2021-10-28

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 27.OKTOBER 2021


27. Oktober 2021


So viele von euch befinden sich tief im Widerstand gegen ihren eigenen Körper. Ihr Lieben, eure Körper sind euch hingebungsvolle Diener. Sie ermöglichen euch die wundersame Fähigkeit, zu fühlen, zu erleben und zu lieben, und zwar auf eine greifbare Weise. Sie haben von dem Moment an, als ihr euren ersten Atemzug getan habt, unermüdlich für euch gearbeitet, um euch die Möglichkeit zu geben, auf dem Planeten zu sein, zu lernen und zu wachsen und an der großen Veränderung der Zeitalter teilzunehmen.

Wir empfehlen euch sehr, euch mit eurem Körper anzufreunden! Er ist ein wichtiges Mitglied eures Teams. Wann habt ihr das letzte Mal wahre Liebe und Wertschätzung für euren Körper empfunden? Er ist eine wahrhaft wunderbare Schöpfung.

Wenn es Teile eures Körpers gibt, die nicht sehr gut arbeiten, ermutigen wir euch, euch in eine Meditation zu begeben und ein Gespräch mit eurem Körper und/oder diesen spezifischen Teilen zu führen. Was brauchen sie von euch? Was möchten sie, dass ihr wisst? Wie könnt ihr ihnen helfen, sich zu entfalten? Euer Körper verfügt über eine angeborene Intelligenz, die euch niemals in die Irre führen wird, wenn ihr ihr erlaubt, die Führung zu übernehmen.

Viele von euch sind ihrem Körper gegenüber unglaublich voreingenommen, wertend und abweisend. Wir möchten, dass ihr versteht, dass euer Körper ein integraler Bestandteil von euch ist, und dass, wenn ihr ihn ablehnt und beleidigend oder misshandelnd mit ihm sprecht, ihr euch selbst schadet. Ihr übt Widerstand und Trennungsbewusstsein euch selbst gegenüber, was ein tiefes Unbehagen in euch erzeugt und euch das Gedeihen erschwert. Euer negatives Selbstgespräch schadet nicht nur eurem Körper, sondern auch allen anderen Aspekten eures Selbst, die zu heilen und sich zu integrieren versuchen.

Wenn ihr euren Körper liebt und alles, was er tut, wirklich anerkennt - ihm dankt, ihn liebt, ihn pflegt, auf seine Führung hört und ihn während eures Lebens-Ausdrucks als Teil eures Ganzen annehmt -, werdet ihr euch damit in euer Einheitsbewusstsein versetzen, und von dort aus werdet ihr schließlich die perfekten Bedingungen für Heilung und eine lebendige Gesundheit geschaffen haben, die weit über das Physische hinausgeht.

26. Oktober 2021

Ihr Lieben, anzuerkennen, was ihr wirklich gut macht, wird euch nicht ins Ego stürzen. Bei Anerkennung geht es nicht um Abgrenzung, Trennung oder darum, euch über andere zu stellen. Es geht einfach darum, eine faire Einschätzung dessen vorzunehmen, wer ihr seid und was eure Stärken, Gaben und Beiträge für den Planeten sind. Wenn ihr nicht bereit seid, euch selbst in dieser Wahrheit zu sehen, wie wollt ihr dann ein Leben erschaffen, das euren Hoffnungen, Träumen und Zielen entspricht? Es ist nicht nur sicher für euch, endlich eure Wahrheit und eure einzigartigen Stärken und Fähigkeiten anzuerkennen, sondern es ist absolut notwendig dafür, dass ihr euer volles Potenzial im Neuen ausschöpfen könnt. Wir möchten, dass ihr wisst, dass ihr dies sehr wohl tun könnt und trotzdem der bescheidene, bewusste Mensch bleibt, der ihr sein möchtet. Wenn ihr euch nicht mehr selbst verleugnet, könnt ihr schlicht und einfach noch mehr derjenige sein, der ihr sein sollt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.