. Ihr Ziel ist es, achtzig bis neunzig Prozent der Bevölkerung zu beseitigen, 13 von 14 Menschen zu töten. Alles, was übrig bleiben wird, sind kontrollierbare, gechipte Transhuman-Sklaven, die nach ihrer Pfeife tanzen. Sie haben sehr deutlich gemacht, dass sie wollen, dass jeder, der gechippt ist, in jedweden Belangen von der Regierung abhängig ist – ohne Regelbefolgung … kein Essen, keine Reisen, kein Leben. Falls du einen Beweis dafür haben willst, geh zu einer Grossveranstaltung, einem Konzert, einer Sportveranstaltung usw. Sie werden sagen, zeig uns deine Papiere, den Nachweis einer Impfung oder eines kürzlich durchgeführten Tests, als nächstes wird der globale Reisepass kommen. Dies ist die Zukunft, die die Kriegs- und Krankheit-Profiteure für uns geplant haben. Deren Motto lautet: In der Zukunft werdet ihr nichts mehr besitzen und glücklich sein. 

Der Green New Deal ist ein weiteres Programm, um den Wohlstand zu stehlen und alles zu kontrollieren. Recherchiere, wohin das Geld für die Emissionszertifikate fliesst. Sorry Greta, die letzten 6 Monate in der Antarktis waren rekordverdächtig kalt, so kalt wie seit Jahren nicht mehr. Du hast an der Jugend Verrat begangen. Die Rohdaten und nicht die „bereinigten Daten“ zeigen, dass die Abkühlung des Planeten jetzt durch die Sonnenzyklen und nicht durch Kohlenstoff verursacht wird.

Was sie uns nicht sagen, ist, die Injektion ist ein Betriebssystem, das mit einer externen KI verbunden ist, ein RNA-Modifikator, der deine gottgegebene DNS verändert, die deine Verbindung zum Schöpfer ist. Es fällt in ihr Transhumanismus-Programm. Sie zerstören dein Immunsystem und das deiner Kinder, du und deine Kinder werden sterilisiert. Verabschiede dich von zukünftigen Generationen und von jeder Hoffnung auf Enkelkinder.

Die Fähigkeit, aufzusteigen, sich spirituell zu erheben, ist direkt mit positiven Veränderungen in der DNS verbunden. Die Impfungen haben den gegenteiligen Effekt, die DNS verändernd – gegen den Plan des Schöpfers für die Menschheit und die Erde, aufzusteigen und den Himmel auf Erden zu erschaffen. Dies geschieht durch eine Fülle von Giften, Toxinen, Nanobots, Betriebssystemen, Nanokreaturen, die wie Seesterne aussehen, und jetzt auch mit Metallsplittern, die dich von innen zerfetzen. Es ist Patrick, das seesternähnliche Wesen in den Injektionen, das von nun an deinen Körper steuern wird.
Recherchiere, was in der Spritze steckt.

Kinder suchen nach Orientierung und Schutz bei ihren Eltern. Diejenigen, die ihre Kinder geimpft haben, haben in beiderlei Hinsicht versagt. Weswegen sollte man Kinder, bei denen die Wahrscheinlichkeit, an dem Virus zu sterben, fast null Prozent beträgt, bei denen die meisten nur leichte grippeähnliche Symptome haben oder symptomlos sind, einer Impfung aussetzen, die sie nicht vor einer Ansteckung mit dem Virus schützt, ihr Immunsystem zerstört und das Potenzial für schwere, lebensverkrüppelnde Nebenwirkungen, Herzinfarkte und Tod hat? Das hast du nicht bedacht, oder?

Das Göttlich-Weibliche, das Haus Marias, die Grossmütter sind empört. Sie melden sich zu Wort und unterstützen die Mütter in ihrer Verteidigung der Kinder, indem sie in den Schulausschüssen und anderen Veranstaltungen die Wahrheit aus dem Herzen sprechen. Lass sie dich unterstützen und durch dich sprechen. Mach dir keine Sorgen darüber, ob das, was du sagen wirst, von Herzen kommt, und vertraue darauf, die Worte werden kommen, wenn es nötig ist.

Es gab so viel an Täuschung und Zwang seit dem Dritten Reich nicht mehr. Dies ist das gleiche Spielbuch, das die Tyrannei in der Vergangenheit benutzt hat. Es ist das Dritte Reich 2.0, welches manche das Vierte Reich nennen. Du kannst dich immer darauf verlassen, die Führer, Krankenhäuser, Mainstream-Medien und sozialen Medien machen das ,Reich-Ding’. In der Vergangenheit benutzten sie mit Pocken beladene Decken und Biowaffen, um die Ureinwohner Amerikas und alle, die sich ihnen in den Weg stellten, zu ermorden. Die Impfung ist als dieselbe warme und kuschelige Decke verpackt und vermarktet, die dich vor der mit tödlichen Folgen verbundenen Kälte schützen soll.

Wenn man die erste Impfung erhalten hat, wurde den Glücklichen eine Kochsalzlösung verabreicht, um ein falsches Gefühl der Sicherheit zu vermitteln, bei anderen kommt es zu schweren Nebenwirkungen. Das Immunsystem wird nach der ersten Impfung extrem geschwächt, bis zu 80 %, doch es gibt Möglichkeiten, die Reaktionen abzumildern.

Leider werden diese Protokolle von der allopathischen Medizin nicht angewandt oder völlig ignoriert. Ein Grossteil der Schäden kann rückgängig gemacht werden, wenn man diese alternativen Protokolle anwendet.

Die zweite Impfung kann ein Todesurteil sein.

Die dritte: Mach dir keine Gedanken über das Koffer-Packen, dort, wo du hingehst, wirst du sie nicht brauchen.

Mutige Ärzte stellen diese Protokolle vor, recherchiere.

Die Schöpfer des experimentellen Gentherapie-Betriebssystems, der Injektionen, die sie Impfstoffe nennen, schreien, du mögest die Impfung nicht bekommen. Dazu gehören führende Wissenschaftler von Pfizer.

Der Erfinder des PCR-Tests hat gesagt, er sollte niemals zum Testen auf CoVID angewendet werden, und selbst die FDA hat angeprangert, dass er über 80 bis 90 Prozent falsch-positive Ergebnisse liefert.

Das Einzige, wofür der PCR-Test gut ist, ist die Schaffung von Angst und Profit für die grosse Pharmaindustrie.

Dr. Ardus hat einige der besten Protokolle. Frontline-Ärzte und -Krankenschwestern helfen ebenfalls dabei, die Sache aufzuklären und Alternativen anzubieten. Folge deinem Herzen, deiner Intuition, dem Gefühl, das du vor der Impfung hattest und das du ignoriert hast. Zwinge andere nicht, sich impfen zu lassen, und schüchtere sie nicht ein. Das Immunsystem der Ungeimpften ist 13 Mal stärker als das der Geimpften. Die Krankenhäuser sind voll mit Geimpften. Es liegt nicht an den Ungeimpften, wie dir deine korrupten Politiker, der Mainstream und die sozialen Medien weismachen wollen. Es liegt am Impfstoff, der nichts schützt, an den schweren Reaktionen und Varianten, die in ihren eigenen Körpern produziert werden. Sie sind zu den neuen Superverbreitern geworden.

Wenn du wütend wirst und jemand anderem die Schuld geben willst, dann gib denen die Schuld, die die Impfstoffe und die Standardbehandlungen, die deine Angehörigen umbringen, entwickelt haben und vorantreiben. Gib den Politikern, dem Mainstream und den sozialen Medien die Schuld, weil sie dich anlügen. Gib der globalen Elite, der KPCh, die Schuld, sie haben diesen Plan ausgeheckt. Spalte nicht und bekämpfe nicht die Menschen um dich herum, denn das ist genau das, was sie wollen. Sie wollen uns nach Rasse, Religion und Geschlecht spalten. Einigkeit unter den erwachenden Massen ist für sie tödlich. Stelle dir vor, wenn die Antifa und Black Lives Matter, die Polizei und das Militär erkennen würden, dass wir alle an einem Strang ziehen, dass sie uns alle holen wollen? Was wäre, wenn die ,Krieger für soziale Gerechtigkeit’ zu der Erkenntnis kämen, dass sie überlistet wurden, um den Willen der globalen Elite zu erfüllen. Besonders jetzt, da ihre Anführer in bewachten Multimillionen-Dollar-Villen leben, in die ihre Anhänger nicht eingeladen sind. Die Zerstörung eurer Nachbarschaften erspart ihnen die Abrissbirne für ihre Ziele der Re-Gentrifizierung. Sie wollen uns das wenige wegnehmen, was noch geblieben ist. Vielleicht solltest du auf deine Ältesten hören, die diese Taktiken in der Vergangenheit erlebt haben. Es ist und war immer genug für alle da, der Mangel wird künstlich erzeugt.

Die Lockdowns, die Masken, die Impfung, alles, wozu man uns gezwungen hat, hat bei der Wiederherstellung der Gesundheit und der Wirtschaft versagt. Die nachteiligen Auswirkungen sind für alle sichtbar. Wie Einstein sagte, wieder und wieder das Gleiche zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten ist es eine Form des Wahnsinns. Es gibt Menschen, die so durch das Social Engineering beeinflusst sind, dass sie kritisches Denken und Nachforschen niemals erkennen können. Vielleicht trennt sich hier die Spreu vom Weizen, und der Genpool wird gereinigt.

Wusstest du, Studien haben gezeigt, die Verschwörungstheoretiker haben einen höheren IQ?
Wer weiss, vielleicht werden die Überlebenden in der Zukunft eine fortschrittlichere, intelligente Rasse erschaffen, die frei von Spaltung im Wissen um die Taktiken der Kontrolleure ist. Was wird man sagen, wenn sie in die Geschichte zurückblicken?

Wir werden vor eine Wahl gestellt.

Die Aufwärtsspirale, die bewusste Evolution, ein spirituelles Leben in Harmonie miteinander und mit der Natur oder die Abwärtsspirale, Schmerz, Leid, Versklavung, mit dem letztendlichen Zusammenbruch der Zivilisation und der Umwelt.

Wähle weise.

Entscheidungen haben Konsequenzen.

Die einzige Lösung liegt darin, uns zu vereinen und von unten nach oben Widerstand zu leisten. Eine globale Revolution. Das System von oben nach unten ist durchgehend verrottet. Was hier geschrieben wurde, steht nicht zur Debatte.

Es ist lediglich eine Gelegenheit, in Zukunft weise und informierte Entscheidungen zu treffen.
Nur als Vorwarnung: Diejenigen, die falsch informiert sind, die die Wahrheit leugnen, die den Edikten der Kriegs- und Krankheitsgewinnler folgen, die der profitorientierten Wissenschaft, die von den Mainstream- und sozialen Medien propagiert wird, Glauben schenken, steuern auf eine sehr dunkle Zukunft hin. Eine Zukunft, die sie in Unwissenheit für sich selbst erschaffen haben, wobei manche glauben, sie würden überleben, würden ihre Jobs, ihre Häuser und ihr Einkommen behalten können, wenn sie nur mitmachen und nicht gegen den Strom schwimmen. Das ist nicht der Plan, den sie für 13 von 14 von jenen haben.

Kritisches Denken und Nachforschungen ausserhalb der vorgefertigten Wege sind in den kommenden Tagen unerlässlich. Deine Zukunft und die deiner Familie hängt davon ab. Nichts im gesellschaftlichen Bewusstsein ist so, wie es erscheint. Schalte den Fernseher aus, gehe raus in die Natur und lerne, die Welt mit anderen Augen zu sehen, solange es noch möglich ist. Alles läuft darauf hinaus, ob du für oder gegen den Plandemie-Genozid (Plandemicide) arbeitest. Tust du, was das Beste für deine Mitmenschen ist? Stehst du im Dienst der anderen oder dienst du der Bestie, den milliardenschweren Eugenikern? 

Willst du die Macht und der Reichtum in ihren Händen zentralisiert sehen, wie im Sozialismus? Wie hat das in der Vergangenheit funktioniert? Warum wird in den Schulen nicht die wahre Geschichte des Sozialismus / Kommunismus gelehrt? Alle völkermordenden Diktatoren waren Sozialisten / Kommunisten. Das Traurigste ist, dass die Gesellschaft so weit gesunken ist, dass wir solche Newsletter schreiben müssen. Wacht auf, erinnert euch daran, wer ihr seid, wozu ihr gekommen seid, und macht weiter mit eurer Mission. Gott / Schöpfer / Grosser Spirit hat sein Bestes für diese Zeiten gegeben, sie steigen auf, steigt mit ihnen auf.

Erlaubnis, dies weit zu verbreiten, ist erteilt.

James Gilliland

5 Kommentare:

  1. DEIN AUFSTIEG UND DIE MAGNETISCHE POLVERSCHIEBUNG ❤️❤️❤️❤️❤️
    Hier sind wir wieder mit SO VIEL Transformation über das hinaus, was in der sterblichen Sprache als Impuls bezeichnet werden würde, das ist jenseits von allem, was man sich vorher vorgestellt hat, in diesem Moment.

    Die Beschleunigung und Veränderungen im Bewusstsein und in allen PLANETEN sind jenseits menschlicher Anerkennung und Konzeption.

    Als wir das Verschwinden anderer Zivilisationen erlebten (diejenigen von uns, die sich erinnern), erlebten wir etwas sehr Ähnliches. Drastische Veränderungen im Inneren, drastische Veränderungen ohne.

    Das heißt, EURE EVOLUTION/AUFSTIEG; dein GÖTTLICHES GOTT-SELBST zu werden. Dies ist tief mit dem RYTHYM UND dem Fluss der magnetischen Polverschiebung verbunden und verbunden. Das ist ~ das potenzielle buchstäbliche Ende dieser Welt, wie sie ihr jetzt kennt.

    Dies soll keine Angst schüren; obwohl jede Angst, die entsteht, zu deinem höheren Wohl ist, um es direkt zu SEHEN, in den Momenten, in denen es auftaucht.

    In der Tat, wenn wir uns energetisch dieser tiefgreifenden VERSCHIEBUNG INNERHALB und außerhalb nähern, wird die Notwendigkeit, sich in dein Herz und damit aus Angst bewegt zu haben, immer mehr von überragender Bedeutung. Das heißt, wenn man den bewussten Aufstieg, den HERZPROZESS durchlaufen möchte, der in der NEUEN Erde lebt.

    Während wir uns dem galaktischen Nullpunkt nähern, wo die plötzliche Umkehrung der Pole für die Erde stattfindet, führt euch euer INNERES Heiligtum des Seins, EUER HERZ, durch diese äußerst tiefe Erfahrung und in den plötzlichen Prozess eurer WIEDERGEBURT.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle Menschen, die die ANHAFTUNGEN dieser Welt losgelassen haben und durch ihr Herz vollständig im EWIGEN leben, werden vollständig auf diesen Moment vorbereitet sein. Wie in allen Momenten wird es plötzlich sein.

      Ich habe vor ein paar Jahren angefangen, darüber zu schreiben, nachdem ich buchstäblich erlebt hatte, wie ich das körperlich durchmache. Zuvor wurde mir 2012 gezeigt, dass es einen plötzlichen Moment der Wiedergeburt als Teil des Aufstiegsprozesses geben würde. Zuvor, im Jahr 2000, wurde mir gezeigt, dass die Vorbereitung auf eine monumentale Wiedergeburt an der Hand war.

      Alles ist immer perfekt, das ist die Grundlage aller Fundamente durch das Herz. Das Herz weiß nur das und nur durch das Herz gibt es HARMONIE.

      Nur durch diese Grundlage der Harmonie, die deine DNA auslöst und aktiviert, beginnt der Prozess für dich, durch dein Herz.

      Viele von uns haben dies schon einmal getan, und die Blaupause dafür wird als eine sehr mächtige GÖTTLICHE Grundlage im Massenbewusstsein aktiviert, sogar während ich schreibe.

      Was nun?

      Sei im Jetzt, sei in deinem Herzen. Lass Anhaftungen los, stelle dich der Angst. Lass diese Welt, wie du sie kennst, los. Lass die Zeit los. Lass los, wer du dachtest, dass du bist und bist.

      In der Tat, NUR in HARMONIE durch das HERZ wirst du in der Lage sein, im JETZT zu sein, in der Ewigkeit zu leben, dein wahres Selbst zu kennen, dich der Angst zu stellen, im Moment zu sein und Anhaftungen und Widerstand gegen das, was ist, loszulassen.

      Nur so ist es.

      JETZT IST der Moment, dein Höheres Selbst zu sein, höre auf diese AKTIVIERUNG (Sei jetzt dein Höheres Selbst) unten. Und tritt in dein Herz ein.

      Mit der Königin des Lichts, dem plejadischen Delegierten und dem Göttlichen Rat der Aufseher aktivieren wir euch jetzt. Durch diese TRANSFORMATION ALLER Transformationen aktivieren wir euch in Liebe und Harmonie ewig und in dieser eure Himmelfahrt und euer göttliches Gott-Selbst jetzt zu sein.

      Löschen
    2. Quelle: https://thenewdivinehumanity.com/2021/10/24/your-shift-and-the-magnetic-pole-shift/

      Löschen
  2. Lieber Gilliland, lass los, sei glücklich das du am Leben bist und beteilige dich nicht an diesem Krieg.



    Wenn du deine Aufmerksamkeit so viel wie möglich im Körper hältst, dann bist du im Jetzt verankert. Du verlierst dich weder in der äußeren Welt noch in deinem Verstand. Gedanken und Gefühle, Ängste und Wünsche können dann zwar noch da sein, aber sie überwältigen dich nicht.

    Eckhart Tolle

    AntwortenLöschen

Danke.