2021-10-31

Danke liebe Ellen Milli - ein ganz besonderer HerzenDank für Dich!

Liebe Ellen Milli,

Uns ist es ein besonderes Bedürfnis Dir, liebe Ellen, zu Danken. 

Und das von GANZEN ZWEI HERZEN. 

💖💖

Du kannst nicht ermessen, wie sehr Du uns schon geholfen hast.

Du bist ein Schatz, der immer da ist, wenn es uns gerade "nicht so gut geht".

Du bist wundervoll.

Wir wünschen Dir ALLE LIEBE. 

DANKE!

Fühl Dich von uns umarmt und geliebt.

Alle(s) Liebe

max & mascha

5 Kommentare:

  1. Liebe Mascha und lieber Max,

    Ich wünsche Euch beiden, dass es Euch gut geht, braucht Ihr Unterstützung?
    wenn ja, welcher Art?
    vielleicht kann ich Euch dienlich sein.

    In Liebe♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Athene,

      danke. Wir haben gerade mit so plötzlich vielen körperlichen Schmerzen zu zu tun. Aber auch das geht vorbei. Momentan, seit dem X-Flare geht fast gar nix mehr. Wenn Du magst sende uns ein wenig Heilung.

      Die "Prüfungen" haben sich angekündigt. Aber es ist gerade von so viel Schmerzen, auf ALLEN Ebenen geprägt, dass es uns "umgehauen" hat.

      Danke.

      Alle(s) Liebe

      max & mascha

      Löschen
    2. Ich werde Euch meinen Segen bringen.

      Danke für Eure Offenen Worte.

      In Liebe♡

      Löschen
  2. Liebe/r Max/Mascha -

    Mein Hinweis - eure phys. Schmerzen betreffend:

    Falls Ihr das noch nicht getan h a b t >
    erbittet Hilfe/Unterstützung von EE Raphael/den Kosmischen Ärzten/den Kosm. Apothekern.
    Erhöht -so oft es geht- Eure EIGENschwingung bis zum Maximum.
    SEGNET eure phys. Körper - sagt täglich DANKE dafür, "was sie
    euch er-tragen helfen".

    Der SEGEN Gottes sei mit Euch ! :)

    Herzensgruß
    Renate Schönig

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mascha und lieber Max,

    Placebos könnten u.a. auch deshalb wirken, weil das Unterbewusstsein angeblich nicht zwischen einer sich nur vorgestellten und einer bewiesenen Tatsache unterscheiden kann.

    Wenn ihr daher mal das Folgende z.B. vor dem Schlafengehen und nach dem Aufwachen denkt, kann das Unterbewusstsein auf die längere Dauer gar nicht anders, als das Vorgestellte wie ein Kompass anzusteuern und in die Realität zu ziehen:

    Ich bin gesund und schmerzfrei. Danke, Danke, Danke.
    Ich bin gesund und schmerzfrei. Danke, Danke, Danke.
    Ich bin gesund und schmerzfrei. Danke, Danke, Danke.

    Oder auch zusätzlich von Cobras Plejadiern empfohlen:

    Command PB Stardust. Command PB Stardust. Command PB Stardust.

    Hierbei steht PB wohl für Pain Breaker.

    Wende ich selber seit Monaten regelmäßig mit Erfolg an.

    Wünsche euch so sehr eine rasche Schmerzfreiheit.

    AntwortenLöschen

Danke.