2021-10-28

Jason Estes: Morgen beginnt das Kollektiv seine Friedensschicht

UPDATE:

Morgen beginnt das Kollektiv seine Friedensschicht, was bedeutet, dass wir durch den Schatten des Friedens gehen werden, der mehrere Wochen lang Krieg bedeuten kann. Erinnert euch daran, dass der größte Krieg in uns selbst Leben oder Tod ist, und viele werden diesen Krieg spüren und ihn klar sehen. Aber die gute Nachricht ist, dass für diejenigen, die sich entscheiden zu bleiben, der härteste Teil vorbei sein wird, mit so vielen fantastischen neuen Dingen, die jeden Tag herauskommen und noch mehr erstaunlichen Menschen, die zueinander finden. Es gab noch nie eine hellere Zukunft für die Menschheit, obwohl es schwer sein mag, dies zu erkennen. Wenn du die Nachrichten siehst, fühle in dein Herz für die Wahrheit dieser Welt, wenn du dich in einer Zweifelsspirale verlierst, nimm dir einen Moment, um auf die Geschichte zurückzublicken und zu sehen, wie weit wir gekommen sind 💖 

::umarmung::

Quelle: Jason Estes

1 Kommentar:

Danke.